Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Story Offi Hacks?

Discussion on 4Story Offi Hacks? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DerionsElite008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 188
Received Thanks: 21
Question 4Story Offi Hacks?

Hi,
mal ne Frage warum macht keiner mehr 4Story Multihacks für Offi Server?
Sind die Hacker so schwach das die das nich mehr schaffen?
Oder is es enfach nur zu viel Arbeit eien Offi Hack zu machen????

Währe cool wenn mal jemand wieder ein Offi Multihack postet
DerionsElite008 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2011, 17:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 62
Received Thanks: 49
ei du sei still du machst ja selba keinen ich auch net deshalb sag ich danke deren die es machen
Tewa1 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2011, 17:47   #3
 
«Scratto»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,080
Received Thanks: 641
machs wie Tewa und sei froh, dass es überhaupt Hacker gibt. Deine Frage war außerde, in der falschen Section!
Und falls du sowas fragst, frag doch mal höflich
«Scratto» is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2011, 18:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 72
Received Thanks: 18
na ja aber irgendwie hat er recht,geht ja schon lange nichts mehr mit neuen hacks
frankmk is offline  
Old 01/21/2011, 19:17   #5
 
«Scratto»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,080
Received Thanks: 641
Trotzdem kein Grund sich so aufzuregen!
«Scratto» is offline  
Old 01/21/2011, 20:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 98
Received Thanks: 36
is schon ein grund sich aufzuregen, einige von uns haben immerhin die hacker belohnt mit PSC oder elite gold und dafür erwarten wir auch was. und es is nicht so das wenn ein hacker mal was verlang fürn nen hack das er da nichts kriegt als gegenleistung. wenn es der hack wert is wird er auch dafür belohnt freundchen.
also wenn ich das hacken könnte wär ich mitten drin beim schreiben weil ich ja auch was kassieren kann wenn es ein guter hack is aber wie es aussieht gibt es hier in der section keinen guten hacker mehr der es schaft einen anständigen hack zu schreiben!!!!
emiliovans is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2011, 20:42   #7
 
.:HookBear:.'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Sep 2010
Posts: 437
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by emiliovans View Post
is schon ein grund sich aufzuregen, einige von uns haben immerhin die hacker belohnt mit PSC oder elite gold und dafür erwarten wir auch was. und es is nicht so das wenn ein hacker mal was verlang fürn nen hack das er da nichts kriegt als gegenleistung. wenn es der hack wert is wird er auch dafür belohnt freundchen.
also wenn ich das hacken könnte wär ich mitten drin beim schreiben weil ich ja auch was kassieren kann wenn es ein guter hack is aber wie es aussieht gibt es hier in der section keinen guten hacker mehr der es schaft einen anständigen hack zu schreiben!!!!
Vielleicht wollen sie ja , aber haben keine Zeit !

Außerdem falsche Sektion ,wie Scratto schon sagte
.:HookBear:. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2011, 22:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 489
Received Thanks: 289
Quote:
Originally Posted by .:HookBear:. View Post
Vielleicht wollen sie ja , aber haben keine Zeit !

Außerdem falsche Sektion ,wie Scratto schon sagte

Oder sie haben Zeit aber keine Lust?
Chrome Norris is offline  
Old 01/21/2011, 23:57   #9
 
FunkeyJunkey's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2010
Posts: 56
Received Thanks: 54
Du kannst doch mit Cheat Engine 6 hacken wenn ich mich nicht irre(wurde ja ein Thread dafür geöffnet.Außerdem überlegt superx321 ja einen hack zu releasen(ich übrigens auch)...
Von mir auch ein: "Das ist die falsche sektion!"
FunkeyJunkey is offline  
Old 01/22/2011, 00:22   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Quote:
Originally Posted by DerionsElite008 View Post
mal ne Frage warum macht keiner mehr 4Story Multihacks für Offi Server?
Diese Frage ist schon gar nicht berechtigt. Wie schon oft geschrieben besitze ich einen funktionierenden "Multihack". Superx321 besitzt auch einen und um es noch einmal klar zu stellen: Er hat einen anderen als ich. Um das ganze noch zu verstärken kann ich noch eins sagen, wir haben einen neuen Speedhack (hat sowohl Vor- als auch Nachteile).

Quote:
Originally Posted by DerionsElite008 View Post
Sind die Hacker so schwach das die das nich mehr schaffen?
Wie möchtest du "schwach" rechtfertigen? Mach dir erst mal ein paar Gedanken, wann du dieses Wort benutzen kannst. Es ist allgemein ziemlich dreist, so eine Scheiße zu schreiben und gleichzeitig um einen Hack zu betteln. Das schafft wirklich nicht jeder... Denkst du überhaupt nach, was du da schreibst? Was möchtest du damit erreichen? Du machst dich höchstens bei den Personen unbeliebt, die dir und der Community helfen könnten. Das ist keine Kritik mehr, sondern schlicht und ergreifend eine Beleidigung, wenn auch nicht unbedingt eine "aggresive". Aufgrund deines gesamten Beitrags machst du es mir wirklich schwer, etwas positives an deiner Person zu erkennen, ich möchte aber auch nicht danach "suchen". Du bist wahrscheinlich irgend ein kleines Kind, aber wenn ich so einen Mist lese Es tut mir wirklich Leid, dass ich die verwendete Zeit für das Lesen deines Beitrags und das Schreiben meines Beitrags verschwendet habe. Schiebe deine Unfähigkeit, sei es das spielen oder erstellen eines Hacks, nicht anderen Leuten zu. Ich denke, dass dich meine direkte Schreibweise nicht stören sollte.

Quote:
Originally Posted by DerionsElite008 View Post
Oder is es enfach nur zu viel Arbeit eien Offi Hack zu machen????
Kommt drauf an, wenn die Basis steht (so wie bei mir), dann nicht. Andernfalls wäre es aber auch nichts, was man nicht in ein paar Stunden schaffen könnte. Natürlich setze ich eigenes Wissen voraus. Wenn man sich alles zusammen kopieren möchte kann es unter Umständen sehr lange dauern.
"RTFM" → "Read the fucking manual", bedenke das bitte in Zukunft. Unnötige Smilies die falsch am Platz sind, sind nicht gerne gesehen.

Quote:
Originally Posted by DerionsElite008 View Post
Währe cool wenn mal jemand wieder ein Offi Multihack postet
Es wäre auch "cool", wenn mir jemand ein Haus schenken würde, macht das aber gleich jemand? Ich denke nicht, dass ich damit rechnen kann. Einfach abwarten, Geduld ist das Stichwort. Vielleicht hat irgendjemand ja mal wieder Lust und veröffentlicht einen Hack.
KDeluxe is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/22/2011, 17:10   #11

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
Wies KD sagt, er und ich besitzen beide einen eigenen Multihack. Es geht nicht darum, dass wir es nicht schaffen einen Multihack für euch zu machen... geht einfach darum dass keiner von uns grad bock hat einen zu machen für euch.
Superx321 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.