Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Off Krieger oder Deff Krieger? Please help

Discussion on Off Krieger oder Deff Krieger? Please help within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 01/05/2011, 11:54   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 56
Received Thanks: 12
ich würde sagen, dass man bis zu einem bestimmten lv auf OFF krieger sein muss.
am anfang ist es wichtig viel schaden auszuteilen.
spätestens ab lv60/70 oder so sollte man auf DEF, bzw auf Hybrid umschalten.

Vorteile von DEF Krieger (ich geh davon aus das alles +11 ist)
-viel Def
-kann betäuben (durch 2 Skills)
-kann Skillblock (durch 2 Skills)
-kann Leute langsamer
-hällt verdammt viel aus

Nachteile von DEF Krieger
-wenig Damage
-wenig Skills um Leute down zu bekommen


Vorteile von OFF Krieger (ich geh davon aus das alles +11 ist)
-viel Damage
-kann betäuben (durch 2 Skills)
-kann DEF von Gegnern down machen
-kann Leute langsamer machen
-viele Skills um Gegner down zu machen

Nachteile von OFF Krieger
-wenig DEF
-gg mehrere quasi tot


Fazit:
Wenn man einen Def Krieger wählt muss man sich darauf einstellen, dass man nicht viel austeilt. Ein DEF Krieger kann lange überleben und falls auch gg mehrere Gegner bestehen. Man muss ich auf sein Equip verlassen und wenn man sch*** Equip hat kann man's vergessen.
Ein OFF Krieger kann dafür viel,viel,viel Schaden austeilen.
Gg mehrere hat er kaum eine Chance und muss sich dann auf seine Rüstung verlassen.
Ein super + gibt es dafür beim Rüstungszerstörer. Mit diesem kann man jeden kalt machen T_T
Auch sein AOE, mit dem er sowohl betäubt als auch noch Schaden austeilt darf man nicht vergessen.

Beide Klassen haben also ihre guten Vorteile, aber auch ihre nicht so guten Nachteile.
Wenn man eien gewisse Erfahrung mit dder Klasse hat, sollte man auf Hybrid umstellen.
Ursus25 is offline  
Old 01/05/2011, 12:43   #17

 
Dennbo ☺'s Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Nov 2010
Posts: 889
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Ursus25 View Post
ich würde sagen, dass man bis zu einem bestimmten lv auf OFF krieger sein muss.
am anfang ist es wichtig viel schaden auszuteilen.
spätestens ab lv60/70 oder so sollte man auf DEF, bzw auf Hybrid umschalten.

Vorteile von DEF Krieger (ich geh davon aus das alles +11 ist)
-viel Def
-kann betäuben (durch 2 Skills)
-kann Skillblock (durch 2 Skills)
-kann Leute langsamer
-hällt verdammt viel aus

Nachteile von DEF Krieger
-wenig Damage
-wenig Skills um Leute down zu bekommen


Vorteile von OFF Krieger (ich geh davon aus das alles +11 ist)
-viel Damage
-kann betäuben (durch 2 Skills)
-kann DEF von Gegnern down machen
-kann Leute langsamer machen
-viele Skills um Gegner down zu machen

Nachteile von OFF Krieger
-wenig DEF
-gg mehrere quasi tot


Fazit:
Wenn man einen Def Krieger wählt muss man sich darauf einstellen, dass man nicht viel austeilt. Ein DEF Krieger kann lange überleben und falls auch gg mehrere Gegner bestehen. Man muss ich auf sein Equip verlassen und wenn man sch*** Equip hat kann man's vergessen.
Ein OFF Krieger kann dafür viel,viel,viel Schaden austeilen.
Gg mehrere hat er kaum eine Chance und muss sich dann auf seine Rüstung verlassen.
Ein super + gibt es dafür beim Rüstungszerstörer. Mit diesem kann man jeden kalt machen T_T
Auch sein AOE, mit dem er sowohl betäubt als auch noch Schaden austeilt darf man nicht vergessen.

Beide Klassen haben also ihre guten Vorteile, aber auch ihre nicht so guten Nachteile.
Wenn man eien gewisse Erfahrung mit dder Klasse hat, sollte man auf Hybrid umstellen.
und ich würd mal sagen du hast nen alten thread gepusht...
Dennbo ☺ is offline  
Old 01/05/2011, 20:14   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
#Closed
KDeluxe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
KAUFE KRIEGER LVL 70+ Mentalo oder Körper mit eq 50 euro Psc oder US acc
02/24/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Com ich vk meinen Mentalo gg De acc 70 + gebe 50 euro oder den Mentalo Mentalo lvl 71 auf Metin2.us Parti+7 kriegr sura wdk+4 4 bonies dgp+6 1500 tp 15 schwertdef 2 crap schutz+5 hast ausweichen+4 Falki+9 4 Bonies Lks+9 blank ebis+9
[Kaufe]Auf S1 oder Auf S10 [Krieger ,Mentalo oder KörperKrieger]
05/07/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Suche auf S1 Mosha oder auf S10 Phelon einen Mental-Krieger oder KörperKrieger. Ein KörperKrieger wäre mir lieber. Min. Lvl. 65 ist mir am liebsten :D. EQ: Sollte sehr gut sein dementsprechend ist ja dann der Preis relativ hoch.
VERKAUFE WoW Account Krieger 5/8 t6 deff und 4/8 t6 fury + Full T4 warlock!
10/02/2008 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
Wie schon gesagt vk ich meinen Wow Account! Da ich Beruflich keine Zeit mehr für WoW habe! Auf dem Account befindet sich ein komplett t6 ausgestatteter Tauren deff tank und ein Undead Warlock auf einem Offiziellen Deutschen PVE Server! Beide Chars haben Epic fliegen und es befinden sich noch ca 8500 G auf dem Account! Transfers und Namechanges usw alles RDY! Außerdem hat der Krieger die "Netherrakete" aus dem Wow kartenspiel (neben vielen anderen tcg items!)!
Gute Deff-Krieger Skillung?
07/17/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi-Ho Naja, ich suche eine gute Deff-Skillung für meinen Stufe 70 Zwergen Krieger. Ich spiele derzeit auf einem privat Server, habe jedoch vor, die Skillung auf Official zu übertragen. Eigentlich möchte ich, dass ich der Main-Tank in Instanzen sein kann, aber auch, dass ich im PvP nicht gleich down gemacht werde :) Wenn beides nicht geht, dann eher PvE. Ich habe im Forum nur eine Skillung für 60er gesehen.. Thx im Vorraus fleischi93
[Tausche Oder Verkaufe] Biete 70 Ud Warlock [Suche]Krieger,Druide oder Schurke !!!
02/05/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich würde meinen Level 70 Ud warlock gerne Gegen einen Krieger,Druide oder Schurken. Tauschen,Weil ich ihn jetzt schon lange Genug Gezockt habe und jetzt mal was neues ausprobieren möchte.Verkaufe den Warlock Auch.Kaufe auch Einen krieger oder Druiden equip ist egal sollte aber Ally sein und auf einen Pve Server sein.



All times are GMT +2. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.