Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 19:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hacks für 32 bit user??

Discussion on hacks für 32 bit user?? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 33
Received Thanks: 8
hacks für 32 bit user??

hallo erstmal. ich wollte mal fragen ob es überhaupt noch 32 bit hacks geben wird/gibt. überall wo man hinguckt 64 bit hacks -.- aber kein einziger 32 bit hack


find ich echt schade
falls wer nen funktionierenden 32 bit hack hat, bitte melden gibt THX
Hansywursty is offline  
Old 08/02/2010, 14:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 61
Received Thanks: 14
es gibt nru ein funktionierenden 32bit Hack
und der ist ( finde ich mehr als Sinnlos )
VIP und kostet 10euro
( ich hab ihn gekauft und mein Pc hat nur
Widnows abstürtze bekommen , also 10euro verschenkt )

Nunja ich bin eigentlich bloß noch im forum angemeldet um zu hoffen das es vlt. irgentwann in entfernter zukunft mal noch einen 32bit Puplic hack gibt -.-

MfG Kev
KingKevMage is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum nur kostenlose hacks für 64bit user?
06/30/2010 - 4Story - 10 Replies
Hey ich wollte mal sagen das ich es iwie unfär finde das nur 64bit user kostenlose hacks bekommen.Ich habe geschaut ob darks alte hacks noch gehen lade mir einen runter starte auf einmal steht dort das der hack gesperrt wurde . Habe ich nur gedacht DANKE SCHÖN.Nur weil expo einen kostenpflichtigen hack gemacht hat gibt es 0 hacks für 32bit user AUßER die EWIG LANGE version von cheat engine die du jedes mal wenn du wieder ins spiel rein gehst neu programieren muss und das finde ich leicht...
****** User helfen User
04/25/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hi, Es gibt doch diese Signaturen wo man Punkte bei Dshini bekommt. Nun hätte ich eine Idee,jeder postet hier seine Signatur rein und ich fasse alle in meinem Beitrag zusammen und so helfen wir uns gegenseitig und unser Wunsch wird schneller erfüllt. wie findet ihr die Idee? Klick Klick Klick



All times are GMT +2. The time now is 19:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.