Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein paar wichtige Fragen , Bitte helft mir bekommt auch einen FETTEN THX

Discussion on Ein paar wichtige Fragen , Bitte helft mir bekommt auch einen FETTEN THX within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
ozkanbase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 278
Received Thanks: 145
Ein paar wichtige Fragen , Bitte helft mir bekommt auch einen FETTEN THX

Leute ist es Möglich , ohne geld auszugeben , pvp sachen zu meinen anderen acc zu nehmen , Z.b : Mein schatti hat pvp sachen und will auf bogi nehmen ohne zu entsiegeln geht das ? beide chars befinden sich im gleichen acc .

Und weiß einer schon ob es ein Patch komm für 4story Eg ?


Alle fragen waren für 4story EG !!!
ozkanbase is offline  
Old 09/13/2010, 13:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 272
Received Thanks: 545
erstell einen zwischen acc und übertrage es doch auf den !
Von dem machst du es auf deinen weiteren.

Den 2ten acc kannst du in der Sandbox laufen lassen
Fa1l0r is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2010, 13:49   #3
 
ozkanbase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 278
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by M8z View Post
erstell einen zwischen acc und übertrage es doch auf den !
Von dem machst du es auf deinen weiteren.

Den 2ten acc kannst du in der Sandbox laufen lassen
Ich will es ohne weltenwasser und so machen also ohne entsiegeln und so ?
geht das nicht ?
ozkanbase is offline  
Old 09/13/2010, 13:54   #4
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
Nein das geht leider nicht weil man ja logischerweise nicht handeln kann mach dir am besten einen farm acc mit ein paar lvl 80ern drauf und kill die dan haste schnell WeltenWasser.
Like a Spark is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2010, 13:54   #5
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Ich glaube nicht, da musst du es schon versiegeln ..
Oder die beiden sind in einer Gilde Leader mit einem Gildenbankfach, so würde es vielleicht gehen ..
Zur Patchfrage : EG wird niemals mehr gepatcht, Zitat von Lagars [Verwalter von EG]
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein paar wichtige fragen
09/14/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
hi also ich wöllte mal gern wissen wie ich ros spielen kann ich habe den full client gedownlodet bloß wenn ich die flyff exe öffne laden die patches nicht mehr und noch eine frage was ist die offiziele seite von ros wo man voten kann und sich anmelden kann? es wäre schön wenn ihr mir die fragen beantworten könntet
ein paar wichtige fragen
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi ich habe ein paar fragen die ich dringend beantwortet haben muss folgendes... ich habe vor einiger zeit mal die upchancen geändert in der refine proto wollte nun aber wieder die standart chance haben,wie mache ich das am besten? die db von meinem freund nehmen? also nur die refine proto? geht das? und wenn ja wie? und ich wollte das man z.B zum uppen von siri +9 zum mondschwert +0 2 blaue 2 weiße und 2 rote perlen braucht wie geht das?
Pls helft mir schnell bekommt auch ein thx
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich habe ein problem bei meinen p server, der noch in kinderschuhen steckt, habe ich im tempel und dt ziemlich viele lags/bzw jeder spieler aufm server und in map1 und map2 nicht kann man vllt irgendwas gg diese lags machen? ps: hat vllt wer eine port map wo die 8 ports sind damit metin geht? ich habe 20^^ pls dl link =) finde sie nirgends und mit sufu kenn ich mich nicht aus
Pls ein paar fragen ihr bekommt thx.
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich hätte fragen zu mysql was muss ich bei connection name : eingeben muss host name/ip address : eingeben muss ich hab alles über hamachi laufen. und ob ich mich nur mit der sura exe einloggen kann wen ich ihn in den china ordner mach pls gibt thx
Ein Paar wichtige Fragen^^
06/13/2008 - Nostale - 2 Replies
Hi @ all, Leute ihr müsst mir mal helfen mich ein wenig aufzuklären. Habe da mal ein paar Fragen, wüdre mich freuen wenn ihr sie mir beantwortet. Also hier die Fragen: Kann mir einer einen Link geben wo ich Win-Rar downloade mein I- net spinnt deftig.Gibt es einen Hack das ich in Nostale 99kk Gold bekomme? Kann man die Nosmall in Nostale hintergehen so das man sich viele Taler aufladen kann? Kann mir einer einen Bot machen und mal eine genaue Erklärung zu Bots geben? Der Bot sollte machen:...



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.