Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sachen auf dem gleichen Server verschicken

Discussion on Sachen auf dem gleichen Server verschicken within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Sachen auf dem gleichen Server verschicken

Huhu,

wollte mal fragen wie das funktioniert wenn man 2 Acc´s hat und von einem auf den anderen Acc Sachen schicken will.
Beide Acc´s sind auf dem selben Server. Geht das überhaupt? Hab gehört mit der Post soll es gehen aber kenn mich da noch nicht so gut aus mit der Post.

MfG
Kendric is offline  
Old 10/27/2010, 15:18   #2
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
einfach schiken o.O wenn beide auf den gleichen server sind dann schikste einfach !
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 10/27/2010, 15:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Ja das ist ja das Problem ich kann nur mit einem On sein da ich nur einen PC besitze
Kendric is offline  
Old 10/27/2010, 15:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 108
Received Thanks: 17
Also: Du gehts mit einem Char on wählst unten rechts das Brief Zeichen gehst auf Nachricht verschicken Gibst den Namen Des Anderen Chars ein tust Den Gegenstand/Geld unten im Brief in Das Kästchen rein und Verschickst die Nachricht
Ch3Ombra is offline  
Old 10/27/2010, 15:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Ch3Ombra View Post
Also: Du gehts mit einem Char on wählst unten rechts das Brief Zeichen gehst auf Nachricht verschicken Gibst den Namen Des Anderen Chars ein tust Den Gegenstand/Geld unten im Brief in Das Kästchen rein und Verschickst die Nachricht
Hab ich versucht, kommt aber immer die Meldung "Falsche ID"
Weis nicht liegt das vllt daran das ich nicht on bin.

PS: Hab sowohl IngameName als auch Loginname des anderen Chars versucht.
Kendric is offline  
Old 10/27/2010, 15:26   #6
 
-ηikk3ℓ-'s Avatar
 
elite*gold: 288
Join Date: Jun 2009
Posts: 5,753
Received Thanks: 2,365
Schau mal .
Um eine Nachricht zu verschicken und sie dann auch anzunehmen brauchst du nicht 2 PC's.
Du schickst die Nachricht an einen beliebigen Charakter (Wichtig!: Er darf nicht auf dem gleichen Account sein, auf dem auch der Absender ist).
Dann loggst du auf den Empfänger-Account um und nimmst die Nachricht an. feddisch .
-ηikk3ℓ- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2010, 15:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Danke aber was mir grad auffält und mich zu meiner nächsten Frage führt: Kann ich mit nem Char der auf Derion ist auf nen Char von Valorian verschicken. Wenn das nicht geht weis ich wo mein Fehler liegt
Kendric is offline  
Old 10/27/2010, 15:31   #8
 
papa noah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 191
Received Thanks: 98
ne geht nicht ^^
papa noah is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2010, 15:33   #9
 
Unbekannt<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 743
Received Thanks: 231
Kann mann nicht 2 Mal 4story öffnen und
die Sachen rüberschicken ^^
Unbekannt<3 is offline  
Old 10/27/2010, 15:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Gut dann wäre das ja geklärt

Kann geclosed werden
Kendric is offline  
Old 10/27/2010, 16:06   #11
 
-ηikk3ℓ-'s Avatar
 
elite*gold: 288
Join Date: Jun 2009
Posts: 5,753
Received Thanks: 2,365
Quote:
Kann ich mit nem Char der auf Derion ist auf nen Char von Valorian verschicken?
Das geht leider nur per Handel.
Dazu benötigst du aber einen Kingdomehack.
-ηikk3ℓ- is offline  
Old 10/27/2010, 17:14   #12
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by -ηikk3ℓ- View Post
Das geht leider nur per Handel.
Dazu benötigst du aber einen Kingdomehack.
ja aber man kann sich auch: zum beispiel wenn man auf lapiris/Valo spielt legt man sich einfach auf nem anderen server nen deri an .. dan kaufst du dir ms und tauscht dir die sachen von derion in die Itemtasche wo du immer die itemshinbekommst wenn du sie dir im ms shop kaufst dort legst du das ding einfach rein.. gehst mit valo/lapiris on und nimmst es dir rüber.. umgekehrt gehts auch wenn du die pvp sachen die du für gewand oder rute benötigst einfach auf den deri rüberspielst dort dan die rute bzw. das gewand herstellst und es wieder rübertauscht auf valo acc.
hoffe das habe ich grad verständlcih und richtig erklärt xD ^^
RedKelly™ is offline  
Old 10/27/2010, 17:18   #13
 
-ηikk3ℓ-'s Avatar
 
elite*gold: 288
Join Date: Jun 2009
Posts: 5,753
Received Thanks: 2,365
Er meint, ob man das Item auf dem gleichen Server in das andere Land schicken kann.
Das geht dann eben nur, wir oben genannt mit dem Kingdomehack oder, wenn du es via Bankfach machen willst, musst du eben alle Charaktere auf dem Server löschen und dir einen neuen Charakter in dem anderen Land erstellen.
-ηikk3ℓ- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gleichen server auf anderen pc
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi habe einen sehr guten Hamachi server... alles neu gemacht, gemoddet u.s.w. und bekomme einen neuen PC da der jetzige ziemlich alt ist... Kann ich irgendwie den gleichen server haben obwohl ich dann den PC wechsel ? Irgendwas kopieren und dann im neuen PC einfügen oder so ? lg Fabii
Metin2 P-Server Ordner verschicken ?
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi will meinem Kumpel den P-Server Ordner von mir schicken Wie kann ich das am besten machen ?
suche 2 chars auf dem gleichen server
05/21/2010 - Silkroad Online Trading - 4 Replies
Hi ich suche 2 chars auf dem gleichen server welcher ist egal :D sollten beider 98+ sein und sp für 100 ff oder mehr haben. einer sollte chinese str chars sein der andere egal am liebsten bard/cleric :D:D:D:D 1 high lvl und 1 lowlvl farm char mit viel sp wäre auch okay## danke im vorraus :D Gruß onkel :D
Server verschicken
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, ich habe jetzt einen Server gemacht über hamachi. Und will den sozusagen über den Rechner einer Freundin laufen lassen. SO dass sie den von sich aus starten kann. Wie mache ich das jetzt ? Und wenn ich ihr meine Datenbank schicke kann sie dann ja einen servre machen und die datenbank übernehmen oder?? WIe verschickt man denn z.b bearbeitete datenbank?
Mit WPE PRO Seelengebundene Sachen verdoppeln + verschicken??
06/11/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi ich bins wieder =P Kann man mit WPE Pro seelengebundene Sachen 1. verdoppeln und diese dann verschicken? wäre cool mfg :eek::eek::eek:



All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.