Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 21:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Patch 4story Update

Discussion on Neuer Patch 4story Update within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 700
Received Thanks: 507
Neuer Patch 4story Update

Kann es sein das heute
gegen 14:00 ein neues 4story Update kommt
weil bei mir läd es jetzt neu

Nur so ne Frage
stimmt das

Wenn ich geholfen habe bitte Thanks
supercracker13 is offline  
Old 12/16/2010, 14:34   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Definitiv! NEIN,
das war nur ein Pointerpatch womit KD's Mapporter wohl fixxed wurde.
Und m Quellcode vom Cash-Shop wurde ws verändert wodurch jetzt Formel der Leere erhältlich ist. Dümmer geht immer, ich glaub das Item hieß früher mal Formel der Initialveredelung und wurde damals abgeschafft.
Lasch24 is offline  
Old 12/16/2010, 17:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Nein. Der Kalender war verbugt und lies sich heute nicht öffnen. Das wurde behoben. Die Formel der Leere gabs schon heute früh.
patt1605 is offline  
Old 12/16/2010, 20:14   #4
 
ast1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 314
Received Thanks: 348
Gabs schon gestern Nachmittag, wenn ich mich richtig erinner (und das tu ich) :-)
ast1 is offline  
Old 12/16/2010, 20:41   #5
 
elite*gold: 219
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 228
Gestern nacht gabs eins wegen einem adventskalender bugs
~*Breakdown*~ is offline  
Old 12/16/2010, 23:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 198
Received Thanks: 75
Es gab 2 Bug`s , welche damit zu tun hatten.

1. Rolle der leere ist nicht mehr handelbar etc. könnt ihr auch einfach testen , ihr werdet bestimmt noch 2 oder 3 im ah sehen , aber selber könnt ihr sie nicht reinstellen.

2. Der Adventskalender wurde entbuggt , das heißt aber das alle leute , welche ihn vor 14 uhr 2 mal die 5 ms bekommen haben .
ThrustDragon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4story neuer Patch?
08/23/2010 - 4Story - 12 Replies
Hei Seit dem neuem Patch ist mein 4story voll fürn arsch!!! ich habe voll viele Netzwerkfehler! Wenn ich Gegner sammeln will bleiben die manchmal einfach stehen !!! -.- Ich hab eigentlich keinen schlechten PC, denn vor dem Patch lief es noch einwandfrei!!! Hab aber auch keinen Bypass oder so drinn!(keine Hacks usw.) Was kann ich dagegen machen ???? mfg
Neuer hack für dem patch v3.3 4story
05/20/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
So willkommen ich habe mal einen hack gemacht ist mein erster hack für das spiel da ich es nochnicht lange spiele man muss sich bei dem hack anmelden ich wusste nich das ihr keine hacks mit anmeldung mögt aber naja wer ihn will nimmt ihn wer nicht ebend nicht ^.- also der hack hatt 1.speed hack 2. Item hack 3.unbesiegbar hack 4.Level Bot



All times are GMT +2. The time now is 21:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.