Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Leute die mit mir einen Bypass machen

Discussion on [SUCHE]Leute die mit mir einen Bypass machen within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 12/22/2010, 21:11   #16

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
lange her dass ich mal wieder soviele posts gleichzeitig zitiere... xD

Quote:
Originally Posted by SuperY456 View Post
Wäre gut wenn ihr euch damit auskennt und Skype und TeamViewer habt...
...Ich brauch ihn, da ich jetzt auch pointen kann und einen Hack realesen will...
Schon nur durch deinen Satz sehe ich, dass du n Youtube-Vid geguckt hast, wie man pointer sucht, und das dann in cheat-engine tut erfolgreich nachgemacht hast... wenn das so ist, dann wirst du in 100 jahren kein pointer in 4s finden... da musste bissl anders ran...

Quote:
Originally Posted by 28daniel28 View Post
dann kann ich dir auch die Pointer für Doku-Port machen
Pointer für Dokuport? Wtf isn Dokuport? Einfach so ins Doku hineinporten geht ned...

Quote:
Originally Posted by SuperY456 View Post
Uii, gerne dann machen wir beide das, ich mache den hack und du das meiste vom Bypass, da ich nur in Olly Befehle löschen kann, aber nicht das neue produkt erstellen kann
Arbeitsaufteilung:
Bypass zum Pointer suchen machen: 70%
Pointer suchen: 29%
Hack schreiben: 1%

richtig fair aufgeteilt Naja, aber das mit abspeichern... versuchs mal mit rechtsklick "save file"...

Quote:
Originally Posted by expo_botter View Post
dann einfach n neuen 10-Sekunden Bypass für den aktuellen Clienten machen, weis jetzt nicht wo das Problem ist
upx :P

Quote:
Originally Posted by expo_botter View Post
warum sollte ich einen machen? Mir fällt dafür kein vernünftiger Grund ein.
weil dir 99% vom Tag low is, und du gerne kleinen usern helfen willst, die dann ganz gross sagn sie habn einen Hack geschriben wenn ihnen n Bypass (und wenns geht noch die TClient.ct) schickst :P

Quote:
Originally Posted by SuperY456 View Post
KA, würdest mir nen größen gefallen tun
Expo tut aus prinzip keinen gefallen...xD
Superx321 is offline  
Old 12/22/2010, 21:28   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
UPX ist eigentlich kein Problem. Falls ihrs brauchen könnt, im Anhang ist eine Unpacked TClient.exe.
KDeluxe is offline  
Old 12/22/2010, 22:36   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 495
Received Thanks: 817
Quote:
Originally Posted by SuperY456 View Post
Befehle löschen geht, aber das neue Prjekt erstellen klappt bei mir nicht
Wenn du es kannst, machste mir einen
Neue Projekt erstellen?? Du meinst eine .exe bilden?

Rechte Maustaste -> Copy to executable -> All Modification-> Copy all -> rechte Maustaste -> Save File.

Quote:
Originally Posted by Superx321 View Post
upx :P

weil dir 99% vom Tag low is, und du gerne kleinen usern helfen willst, die dann ganz gross sagn sie habn einen Hack geschriben wenn ihnen n Bypass (und wenns geht noch die TClient.ct) schickst :P
Wie KD schon sagte, UPX ist nicht so schwer. Hier hilft OllyDBG und OllyDUMP weiter.
Und mit expo's Langeweile, kann ich dir zustimmen. :'D

@expo: Wie läuft dein Programm? ^^

MFG
schnewin is offline  
Old 12/23/2010, 12:28   #19
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 6,024
Ich habe keine Langeweile, habe immer was zu tun
expo_botter is offline  
Old 12/23/2010, 17:44   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 249
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by schnewin View Post
Neue Projekt erstellen?? Du meinst eine .exe bilden?

Rechte Maustaste -> Copy to executable -> All Modification-> Copy all -> rechte Maustaste -> Save File.


Wie KD schon sagte, UPX ist nicht so schwer. Hier hilft OllyDBG und OllyDUMP weiter.
Und mit expo's Langeweile, kann ich dir zustimmen. :'D

@expo: Wie läuft dein Programm? ^^

MFG
Bei mir kommt nur Selection, nicht mehr. Ich arbeite mit der 1.10 Version
SuperY456 is offline  
Old 12/23/2010, 21:53   #21

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
Quote:
Originally Posted by SuperY456 View Post
Bei mir kommt nur Selection, nicht mehr. Ich arbeite mit der 1.10 Version
All Modification ist auch nur da, sobald man etwas verändert hat... xD?
Superx321 is offline  
Old 12/23/2010, 23:06   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 249
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Superx321 View Post
All Modification ist auch nur da, sobald man etwas verändert hat... xD?
Ich habs jez...aber klappt nicht...ware nett wenn mir einer einen ByPass machen würed...
SuperY456 is offline  
Old 12/24/2010, 00:41   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Danach hapert es bei den Offsets und man soll dir dabei doch noch helfen und am Schluss
verlangst du einen kompletten und funktionsfähigen Hack, den du einfach unter deinen
Namen releasen kannst. Der Bypass ist das kleinste Problem an der Geschichte.
KDeluxe is offline  
Old 12/24/2010, 05:57   #24
 
elite*gold: 919
Join Date: Nov 2010
Posts: 836
Received Thanks: 686
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
UPX ist eigentlich kein Problem. Falls ihrs brauchen könnt, im Anhang ist eine Unpacked TClient.exe.
Was bedeutet unpacked...xD
BlueSkyler is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/24/2010, 08:00   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 249
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Danach hapert es bei den Offsets und man soll dir dabei doch noch helfen und am Schluss
verlangst du einen kompletten und funktionsfähigen Hack, den du einfach unter deinen
Namen releasen kannst. Der Bypass ist das kleinste Problem an der Geschichte.
Nee...brauche wirklich nur ByPass
Offsets sind nicht schwer ich habe bei WoW geübt
SuperY456 is offline  
Old 12/24/2010, 15:21   #26

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
Quote:
Originally Posted by SuperY456 View Post
Nee...brauche wirklich nur ByPass
Offsets sind nicht schwer ich habe bei WoW geübt
dann zeich mir doch mal deinen wow hack Am besten released auf epvp, wo leute sagn er geht...
Superx321 is offline  
Old 12/24/2010, 15:38   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 249
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Superx321 View Post
dann zeich mir doch mal deinen wow hack Am besten released auf epvp, wo leute sagn er geht...
Ich habe leben min und leben max gescannt und gepointed...aber ich brauche nur noch einen Bypass für 4Story, dann release ich einen hack
SuperY456 is offline  
Old 12/24/2010, 16:23   #28
 
elite*gold: 151
Join Date: Nov 2010
Posts: 512
Received Thanks: 129
*hüstel*
Bei WoW geübt und für 4S zu schlecht sein, das ist arm ...
Auch arm ist es keinen Bypass machen zu können, aber auf dicken Coder zu tun ...
Naja, ich empfehl dir mal nicht nur zu leechen, dann weißte wie das geht

@Superx321, frohe Weihnachten
¿Mattthias? is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2010, 16:42   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 249
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by ¿Mattthias? View Post
*hüstel*
Bei WoW geübt und für 4S zu schlecht sein, das ist arm ...
Auch arm ist es keinen Bypass machen zu können, aber auf dicken Coder zu tun ...
Naja, ich empfehl dir mal nicht nur zu leechen, dann weißte wie das geht

@Superx321, frohe Weihnachten
I-Wie nervst du mich dann auch noch anzugreifen...
...das ist arm
leechen=schnorren!
SuperY456 is offline  
Old 12/24/2010, 17:04   #30

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
Quote:
Originally Posted by SuperY456 View Post
I-Wie nervst du mich dann auch noch anzugreifen...
...das ist arm
leechen=schnorren!

Abgesehen davon, dass wir alle das gleiche sagn und du es ned kapieren willst...

leechen ist nicht schnorren.... das ist definitiv nich das gleiche...

@matt - dir auch :P
Superx321 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich suche leute die mir einen pserver machen
10/15/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Ich wollte mal fragen ob mir einer einen pserver machen kann schreibt pls pn wenn ja doer skype sky name:Nlaas14
Suche Leute die mir einen p-server machen
10/14/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo ich wollte fragen ob mir einer einen privat server machen kann ich geb mal meine skype addy dann könnt ihrm ich da anschreiben oder einfach hier per pn lg daspo13 skype adddy:Nlaas14
Suche Leute die mir einen p-server machen
10/13/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
:Dich suche leute die für mcih einen pserver machen einen guten ich würde auch dafür bezahlen bei interesse bitte unten schreiben danke bb lgdaspo13:handsdown:
[SUCHE] suche leute die mit mir ein metin2 neubeginn machen
05/18/2010 - Metin2 - 3 Replies
ok alles steht schohn in der überschrift Ich suche leute die mit mir ein neuanfang bei metin2 machen würden ABER auch die bishen erfahrung haben und keine betrüger sind ich würde mir ein krieger mentalo oder ein ninja fern machen pn my were sehr sehr toll wen ihr skype oder icq hättet wer interesse hat pn my :D oder schreibt unten hin xD server und reich machen wir dan aus (am besten were rotes reich)
Suche Leute die Mit Mir Ein hack Machen
03/31/2010 - 4Story - 5 Replies
Hey Leute ich suche Leute die mit mir ein 4story hack machen wollen also wir suche leute die Pointer suchen können und Programmierer die das mit mir machen wollen ein Pn an mich MFG ich xD:) Also was wir vor haben sind :



All times are GMT +1. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.