Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hacken in 4Story

Discussion on Hacken in 4Story within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: In 4Story Bei GE hacken Ja? oder Nein?
Ja bei GE Hacken. 22 28.95%
Nein! nicht bei GE Hacken. 54 71.05%
Voters: 76. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
Hacken in 4Story

Leute das hacken geht echd zu weit ich möchte mit diesem thread einmal sgen da die kinder da drausen wenigstens das hacken bei GE lassen sollen weil das ist so scheise ne gilde die warscheinlich lvl 1 ist hat jz 3Gebiete und das find ich so scheise das wird schon zu
enternia2! Leute ihr müsst was machen ich hab auch einen screen



Also leute überlegt euch mal wan ihr hackt und bei ge ist das armselig.
Deshalb oben eine Umfrage also bitte sagt was ihr davon haltet.


mfg
Like a Spark is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2010, 19:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 132
Received Thanks: 15
schon immer meine meinung gewesen, dass das hacken bei der ge nicht sein müsste; ge/be/pvp sollte fair bleiben, wenn man noch nicht mal da ohne hack klar kommt, sollte man sich überlegen ob das spiel überhaupt für einen dann noch sinn macht. bisschen selber hand anlegen und normal spielen (obs beim pvp oder beim lvln ist - egal) muss echt drin sein.
baumkoenig is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2010, 19:13   #3
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
ja meine meinung weil das nervt schon da braucht man nicht mal mer sich mühe machen.
Like a Spark is offline  
Old 07/31/2010, 19:44   #4
 
-ηikk3ℓ-'s Avatar
 
elite*gold: 288
Join Date: Jun 2009
Posts: 5,753
Received Thanks: 2,365
Ich finde das Hacken sollte nur beim leveln angewendet werden.
Wenn es dann anderen Spielern den Spaß am Spiel nimmt, finde ich, dass es dann zuweit geht.
Hacken ist nämlich nicht dazu da Spaß daran zu haben anderen Spieler, die ehrlich spielen, den Spaß zu nehmen, sondern nur um sich z.B das langweilige leveln zu ersparen, das Equipment zu uppen,.. dabei sollte es aber keinesfalls anderen Spielern schaden.
Ich habe nichts gegen Hacker, im Gegenteil ich hacke auch, aber wenn ich dann z.B mal mit meinem Main Char, mit dem ich schlauer Weise nicht hacke, zur GE gehe und dann da so ein level 1er kommt und 100 Aoe's in Ardir setzt, verliert man zum Einen immer Ehre, man bekommt Blackface und man ärgert sich darüber und fragt sich warum manche so assozial sind; zum Anderen laggte es dann so derbe, sodass man vielleicht manchmal die GE verpasst, weil man es nicht mehr rechtzeitig schafft.

Von daher bitte ich die Leute ,die allgemeinn im PvP und bei GE's oder BE's hacken: "Lasst es einfach und seid mal ein bisschen sozialer gegenüber den anderen Spielern!"
-ηikk3ℓ- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2010, 19:47   #5
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,640
Received Thanks: 402
Nikkel, du hast aus Versehen nen Doppelpost gemacht.
eliass123 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2010, 19:51   #6
 
-ηikk3ℓ-'s Avatar
 
elite*gold: 288
Join Date: Jun 2009
Posts: 5,753
Received Thanks: 2,365
Quote:
Originally Posted by eliass123 View Post
Nikkel, du hast aus Versehen nen Doppelpost gemacht.
Jup, habs auch grad bemerkt.
hab eigentlich den Edit-Button benutzt um mein Post zu verbessern und dann wurde komischer Weise ein neuer Post erstellt.
-ηikk3ℓ- is offline  
Old 07/31/2010, 22:12   #7
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
also hacken in kriegsgebieten bei GE oder BE ist einfach nur dumm ich halt das auch nicht mehr aus kaum bin ich gerade am killn kommt ein hacker deri und killt mich -,-

und wieso ist der hacker beim screen mit dir in der grp? cO weil er so blau geschriben ist
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 07/31/2010, 22:35   #8
 
oODOMIOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 335
Received Thanks: 43
MEiner meinung nach ist der das selber weil wenn er ge wäre hätte er nicht bei beiden gleich viel ehre und dan auch noch so wenig o.O biste das den ned selber?
oODOMIOo is offline  
Old 07/31/2010, 23:13   #9
 
Chillex's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2010
Posts: 987
Received Thanks: 2,100
Naja das ist nicht ganz richtig.
Ok man schadet dem anderen Spieler jetzt nicht direkt wenn man im geheimen mit hacks levelt oder mit nem hackeracc seine Sachen hochuppt aber dem gesamten Klima von 4Story tut man damit auch nichts gutes.
Durch hacken im BW oder sonst wo kommt schneller Gold ins Spiel.
Es entsteht eine Art Inflation.
Gold wird immer weniger Wert --> iTems werden teurer.
Eine +18 Sache hat an früher für 10G bekommen jetzt muss man 25G oder mehr hinlegen.

Man merkt es zwar nicht aber sobald sich die Hacker mehern und immer mehr Gold ins Spiel bringen zerstört es das ganze Klima des SPiels.
Und das schnellere Leveln ist jetzt grad auch nicht gut für das gesamte Klima..
Wenn die hälfte der ganzen 4Story Charaktere lvl 80 ist dann ist das grad auch nicht so toll.

Und das Hacken zum Uppen benutzen:
Wenn sich jeder 2te seine Sachen auf +20 - + 22 uppt durch Skillhacks dann schadet es auch 4Story.
Ok man hat vielleicht dann einen Vorteil gegnüber anderen Spielern aber dadurch zerstört man auch das ganze Gleichgewicht in 4Story.
Stellt euch vor jeder rennt bald in kompleten +22 Eq rum.
Das hats dann auch nicht gebracht.
Für 50G könnte man sich dann in einem halben jahr ne +22-C Armi kaufen.
Die "ehrlichen" Upper denken sich:
"Wozu noch Geld reinstecken....Mal Darks neusten hack anmachen und Gold farmen..morgen kauf ich mir die 22er Armi"


Und 4Story geht den Back runter..
Der Hacker denkt sich " Naja ich schade keinem durch mein Goldfarmen,upphacken und schnelles Leveln" aber dabei schadet er im Enddefekt ganz 4Story.
Wer der Ansicht ist "Hacken in Maßen = schadet keinem = ok" solls ganz aufhören.
Denn Hacken schadet egal auf welche Art entweder es raubt Spielern den Spass oder es zerstört langsam aber sicher ganz 4Story.
Chillex is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2010, 23:58   #10
 
-ηikk3ℓ-'s Avatar
 
elite*gold: 288
Join Date: Jun 2009
Posts: 5,753
Received Thanks: 2,365
Ja, damit hast du schon recht, aber man kann den Leuten nicht das hacken ganz verbieten und sie bitte das abzuschaffen, dass wäre unmäglich.
Wenn man im PvP nicht mehr hacken würde werd das doch schon ein guter realisierbarer Schritt!?

Und des mit der Inflation hast du von mir, hab ich mal in einem Tread von Dark gepostet, hab das da auch als veranschaulichung genommen
-ηikk3ℓ- is offline  
Old 08/01/2010, 00:09   #11
 
Chillex's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2010
Posts: 987
Received Thanks: 2,100
Mh du hast da mal nen Thread drüber aufgemacht?^^
Naja hab das eher angesprochen weil das so oft im 4storyboard durchgekaut wurde in den letzten Monaten.
Ok liegt auch großteils an den Goldsellern mit der Inflation.
Aber weil das im 4SForum oft ein großer Kritikpunkt ist hab ich's hier angesprochen.. von deinem Thread
Weiß und wusste ich nichts^^
Chillex is offline  
Old 08/01/2010, 10:41   #12
 
Chini's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Das machen eh nur Noobs die ingame nur max lvl 50 geschafft haben und nicht weiter.
Die meinen damit das die "Cool" wehren wenn die 1-3 Gebiete in Süden erobert haben o. andere mitten im PvP die Highs killen mit One-Hit.

Das machen nur NAP's die wirklich kein EQ haben und keine anderen Sachen machen können ausser mal ingame scheiße zu machen.

Aber es liegt einfach auch daran das die Idioten von GF nicht den HS oder sonst was Updaten können oder sonst was machen die schauen einfach zu wie wir verrecken.

Ein Beispiel :
Server2 Xhadra -> GM steht vor einen Hacker (er war Sichtbar) hat uns geonehitet.
Und was sagt er:,,Schickt ein Screen an den Support". Was soll man dazu noch halten.

Ok ich Hacke auch, aber nicht im PvP oder GE sondern nur um zu Farmen für PvP Waffen etc.
Chini is offline  
Old 08/01/2010, 10:45   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 66
Received Thanks: 6
Fürs game insgesamt iss pve hacken sogar schlimmer als ge be hacken. ganz kurz nervt der pvp hacker natürlich mehr, aber wer mit hacks farmt oder uppt klaut quasi denen das geld die es ins game stecken. und andere wie ich zahlen auch nix mehr ein weil man mit hacken ja weiter kommt. und wies im kapitalismus nun mal iss, wenn gf dran kein geld verdient machen se das zu.
RaiTetsu is offline  
Old 08/01/2010, 10:47   #14
 
Chini's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Quote:
, wenn gf dran kein geld verdient machen se das zu.
Ähm ja, wenn die weiter Geld abzocken wollen sollten die mal den HackShild verbessern oder sonst was, statt hier herrum zu gucken und hier die Threads durchzulesen.
Chini is offline  
Old 08/01/2010, 10:53   #15
 
BestOfElite's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2010
Posts: 3,240
Received Thanks: 1,960
Quote:
Originally Posted by Nikkel1 View Post
Jup, habs auch grad bemerkt.
hab eigentlich den Edit-Button benutzt um mein Post zu verbessern und dann wurde komischer Weise ein neuer Post erstellt.
oO is mir auch schon passiert, passiert wohl öfters.

ja hacken bei GE is sch**** und naja ich wa letztens mit meinem mainchar in derion da kam son lvl 37 oder so alles pvp mit nem hacker und immer wenn ich ihn fast gekillt hätte hat der hacker mich gekillt -.- naja der hat mit zwa nur 2 dmg gemacht aber ok xD aber des wa in keinem kriegsgebiet
BestOfElite is offline  
Closed Thread

Tags
4story hacker




All times are GMT +2. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.