Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Im Upp Chat Schreiben [EG]

Discussion on Im Upp Chat Schreiben [EG] within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 08/22/2010, 23:00   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Alta lasst das scheiss gehacke sein....:/


ES BRINGT NIX UND MACHT WENN IHR PECH HABT NUR ÄRGER...
MFG: Rex
DerPutzman is offline  
Old 08/22/2010, 23:03   #32
 
-ηikk3ℓ-'s Avatar
 
elite*gold: 288
Join Date: Jun 2009
Posts: 5,753
Received Thanks: 2,365
#reportet wegen Push.
Bitte unterlasse Dies und lese dir nochmal die Forumregeln durch.
-ηikk3ℓ- is offline  
Old 08/23/2010, 17:17   #33
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
nikkel das ist warscheinlich so ein heine der was gg hacker hat und dadurch einen thread gepusht hat bringt eh nichts den zu reporten der is eh bald gebannt weil der mit sicherheit bei anderen threads macht
Like a Spark is offline  
Old 08/23/2010, 17:53   #34
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
ich bin ehrlich langsam werd ich au zum antihacker in EG?
das nervt tierisch dieses AOE gejupe und das GE gehacke
könnta euch net mit +24iger sachen die köppe ohne hacks einkloppen gestern meinte einer zu mir zu sagne als ich sagte ich will GM werden "ohne hacks machts keinen spaß"
dann sag ich nur eins"Wer nich ohne hacks spielen kann isn N00b"
sorry aba wenn ich mal n GM werdn sollte dann würd ich totalen wert darauf legen das das gehacke aufhört(im PvP und in der GE)
Sakus is offline  
Old 08/23/2010, 20:37   #35
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
jop bin auch der meinung aber das hacken solte sich oben im post ja auch das algemeine hacken ausrichten nicht auf EG bei ge bin ich auch der meineung das das aufhören solte
Like a Spark is offline  
Old 08/23/2010, 21:08   #36

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Mh ich glaube sogar, dass ich sagen würde, wer in Markut/Keter oder Yesode/Lonba mit 1hit oder sowas rumläuft und jmd killt bekommt ban......
Damit Sakus, wenn die in EG nen gm suchen auch gm wird müssen wir ihm halt auch bissel helfen. Sprich also : he is a very fair player etc. Ich glaube nur dank Sakus würde GE wieder Spaß machen.
Wommel41 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Upp Chat schreiben
07/29/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies
//edit: Hi ich zeige euch heute wie ihr mit CE oder MLE in 4story den Upp-Chat hacken könnt. Einstellungen müsten kla sein wen nicht ---> http://www.elitepvpers.com/forum/4story-hacks-bots- cheats-exploits/558049-how-hack-4-story-moonlight- engine-cheat-engine.html Das ist das TuT von Krakatoas auch sehr gut ist... Ok als erstes öfnet ihr den normal chat und schreibt rein :a :und verschickt es, jetzt schreibt ihr in das Scann Feld von CE oder MLE 1 und geht auf First Scann.
Fett im chat schreiben ?!
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 43 Replies
Hi com, wie der titel schon sagt frage ich euch wie man fett im chat schreibt ? ich habe es bei einem gesehen der heisst WAR im longju3 doch wen ich ihn danach frage ignoriert er mich. ich hoffe um antwort Mfg Minimaalo
eDgMt2 Gm chat schreiben?
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Com, kann mir villeicht einer sagen wie man in die ober leiste schreibt wo auch die gks angekündigt werden ? es gibt ein paar spieler die das können die wollens aber ned sagen also danke im voraus
[HOW TO] Schneller in Chat Schreiben!
04/01/2009 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Hallo! So geht der Bug: 1) Ihr schreibt was ganz normales im (Ruf)-Chat. 2) Schließt nun dne Chat. 3) Macht ihn wieder auf. 4) Drück die Taste "Pfeil auf". ↑] 5) Schon kommt der vorher geschriebene Text. man kann auch weiter Scrollen, auch nach unten.
Automatisch in Chat schreiben???
05/23/2008 - Metin2 - 6 Replies
Hi, Ich suche ein Programm, das alle 15-20 Sekunden den gleichen Text in den Chat ruft. Wie z.B: !Suche Pm pm me pls@@@@@ oder so Bedanke mich im Vorraus Gruß Steven



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.