Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Story Klassenguide

Discussion on 4Story Klassenguide within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 32
Received Thanks: 33
Arrow 4Story Klassenguide

Hallo,
da ich immer wieder über threads gestolpert bin indenen dikutiert wird welche klasse die beste is, habe ich hier einen klassenguide gemacht. Denn ich finde diese threads ziemlich sinnlos denn da steht dann so etwas wie:

h: krieger sind die stärksten!
p: mein bogi haut dich weg du lusche
k: ihr opfer nur prisis sind gut

Also erstmal:

Diese Streitereien sind absolut sinnllos , da jede Klasse auf ihre Weise gut ist. Es kommt außerdem darauf an wie gut man die Klasse beherrscht und welchen Spielstil man pflegt. Wenn man nur auf DMG achtet und enfach draufhauen will, nimmt natürlich den Krieger. Ein Heilfanatiker den priester usw.

Also der Guide:

Krieger:
Krieger machen viel DMG und haben die meisten HP, sie lernen starke Skills und sind perfekt als Tanks, jedoch sind sie schwer zu leveln, weil si keinen Flächenschaden o.ä. besitzen.

Bogenschützen:
Sie sind schnell im Leveln und im Lowlvl-PvP fast unbesiegbar, aber es sind mehr Einzelkämpfer und in der Gruppe/Gilde nicht so effektiv wie Priester,Krieger oder Mage. Ihre Vorteile bestehen im schnellen Lvln und in der Aoe. Bogenschützen lernen viele nützliche, aber auch total unnötige Skills.

Schattenläufer:
Schattis haben gute Skills um im 1on1 zu glänzen, aber durch die mittelmäßige Rüstung können sie sich nur schwer gegen mehrere durchsetzen, Schattis sind etwas winfacher zu leveln als Krieger, aber trotzedem schwer zu spielen. Jedoch: Gut gespielt können Schattis sowohl im Solo- also auch m Gruppenkampf sehr stark sein.

Priester:
Priester sind neben dem Nekro die aussergewöhnlichste Klasse, sie kann heilen, fliegen und Buffen. Also perfekt für Gruppen/Gilden, im Solospiel sind sie jedoch schwach weil sie fast nichts aushalten, da hilft leider auch die Aoe nicht viel. Priester kann man nur alleine Leveln, wenn man eine sehr starke Rüstung hat.

Magier:
Mages machen mit Abstand den meisten DMG ins 4S. Sie haben die stärkste AOe und können Gegner einfrieren. Doch MAgier sind nicht sehr einfach zu spielen und nicht die stärksten im sololeveln. Sie haben genauso schwache Rüstung wie Priester, halten aber ein bisschen mehr aus. Und sie sind SEHR manazehrend, ohne manapots ist man als magier verloren.

Beschwörer:
Manche hassen sie, manche lieben sie, beschw. sie sind an sich nicht die stärksten, mit dem pet sollte man sie aber nicht unterschätzen. Sie haben recht starke atacken und bekommen fast nie was ab, denn die Pets dienen ein bisschen als personaltank.

Das war mein kleiner Guide!

Wählt am besten die Klasse die euch am meisten Spaß macht, lasst euch nicht von anderen beeinflussen.

Viele Grüße

Calvin
cal99 is offline  
Thanks
15 Users
Old 07/19/2010, 20:45   #2
 
.-Frerer's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
Klingt eher wie lauter Ratschläge aus dem 4Story PC Games Heft...

Das was du sagst,trifft eigentlich in manchen Punkten nicht zu.
Und ich hoffe mal du bist Calvin.

Naja kriegst ein Thanks für die Mühe und weils vielleicht einigen helfen könnte beim Einstieg.
.-Frerer is offline  
Old 07/19/2010, 20:53   #3
 
»Liight.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 818
Received Thanks: 426
Beim Einstieg kanns helfen.

Wenn ich ein neues Spiel anfange suche ich natürlich als erstes ein Forum auf wo im 4Story Bereich mehr zu Hacks als zum Spiel selbst geschrieben wird..
»Liight. is offline  
Old 07/19/2010, 21:07   #4
 
xxsekkerxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 102
Received Thanks: 23
Noch was:
Auf der offiziellen 4S-Site sind noch optimale Rasse-zu-Klasse angegeben...

Feline --> Krieger
Feline --> Schattenläufer
Mensch --> Bogenschütze
Mensch --> Priester
Fee --> Magier
Fee --> Beschwörer

Wobei... ein Tipp meinerseits: viele Prisis gehen ja lieber auch in die Offensive (Chaospriester), anstatt nur anderen zu helfen (Supporter). Für die Chaosprisis empfele ich auch Fee...
xxsekkerxx is offline  
Old 07/19/2010, 21:14   #5
 
Nax.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 487
Received Thanks: 99
Naja, die 4Story Seite, sag ich mal nichts zu ^^

Ich würde sagen:
Feline = Schattenläufer
Feline = Krieger
Feline = Bogenschütze (Wegen Armibug und mehr Style )
Mensch = Bogenschütze
Mensch = Priester
Mensch = Schattenläufer (Mehr Mana)
Fee = Magier
Fee = Beschwörer
Fee = Priester (Chaospriester)
Nax. is offline  
Old 07/19/2010, 21:21   #6
 
xxsekkerxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 102
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by liquidize View Post
Naja, die 4Story Seite, sag ich mal nichts zu ^^

Ich würde sagen:
Feline = Schattenläufer
Feline = Krieger
Feline = Bogenschütze (Wegen Armibug und mehr Style )
Mensch = Bogenschütze
Mensch = Priester
Mensch = Schattenläufer (Mehr Mana)
Fee = Magier
Fee = Beschwörer
Fee = Priester (Chaospriester)
Ich spamm jetzt mal nicht so von wegen "Ey, was soll das?!?" Diese "Tabelle" ist einfach besser als meine... Auch bei der Sache mit Feline = Bogi... mein Freund hat 'nen Bogi, er hatte davor Mensch und hat dann Rassenänderung gemacht... Er sagt, die Angriffsrate sei dann höher...

Was für'n Armibug denn? Schicks per PN, sonst gibts Stress mit Dark wegen Off-Topic...

EDIT: Ok, dann halt nur ein Mod
xxsekkerxx is offline  
Old 07/19/2010, 21:27   #7
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by cal99 View Post
Hallo,
da ich immer wieder über threads gestolpert bin indenen dikutiert wird welche klasse die beste ist [...]
In den paar Monaten in denen ich hier bin hab ich afaik noch nie so einen Thread gesehen.

Wahrscheinlich hab ich es einfach vergessen.

Netter Guide. Kann man aber bestimmt ausbauen. Machst du vielleicht auch mal. ;-O

Quote:
Originally Posted by xxsekkerxx View Post
Was für'n Armibug denn? Schicks per PN, sonst gibts Stress mit den Mods wegen Off-Topic...
Es gibt hier nur einen Mod. Und das ist Dark.
Krakatoas is offline  
Old 07/20/2010, 10:51   #8
 
©£¥ňŋ²©'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,347
Received Thanks: 385
ich finde ein "4Story, What is it" thread besser
©£¥ňŋ²© is offline  
Old 07/20/2010, 11:04   #9
 
.-Frerer's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
Quote:
ich finde ein "4Story, What is it" thread besser
Wenn du die Chroniken von 4Story nachlesen willst schau auf deren Homepage. Statt einem "4Story - What is it" Thread gibt es ja den "Nützliche Links" Thread.
.-Frerer is offline  
Old 09/25/2010, 21:38   #10
 
paddystar11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 209
Received Thanks: 40
sry das ich klugscheisse aber:
Quote:
Schattenläufer:
Schattis haben gute Skills um im 1on1 zu glänzen, aber durch die mittelmäßige Rüstung können sie sich nur schwer gegen mehrere durchsetzen, Schattis sind etwas winfacher zu leveln als Krieger, aber trotzedem schwer zu spielen. Jedoch: Gut gespielt können Schattis sowohl im Solo- also auch m Gruppenkampf sehr stark sein.
da ist ein kleiner rechtschreibfehler: Schattis sind etwas WINFACHER zu leveln....

trodzdem kriegste ein thx =D hilft bestimmt den neulingen.
mfg
paddystar11 is offline  
Old 10/17/2010, 23:33   #11
 
Sweppi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 31
Received Thanks: 0
Also ich fande das hier sehr gut aber ich habe immernoch ein Problem ich bin Bogi Mensch aber manche meinen Feline Weiblich schießt schneller is das echt so ?
Sweppi is offline  
Old 10/18/2010, 14:18   #12
 
opti97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 27
Received Thanks: 1
also das mit mage langsamer lvln stimmt soo ja net ich hab Mage immer gleich in doku und der iss hochgegangen ^^
opti97 is offline  
Old 09/18/2011, 08:25   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Welche Rasse hat die meisten Leben?
Moritzder is offline  
Old 09/19/2011, 16:02   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 75
Received Thanks: 24
Die Felinen haben am meisten leben sind aber langsamer.
Die Feen haben am meisten mana aber halten nicht viel aus.
und ich glaube menschen sind so die mitteldinger zwischen den anderen beiden klassen.
glaub ich. ^^
Aber Menschen sind schneller als feline oder nicht bogi ist soweit ich weiß fernkämpfer und da hilft der speed vom mensch gut, um in der distanz vom gegner, groß zu halten.^^
UMUT_MERDAN is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2011, 16:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 23
Received Thanks: 10
Also deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig ^^.
Aber danke für den Guide.
MrKova is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Klassenguide: Heilschamane
08/12/2011 - General Gaming Releases - 3 Replies
Klassenguide: Heilschamane Vorwort Dies ist eine Informationssammlung, die für das United Community Project erstellt wurde. Da sie wahrscheinlich für viele andere Leute auch interessant sein wird, poste ich sie auch in diesem Forum. Es geht hierbei darum einen Überblick über den Schamanen zu geben und einige interessante Skills, Taktiken und Moralfertigkeiten vorzustellen. Dabei werden nicht alle Fähigkeiten und Taktiken aufgezählt, sondern nur diejenigen, die meiner Meinung nach am...
Klassenguide: Magier
08/07/2009 - Aion Guides & Strategies - 2 Replies
Der Guide ist zwar schon etwas älter und nicht von mir, aber trotzdem ok um sich einen Überblick über die Magierklassen zu verschaffen. 1. Einleitung Magier sind mächtig und schwach zugleich, sie benutzen Massenkontroll skills oder Beschwörungen um Feinde auf Distanz zu halten während sie Fernkampfmagieattacken benutzen um anzugreifen. Falls eine sehr risikoreiche offensiv Klasse, für die man eine menge Geschick braucht sich gut für dich anhört, dann ist dieser Pfad genau der richtige für...
Klassenguide: Zauberin
09/07/2008 - General Gaming Releases - 2 Replies
Einleitung Da mich mittlerweile schon viele Leute nach Guides für die einzelnen Klassen fragten, werde ich jetzt in unregelmäßigen Abständen Guides zu den Klassen veröffentlichen. Die Guides sollen einerseits als Infoquelle als auch als Fragethread angesehen werden. Den Anfang macht heute die Zauberin, da sie meine absolute Lieblingsklasse ist ;) Allerdings ist der Guide nicht von mir selbst geschrieben, wurde aber von mir ergänzt! In den Guides geht es darum euch einen Überblick über...
MC Klassenguide
11/20/2005 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Ja also hab hier mal nen MC Klassenguide erstellt, klar gibt viele die sich ihrer Sache sicher sind und welche die nicht, ist einfach mal so eine Kurzfassung ;) Krieger: Der Maintank/Offtank muss stets die Aggro des getankten Mobs haben. Falls dieser mal ausbrechen "sollte", muss der Tank schnell reagieren!! Nicht erst lange rumstehen und gucken ob er zurückkommt!! Falls der Tank zu lange wartet, kann dies das Leben seiner Heiler oder einiger DD's bedeuten. Zum Krieger mit 2 Hand-Waffe ist...



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.