Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Formel der Reinigung

Discussion on Formel der Reinigung within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 207
Received Thanks: 50
Formel der Reinigung

Dumme Frage xD
Die macht alle Veredelungen zurück auf 0/5 oder ?

Nicht dass hinterher nur die magischen Effekte weg sind und 5/5 da stehen bleibt
Vince204 is offline  
Old 10/06/2010, 06:46   #2
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
Nein 5/5 bleibt soweit ich weis hab welche =D
Undaground is offline  
Old 10/06/2010, 14:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 207
Received Thanks: 50
War das jetzt Ironie oder ernstgemeint ? xD
Vince204 is offline  
Old 10/06/2010, 14:50   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 457
Received Thanks: 302
Das ist ernstgemeint. Veredelungen kann man nicht Rückgenich machen

@Vince204 Bitte Stelle solch kleinen Fragen hier rein und mache nicht immer wieder neue Threads auf.
EliteShanks is offline  
Old 10/06/2010, 23:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 207
Received Thanks: 50
Dann brauch der mal nen Sticky sonst find ich den ja nie wieder ;D
Vince204 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CE Hack Formel Des Lehrling?
08/05/2010 - 4Story - 3 Replies
Hi habe gehört das es ein formel des lehrling hack gibt naja so halb hack allso... das man mit ce formel des lehrling hacken kann und bestimmen auf +wie viel die waffe geht? stimmt dsas? oder das man bestimmen kann auf was die waffe geht? stimmt das? _________________________________________________ __________ Und noch was ich brauche formel des gesellen aufm offi server verschenkt wer die oder so? oder gibts ne art dioe zu klonen´?
Wie bekommt man diese +3 Upp-Formel?
05/29/2010 - 4Story - 35 Replies
Hi liebe elitepvpers ich komm mal gelich zur sache also: Wie bekomme ich diese Formeln womit man +3 uppen kann? Denn ich kenne so einen der Hackt sich mit dem skillhack Tinktur und alles was man halt zum uppen so braucht und er uppt immer auf einen schlag +2 oder +3. Nur als ich ihn gefragt habe meinte er diese Formeln seien verbuggt. Und sie gehen nicht aber trotzdem uppt er weiter mit diesen +3 Formeln. Jetzt hab ich die Frage wie bekommt man diese Formlen oder wer kennt den code für...
Silkroad Schadensberechnung (formel)
07/11/2009 - Silkroad Online - 6 Replies
Schönen guten arbend, ich habe da eine kleine frage ich meine ich hätte da mal hier was drüber gelesen aber ich konnte nichts finden und bei google auch nicht oO ich wüste gerne wie bei silkroad der schaden entsteht den man auf ein monster macht da gab es mal ne formel mit der man das ausrechnen konnte ich fänds cool wen mir da wer helfen könnte 'Lieb guck* greez Holy
Zero-Steal Formel? Wtf?
08/15/2008 - Ragnarok Online - 38 Replies
Hmm, allen die im Rocards Forum lesen, sollte es bekannt sein. Auf euRO funktioniert "Zerosteal", also dass man bei nem bestimmten Dexwert bei Steal auf alle Items die gleiche Chance hat. Hier dazu mal ein Tread: Tread 1 Tread 2 (aber nicht so wichtig, erst ab Seite 1 zielich weit unten interressant) Nin will ich gerne wissen: Weiß einer ne Formel zur Berechnung dafür. Wär schon toll, damit ne Ghostycard zu bekommen. XD
@ Formel 1 Fans
09/13/2006 - Off Topic - 16 Replies
So..... :D Wer findet es gut bzw. Schlecht das Schumacher aufhört und warum ? Was denkt ihr wer die nächste Session führen wird ? Ach btw. ..... wollt ihr mal innerhalb von 30 Sekunden sämtliche Sympatie-Punkte für Schuhmacher verlieren ? Dann watch this Movie http://www.youtube.com/watch?v=47ccbOpItCg



All times are GMT +1. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.