Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How-To] Den Lv-Bot v3.1 zum laufen bringen

Discussion on [How-To] Den Lv-Bot v3.1 zum laufen bringen within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/05/2010, 22:30   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 44
Received Thanks: 33
Wer probleme mitm hack oder so hat^^ den dürfte helfen
DrDrDrDrDrDoktor is offline  
Old 07/06/2010, 01:02   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 52
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by DrDrDrDrDrDoktor View Post
Wer probleme mitm hack oder so hat^^ den dürfte helfen
Das finde icvh ist eine frechheit hier einfach darks hack zu nehmen und koordinaten dazu zu geben..
Dark-Earth is offline  
Old 07/06/2010, 10:47   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 426
Received Thanks: 161
Ach da ist ja mein Clone Hack, hoffendlich der, den ich noch schnell geändetr habe bevor du Off warst
.xeuyi! is offline  
Old 07/06/2010, 11:27   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 44
Received Thanks: 33
du hast clone hack o.O
DrDrDrDrDrDoktor is offline  
Old 07/16/2010, 17:29   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 60
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by DJRobertM View Post
#Edit
Ich finde es immer wieder voll cool von nem Moderator ein Thanks zu bekommen (habe von dir schon 2)!!!
Das ist so wie als würde mir Xavier Naidoo oder e.t.c. ein Autogramm geben :P
so scheiße is das auch nich wenn ein moderator einem ein thx gibt!
vfghjk is offline  
Old 07/16/2010, 19:53   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 83
Received Thanks: 9
in einer nacht von lv12-15? wtf????
kumpel hat in 2std (hochland)
von lv1-25gelvlt mit dem bot...
ich alleine lvl in narwaschi in 1 1/2 std auf lv30 (onehit, Speed, Invi)
da stimt bei dir wohl iwas nicht !!O.O!!
neskes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Easymetin2 zum laufen bringen
12/23/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 117 Replies
Hi und guten abend epvp wie ihr ja wisst war heute ein Update von Metin2 deswegen geht kein Easymetin2 und andere Hacks nicht mehr. Die Lösung: 1. Ihr Downloadet euch die Datei *HIER* (meine metin2client.bin) 2. Entpackt die sachen,metin2 starter und die metin2client.bin datei in euren Metin2.de Ordner und EasyMetin2 egal wohin (Ihr müsst die metin2client.bin ersetzen) 3. Nun öffnet ihr Metin2_Starter
Maps zum laufen bringen
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin kann mir einer mal helfen ich kann nicht auf alle map2 maps und auf die ot maps ,.. also alle maps bis auf die 3 maps (map1) wenn ich mich auf die anderen maps porten will hängt sich das spiel auf und wenn ich versuche reinzuzkommen bleibe ich bei der char auswahl stecken also läd nix mehr kann mir wer über tv helfen ich hab auch wirklich alle ports für die portmap
ICQ 7 zum laufen bringen
02/12/2010 - Tutorials - 54 Replies
Hi^^ Nach sehr langer inaktivität bin ich wieder für euch da mit einem neuem Tutorial ;) ICQ 7 zum laufen bringen Als erstes Downloaded ihr euch ICQ 7: Download: icq7_epvp_syntax.rar | xup.in Nun installiert ihr die Version und startet ICQ "Lite". Wenn ihr euch jetzt einloggen wollt bemerkt ihr das das nicht Möglich ist. Das liegt dadran das die Version nicht in Europa funzt.
GM-NPC zum laufen bringen
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho. Ich hatte mal vor einer Halben Ewigkeit folgenden Thread erstellt: GM-NPC+laufen? Da mir dort aber niemand geantwortet hat und pushen verboten ist hier jetzt ein neuer Thread. Ich habe vor jetzt schon etwas längerer Zeit den GM-NPC entbuggt. Mein Problem war: Die walk-animation, 03.gr2, hatte einen Fehler. Denn man konnte sich nicht fortbewegen. Deshalb möchte ich wissen, ob es einen Weg gibt, auch das zu entbuggen.
Forceshock zum laufen bringen
08/20/2005 - World of Warcraft - 9 Replies
Die beiden threads die pinned sind klappen bei mir irgendwie nicht, daher wollte ich mal fragen ob es noch eine möglichkeit gibt forceshock wieder zum laufen zu bringen nach 15tagen :D



All times are GMT +2. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.