Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 01:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Großes problem

Discussion on Großes problem within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 36
Received Thanks: 9
Großes problem

Ich hatte mich ins Fußball stadion geportet und aufeinmal war ich im nirgendwo
ich hab auch ein screen dazu
Attached Images
File Type: jpg j.jpg (24.6 KB, 18 views)
Dowu is offline  
Old 01/03/2011, 04:36   #2

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
supportticket an GF schreiben



#closed
Superx321 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[MW2] Großes Problem !!
10/12/2010 - Call of Duty - 6 Replies
Abend alle zusammen, Ich habe MW2 für die PS3 und seit heute morgen habe ich ein großes Problem mit dem Multiplayer! Ich gehe im Hauptmenü in den Multiplayer und suche z.b. Hardcore TDM. Ich komme in ein Match ganz normal und jetzt fängt der Spaß an : Wenn ich aus dieser Party rausfliege oder rausgehe weil mir die Map nicht gefällt und ich neu suche, finde ich keinen und bekomme folgende Nachricht : "Die Verbindung zu den Actiovision-Servern wurde unterbrochen." Wenn ich jetzt ins...
Großes Problem >.<
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi com.. also ich wollt mir heut nen hamachi server anlegen. (SF: Profizocker94 v2) alles schön und gut.. Hamachi installiert .. die SF auf C:\ installiert, bei vmc datei von F:\ auf C:\ geändet in vpc eingefügt und dann bei netzwerk einstellungen .. Kein Hamachi dabei o.O was muss ich tun? o.O danke im vorraus :handsdown::handsdown:
Großes Problem
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo community. Habe einen eigenen p-server alles klappt außer...im otm oder weiteres . wen man da lvlt und sich dort ausloggt und wieder einloggen will geht das nicht es geht nur zur char auswahl und nicht weiter =( Bitte um hilfe :confused: :(
GROßES PROBLEM
10/09/2009 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, Habe seit gestern einen neuen PC und darauf ist VISTA und wegen VISTA komme ich in keine Threads mehr rein da steht "TIME OUT" ... es geht nur das ich Thread erstellen kann rein kommen in Thread = Time Out MFG



All times are GMT +2. The time now is 01:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.