Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4story IP Bann

Discussion on 4story IP Bann within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 08/21/2011, 12:52   #16
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
bekommst keinen IP Bann
Logtetsch is offline  
Old 08/21/2011, 17:34   #17
 
elite*gold: 280
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,005
Received Thanks: 26,682
Ich habe zb für global nen ip bann bekommen aber auch nur weil ich dafür hacks schreibe, ist ganz einfach eine neue IP zu bekommen, von daher bringt ihnen das nichts.
*Dr.Bob* is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
4story bann?
10/12/2010 - 4Story - 8 Replies
ich habe mal ne frage^^... wenn ich bei den lvl 78 m hochland hacke werde ich nur gebannt wenn mich jmd sieht oder wird das iwie übertargen?ich weiß das diese ### monster sowas wie cameras sind und man dann gebannt wird aber wie is das bei den anderen? mfg adrian:mofo:
[4Story Offi]Tipps um Bann zu vermeiden?
08/03/2010 - 4Story - 53 Replies
hallo liebe community, Kennt jemand irgendwelche Tipps wie man (z.B. mit Darks Multihack) lvln kann dass es den Gm's nicht so auffällt & man einen tag später nen bann hat? Wäre sehr dankbar über nützliche Tipps =) Freundliche grüsse dolcem
4story Sponsor Pay Bann xD
05/13/2010 - 4Story - 25 Replies
Moin Moin Hab ein Problem ich wurde von SponsorPay gebannt xD da ich haufenweise ms holte und geuppt habe mit Dark-Paradies hack xD da hab ich +16 geschaft und wurde von 4story gebannt , als ich neue acc + email mache und mich einlogte auf 4story, wollte ich mir ms holen doch dann kamm das hab auch mit Proxy gemacht iwie ging des nich xD bzw es fand hraus das ichs bin xD
4story LegolasHack Farmen/Leveln und den Bann vermeiden
02/26/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 116 Replies
editiert am 28.10.2009 um 03:41 - Teil 2 hinzugefügt Hallo Community, in diesem Thread will ich euch einige Tipps geben wir ihr euch ingame am besten verhaltet um nicht auf zu fallen. Ich werde diesen Thread immer je nachdem wie viel ich Zeit hab aktualisieren. Die Hack bekommt ihr ürbings hier http://www.elitepvpers.com/forum/other-games/357159 -4story-legolhack-v-2-0-invisible-fly-hack-add.htm l Wie Level ich richtig (Valorian)? Zunächst solltet ihr beachtet das ihr, wenn ihr Aktiv...



All times are GMT +1. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.