Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich brauche hilfe wegen fehler

Discussion on Ich brauche hilfe wegen fehler within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
buer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 76
Received Thanks: 5
Ich brauche hilfe wegen fehler

Hey leute ich brauche hilfe bei 4Story (habe vorhern nichts gefunden).
Also mein Prob. ist wen ich 4Story starte sacht das hackschild immer >Der Hacking-Schutz hat ein problem endeckt. (204)< ich bitte um hilfe.
Danke im voraus.
buer is offline  
Old 09/06/2010, 20:11   #2
 
-ηikk3ℓ-'s Avatar
 
elite*gold: 288
Join Date: Jun 2009
Posts: 5,753
Received Thanks: 2,365
Probier es mal mit einem Neustart deines PC's.
Wenn das nichts nützt, verwende den HSCleaner. Du findest ihn .
-ηikk3ℓ- is offline  
Old 09/06/2010, 21:09   #3
 
buer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 76
Received Thanks: 5
ok vielen dank für deine antwort.
abber trz geht der nicht weg ich habe mal den support angeschreiben.
buer is offline  
Old 09/06/2010, 22:15   #4
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
du musst normalerweiße nur den Prozess beenden(Strg+Alt+Entf--->TaskManager-->Prozesse-->TClient auswählen-->Prozess beenden).
So müsste es eigentlich gehen!
Soap' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2010, 23:35   #5
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
Ne vergil das muss man nur machen wen 4s abgestürzt ist und tclient noch läuft aber das hier liegt am hs also bei mir is es nach pc neustart wieder gegangen weis nicht warum es bei dir nicht geht
Like a Spark is offline  
Old 09/07/2010, 01:01   #6
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
ne hatte das gleiche auch schon....bei mir ist es danach gegangen !!!
Soap' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2010, 01:40   #7
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
hmm kan sein^^ wen du meinst^^, sei nicht so aggressiv^^
Like a Spark is offline  
Old 09/07/2010, 09:06   #8
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
ja ist nur auszuprobieren! was war da denn aggresiv ???
Soap' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2010, 22:59   #9
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
du kannst auch den TClient editiern dann kommt ne fehlermeldung deiner wahl aber diese hier biste los^^
Lasch24 is offline  
Old 09/08/2010, 03:05   #10
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
Das ist nicht ein sinvoller post poste bitte nur sinnvolle posts wen er hilfe braucht.
Like a Spark is offline  
Old 03/08/2011, 22:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 36
Received Thanks: 11
Suche Lösung für Fehlermeldung (200) Wsp me pls

MfG
Reaper

PS: Habe in keinem Thread eine ordentliche Lösung gefunden habe installiert und deinstalliert nix geändert...
firefighter80 is offline  
Old 03/08/2011, 22:59   #12
 
.Tўm™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,847
Received Thanks: 211
google mal oder versuchsmal mit hscleaner.
der downloadlink is eine seite weiter vorn.

mfg
.Tўm™ is offline  
Old 03/09/2011, 20:18   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 266
Received Thanks: 88
also ich weiß einige lösungen die funken

1. TClient.exe beenden
2. HSCleaner verwenden
3. Computer neu starten
4. 4Story neu installieren
5. 4Story in einem anderen Ordner auser Gameforge4D installieren (zB: Hallo)
6. Mir ein THX geben
٩͡[๏̯͡๏]۶Nightmare™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe wegen PSC
05/30/2010 - Off Topic - 2 Replies
die überschrift ist sache^^ pnt mich bitte, wer sich mit paysafecards auskennt würd mich echt freuen danke!
Brauche hilfe wegen S4
05/16/2010 - S4 League - 1 Replies
leute ich musste mein lapi neu installieren und jetzt brauch ich direct 9.0 c und den finde ich irgendwie net könnter einer hier den link schicken pls wäre dankbar ^^
brauche hilfe wegen bot^^
03/08/2010 - Nostale - 1 Replies
hab ein problem wenn ich zbs mein bot anmache und fernsher gucken gehe und nach 15min wird mein bildschirm immer schwarz und wenn ich dann gucken gehe ist immer server unterbrochen kann man das irgendwie verhindern weil sonst muss ich jede 15min meine maus bewegen damit ich nicht rausgeworfen werde^^:confused:
Brauche hilfe wegen mod
02/12/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo, ich habe mein Messer verändert ( zu einer art minigun ) der sound ist leider auch da und manche haben gesagt das sie mich mit fraps aufgenommen haben und dass siee mich damit irgendwie bannen lassen wollen? Und meine Frage ist jetzt; GEHT DAS?! sorry wenn das hier nicht reingehört^^
brauche hilfe wegen wpe^^
10/12/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
Ich kann wpe nicht öffnen kenne den grund auch nicht ... da steht nur : Ein an das System angeschlossene Gerät funktioniert nicht. Was fürn Gerät??



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.