Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Update hört bei ca. 90% auf! Warum?!

Discussion on Update hört bei ca. 90% auf! Warum?! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
28daniel28's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,571
Received Thanks: 541
Angry Update hört bei ca. 90% auf! Warum?!

Hi,

Ich kann's nit downloaden!! Immer bei ingefähr 90%:

Quote:
Failed to download the File.
WARUM?!!

Hilft mir bitte...


LG Daniel
28daniel28 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2010, 14:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 54
Received Thanks: 5
Bei mir kommt das gleiche, aber bei ca. 50%... Warum nur?
ManICHwillENDLICHhacken is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2010, 14:47   #3
 
siggi1111's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 177
Received Thanks: 6
0o also bei mir hat es geklappt aber ich habe auch bemerkt das es bei meinen freund nicht geht schonmal nach arbeitsspeicher geschaut?
siggi1111 is offline  
Old 08/11/2010, 14:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 531
Received Thanks: 1,775
kanns sein das ihr davor nen bypass drin hattet? einfach die neue dadurf ersetzen vll gehts dannach :=)
Italien...Donni is offline  
Old 08/11/2010, 14:48   #5
 
»Liight.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 818
Received Thanks: 426
Bei mir gehts..
Hat aber lang gedauert.
»Liight. is offline  
Old 08/11/2010, 14:50   #6

 
28daniel28's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,571
Received Thanks: 541
Arbeitsspeicher= 4GB bei mir... Warum geht das nit, schon der 5. Anlauf... Mal gucken ob's diesesmal kalppt, habe aber leider wenig hoffnung... Schließlich ist es schon der 5. Anlauf Danach versuch ich's mal ohne Bypass :?
28daniel28 is offline  
Old 08/11/2010, 14:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 54
Received Thanks: 5
Hmm... bei mir erst der 2. Anlauf
Versuch's auch mal ohne Bypass... Mal gucken... Habe alllerdings nur 2gb...
ManICHwillENDLICHhacken is offline  
Old 08/11/2010, 15:01   #8
 
Chillex's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2010
Posts: 987
Received Thanks: 2,100
Geh mal bei der "Systemsteuerung" auf "Programme deinstallieren" dann mach nen rechtsklick auf 4story und geh auf "ändern".. Wenn es geht dann reparier 4s mal.. Weiß grad echt nicht ob das geht..
Ansonsten mach nen Rechtsklick und "Entfernen" und lösch 4s vom PC..
Am besten löscht du aber einfach den Installationsordner also unter C:\Programme\Gameforce4D
Dann holst du dir den Regcleaner (gibt's bei Chip) und lösch die Registrierungsdatei bei Gameforce4D.
Dann startest du den PC neu gehst auf 4Story.de downloadest 4s neu und installierst es.
Chillex is offline  
Old 08/11/2010, 15:20   #9

 
28daniel28's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,571
Received Thanks: 541
na, klasse... Das dauert dann so 2stunden

Man, kack internet, vorhin 99% und dann
Quote:
No Internet-Connection. <<. Oder so
*HEUL*

Was soll ich nur tuen... ?
28daniel28 is offline  
Old 08/11/2010, 15:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 54
Received Thanks: 5
Muss ich das auch machen?
ManICHwillENDLICHhacken is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blaues Reich will nicht warum warum warum???
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hei leute, hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme. Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe. thanx an alle.
warum SPOP warum GSG 9 warum SWAT,OMOH,SAS
05/30/2010 - CrossFire - 5 Replies
ich möchte hier von anderen hören (test bericht) warum ihr SPOP,GSG9,OMOH,SWAT,SAS spielt ich würde mir vieleicht die SPOP holen was sind ihr vorteile
HÖRT AUF
01/28/2009 - Metin2 - 5 Replies
WIE OFT NOCH ICH MACHE KEINE KOREA ACC.S Ich habe ein paar Leuten welche gemacht und ich kann nun keine mehr machen. Denn es geht in Korea einfach nicht es gibt eine begrenzte Zahl. Es ist echt nicht Lustig jeden tag Min. 3 bis zu 7 pms zu bekommen "Hi kannste mir nen acc. in korea machen" oftmals nicht mal bitte.(das ist echt so nicht übertrieben) So wer mich jetzt noch anschreibt wird gemeldet oder geht das nicht? Es sei denn er hat Teamviewer und 10euro psc :D :D :D
"Rudolf Hess" (by Landser) - Warum hört Jack sowas?
11/04/2008 - Music - 2 Replies
Nun, da ich in diesem Thread angegeben habe, Rudolf Hess von Landser zu hören, durfte ich Kritik und Schimpfe kassieren, ungebildet und gar 'ein Brauner' zu sein. Dem bringe ich entgegen: Kinder, dem ist nicht so. Vorweg möchte ich anmerken, dass ich weder links, noch rechts bin. Ich verbitte es mir, meine politische Einstellung durch diese Gruppierungen vorbelasten zu lassen. Ich höre den Song sehr gerne, weil: - man Eindrücke aus eben dieser Richtung braucht, um sich überhaupt...



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.