Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe bei 4story meldet andauernd hack!!

Discussion on Brauche hilfe bei 4story meldet andauernd hack!! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/11/2010, 20:41   #16
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Ich hab in einem alten, ähnlichen, Thread ein paar Punkte gefunden die noch nicht zur Sprache gekommen sind.

Probiert mal eine dieser Sachen:

1. Einfach mal die Firewall abschalten.
2. Antivirenprogramme mal abschalten, da diese auch den Zugriff auf den Server unterbinden können.

Wenn es immernoch nicht geht:

3.Die 4 Story.exe direkt im Programmordner öffnen.
4. Alle Treiber aktualisieren.
5. Alle Webbrowser komplett schließen.
6. Bitte einmal den Clienten deinstallieren und auch alle Verzeichnisse die von 4 Story angelegt wurden per Hand noch nachträglich mitlöschen, dann den Clienten unter neu downloaden um die neueste Version des Clienten zu haben und diesen dann neu installieren.
7. Client mal in einem komplett anderen Programmordner installieren.
8. Sämtliche Cheat/Hacksoftware entfernen.
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2010, 20:42   #17
 
elite*gold: 1300
Join Date: Oct 2009
Posts: 327
Received Thanks: 26
ok ich lade das game gerade neu runter... obwohl ich den installer schon hätte aber der ist älter deshalb lade ich den neu runter
ich habe kein XFire sondern steam muss ich das auch abschalten oder löschen?
RedKelly is offline  
Old 06/11/2010, 21:29   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 353
Received Thanks: 486
Bei mir geht es wieder, habe das hier runtergeladen (Anhang)
Einfach als Admin ausführen (Nur unter Vista und 7)
1reinschreiben und Enter drücken und dass solange bis es wieder geht^^
Bei mir geht es widda^^
Attached Files
File Type: zip HSCleaner.zip (552.4 KB, 20 views)
DJRobertM is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2010, 10:36   #19
 
elite*gold: 1300
Join Date: Oct 2009
Posts: 327
Received Thanks: 26
ok das mit dem HS cleaner habe ich hinbekommen aber jt immer nachdem ich 3min im spiel bin kommt ein anderer fehler....
habe screen angehängt

boah ich weis echt nicht das das soll...
Attached Images
File Type: jpg 4story problem 2.JPG (9.7 KB, 13 views)
RedKelly is offline  
Old 06/12/2010, 11:54   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 353
Received Thanks: 486
Quote:
Originally Posted by RedKelly View Post
ok das mit dem HS cleaner habe ich hinbekommen aber jt immer nachdem ich 3min im spiel bin kommt ein anderer fehler....
habe screen angehängt

boah ich weis echt nicht das das soll...
kommt bei mir auch, du musst einfach 10mal hintereinander den HSCleaner machen xD
DJRobertM is offline  
Old 06/12/2010, 12:14   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
ja bleibt das dan immer oder kommt dan später wieder fehlermeldung
gerald36 is offline  
Old 06/12/2010, 13:14   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 353
Received Thanks: 486
guckt mla hier:

das muss mann dan 5mal hintereinander machen, dass der Error weggeht...
#edit
bei mir geht es trotzdem nicht
DJRobertM is offline  
Old 06/12/2010, 18:17   #23
 
elite*gold: 1300
Join Date: Oct 2009
Posts: 327
Received Thanks: 26
@gerald nein das bleibt so 10 sec der screen und dan geht er wieder weg...
RedKelly is offline  
Old 06/12/2010, 18:49   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 353
Received Thanks: 486
hör auf zu spammen
#der spammer hatt seinen Beitrag gelöscht (darmit warst nicht du gemeint)
DJRobertM is offline  
Old 06/15/2010, 18:47   #25
 
elite*gold: 1300
Join Date: Oct 2009
Posts: 327
Received Thanks: 26
habe jt mal GF angeschrieben und jt das ganze geschwafle mal gepostet -.-' obwhols imemr noch net geht

Antwort von: CelticWizard 2010-06-13 11:37:57
Hallo RedKelly007

danke dass du dich an das Ticketsystem gewendet hast,
da ich nicht weiß woran es liegen könnte bei dir geb ich dir nun ein paar Hinweise woran es meistens liegt wenn das Spiel nicht starten will.
1. bitte einfach mal die Firewall abschalten
2. bitte auch einmal das Antivirenprogramm abschalten,
da diese beiden Programme gerne Zugriffe auf den Server unterbinden.
Wenn es jetzt immer noch nicht funktioniert:
3. Öffne mal direkt im Programmordner die 4Story.exe
4. einmal alle Treiber über den Hersteller aktualisieren bitte
5. DirectX 9 bitte installieren auch wenn du schon den 10er oder 11er hast, denn die beiden neusten Versionen könnten Probleme im Zusammenhang mit 4Story machen
6. Komplettes schließen aller Webbrowser
7. bitte einmal den Clienten deinstallieren und auch alle Verzeichnisse die von 4Story angelegt wurden per Hand noch nachträglich mitlöschen, dann den Clienten unter neu downloaden um die neueste Version des Clienten zu haben und diesen dann neu installieren.
8. Client mal in einem komplett anderen Programmordner installieren.

Sollten noch Fragen offen sein, bitte ich dich über die Antwortfunktion zu antworten um eine schnelle und reibungslose Bearbeitung zu ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen,
CelticWizard

Antwort von: Boron 2010-06-13 11:33:13
Dein Ticket wurde an die nächst höhere Bearbeitunsebene geschickt.

Deine Antwort: 2010-06-12 22:42:22
es kommt immer wieder der screen die anderen probleme haben sich behoben:

Deine Antwort: 2010-06-11 23:08:21
omg habe jt alle probleme behoben außer eines .. ich weis echt nicht was es da hat...
hoffentlich hat das nix mit dem pc zu tun
alle anderen probleme sind gelöst habe den HS cleaner einfach sehr oft geöffnet und dan ginggs

mfg

Red

(Der screen den ich angehängt habe der kommt immer nach ca. 3minütiger spielzeit)

Deine Antwort: 2010-06-11 18:59:44
natoll das habe ich jt ja gemacht ^^
aber jt wo ich es wieder gemacht habe kommt ein neuer fehler..
am anfang lief alles einwandfrei.. dan kam da so ein fenster wo ca. drinnen stand:
Windows/System also der pfad .. und da noch undetected hack(wies nicht mehr was in der klammer genau stand ..)
dann machte ich es nochmal .
nach ca. 3min spielzeit kam wieder der erste fehler davon habe ich screen angehängt
dan habei ich die HS datei angemacht und es eingeschaltet
und jt kommt wieder die selbe fehlermeldung wie vorher...
was soll ich zum kuckuck noch alles machen -.- möchte gerne wieder weiterspielen

achja danke für die schnelle hilfe


mfg

RedKelly007

Antwort von: Boron 2010-06-11 09:44:55
Hallo RedKelly007

viele Lösungen stehen in unseren Forum, siehe diesen Thema:



Bitte verwende bei einer Antwort die Antwortfunktion des Ticketsystems. Danke.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim 4story spielen.

Mit freundlichen Grüßen,
Boron
GameMaster 4Story.de

------------------------------------------------------------------
Wichtige Links

Spielregeln:
4Story Lexikon:
4Story Wiki:
Ticketsystem:
AGB:

Deine Nachricht: 2010-06-10 20:01:15
Beteiligte Accounts / Charaktere:
RedKelly007 (meiner)

Beschreibung des Hacks:
habe screen angehängt
Zusätzliche Informationen (wenn nötig):
ich habe den HS cleaner gestartet und geht auch net..

Wenn möglich, bitte einen Screeshot oder den Link zu einem Video mitsenden:
bitte um schnelle hilf
RedKelly is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2010, 18:51   #26
 
BestOfElite's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2010
Posts: 3,240
Received Thanks: 1,960
Quote:
Originally Posted by DJRobertM View Post
Bei mir ist das ähnlich.
(Bild im Anhang)
Superx321
expo_botter
Mattthias
die wissen wie mann das umgehen kann...
Superx321 und expo_botter wollen es nicht sagen und Mattthias sagt ich solll es selbst rausfinden?!
manno ;(
Bei mir is es genau die selbe hab den hscleaner schon angewendet und es geht imma noch net plz help
BestOfElite is offline  
Old 06/16/2010, 15:56   #27
 
elite*gold: 1300
Join Date: Oct 2009
Posts: 327
Received Thanks: 26
ja um schnelle hilfe immer wenn ich den HS cleaner anmache (Der meiner meinung nach die funktion hat die EagleNet 's zu löschen ;( )
deshalb kommt dann bei mir wahrscheinlich die andere fehlermeldung
RedKelly is offline  
Old 06/19/2010, 23:33   #28
 
elite*gold: 1300
Join Date: Oct 2009
Posts: 327
Received Thanks: 26
bump.
RedKelly is offline  
Old 06/19/2010, 23:34   #29
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by RedKelly View Post
bump.
Quote:
Doppelposten oder das Pushen von wirklich veralteten Threads nur zum Spaß wird mit einer Infraction geahndet (einer Warning beim ersten Mal)


#reported
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2011, 20:42   #30
 
.zZPvPZz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 170
Received Thanks: 62
Das geht immemr noch nciht xD
.zZPvPZz. is offline  
Reply

Tags
ich finds echt dooof




All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.