Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 14:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Hack + Bypass

Discussion on Neuer Hack + Bypass within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 10/31/2010, 10:43   #16
 
papa noah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 191
Received Thanks: 98
Beide machen Top hacks und fertig ^^
papa noah is offline  
Old 10/31/2010, 11:13   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 170
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Superx321 View Post
Was mit meinem Hack? Wenn alles gutgeht release ich eig. morgn, da is noch bissl mehr drinn als in dem von KD
Keine Bange Superx321, deine Hacks sind auch coool
PS: Wäre nett wenn du auf meine Pn zurückschreiben würdest
lusthaus is offline  
Old 10/31/2010, 11:35   #18
 
iJonas's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2010
Posts: 934
Received Thanks: 1,285
Ehm, KD und Superx321 arbeiten zusammen von daher ist keiner besser oder schlechter wenn in dem einen mehr Funktionen sind haben die beiden an dem Hack halt mehr gearbeitet, ich würde mich freuen wenn der Hack von Superx kommt weil der von KD bei mir nicht workt D
iJonas is offline  
Old 10/31/2010, 13:55   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Quote:
Originally Posted by TheScriptElite View Post
KDs Hack ist besser, weils C++ ist ;-)
Superx321 benutzt auch "meine" DLL, bis auf den Levelbot und ein paar anderen
Funktionen haben wir also die selbe DLL. Ich könnte mein Hack auch noch
überarbeiten, aber ich habe ihn nur Übergangsweise erstellt.

Quote:
Originally Posted by iJonas View Post
Ehm, KD und Superx321 arbeiten zusammen von daher ist keiner besser oder schlechter wenn in dem einen mehr Funktionen sind haben die beiden an dem Hack halt mehr gearbeitet, ich würde mich freuen wenn der Hack von Superx kommt weil der von KD bei mir nicht workt D
Selbe DLL, selber Injector, aber vielleicht hilft dir ja das:
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Mögliche Ursachen, dass der Hack nicht funktioniert:
  • Die Dateien benötigen bestimmte Rechte, um ordnungsgemäß arbeiten zu können.
    Lösung: Deaktiviere die Benutzerkontensteuerung:

  • Die .dll wird fälschlicherweise als Virus erkannt und wird daher blockiert.
    Lösung: Deaktiviere dein Antivirus, oder setzte die .dll auf die Ausnahmeliste/Ignorierliste:
  • Windows Defender kann die Dateien als gefährlich Einstufen.
    Lösung: Setzte den Dateipfad auf die Ausnahmeliste von Windows Defender.
    1. Windows Defender öffnen (Systemsteuerung → Windows Defender)
    2. Optionen
    3. Ausgeschlossene Dateien und Ordner
    4. Pfad des Hacks hinzufügend (z. B. "C:\LastChaos Hack")
    5. Speichern

  • Die Injizierung war nicht erfolgreich.
    Lösung: Beende LastChaos und starte den Hack erneut.
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2010, 01:06   #20

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Superx321 benutzt auch "meine" DLL, bis auf den Levelbot und ein paar anderen
Funktionen haben wir also die selbe DLL. Ich könnte mein Hack auch noch
überarbeiten, aber ich habe ihn nur Übergangsweise erstellt.
Selbe DLL, selber Injector, aber vielleicht hilft dir ja das:
Thats it Der einzige wirklich grosse unterschied sind unsere GUI's. Der Rest, also die Hacks, Pointer, Injector ect. sind alles die praktisch gleichen.
Superx321 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Hack + Bypass 3.4
10/25/2010 - 4Story Trading - 29 Replies
Neuer 3.4 Hack Hallo Leute ich habe mal einen 32 Bit Hack erstellt Es kann sein das er auch auf 64 Bit funzt aber ich habe es noch nicht getestet Er läuft durcht den Bypass 3.4 auch jetzt noch In den videos zeig ich euch das der Hack funzt und wie ihr ihn installiert beziehungsweise wie ihr den bypass installiert Zur Aktivierung kontaktiert mich bitte hier oder bei youtube unter dem namen Famoushackertools da der hack etwas kostet entweder gold eine gute waffe oder 10 € PSC Card



All times are GMT +1. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.