Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leistungspunkte bzw. Weltenwasser

Discussion on Leistungspunkte bzw. Weltenwasser within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 29
Received Thanks: 4
Leistungspunkte bzw. Weltenwasser

Schönen guten Tag,

ich habe mich hier ganz neu angemeldet, daher bitte nicht böse sein wenn das der falsche Bereich ist ... Ich bin der Meinung dass meine 2 Fragen keine "kleinen" Fragen sind . Habe auch in der Sufu nichts wirklich passendes gefunden. Beide Fragen beziehen sich auf den Privatserver (4StoryEG) .

1. Frage: Gibt es einen Leistungspunkte-Hack - Ja oder Nein. Habe das mal in Google eingegeben und kam dann hier in das Forum und da meinte jmd. er habe einen solchen Hack ... Sollte es diesen Hack geben, wäre ich euch sehr verbunden wenn Ihr mir zeigt wo es diesen gibt .

2. Frage: Wenn es einen solchen Hack nicht gibt, dann kennt Ihr aber bestimmt ein paar Tipps / Tricks, um SCHNELL an Leistungspunkte und damit an Weltenwasser zu kommen?!? Die Methode 2 Pc`s laufen zu haben und dann immer wieder einen zu killen kenne ich bereits, jedoch hat diese einen rießen Nachteil: Killt man seinen Gegner innerhalb einer bestimmten Zeit zu oft, so muss man 1 Stunde warten bis man für Ihn erneut Punkte bekommt ... (Haut mich nicht wenn ich falsch liege )

Ich bedanke mich schon im Vorraus für eure Antworten und hoffe das Ihr mir helfen könnt .

*BlackBetty*
BlackBetty is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2010, 18:42   #2
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
wenn du den skillhack machst und dann blackface wegmachst dann kannst du durchaus innerhalb von 10min wieder volle LPzahl bekommen...
Sakus is offline  
Old 05/03/2010, 18:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 460
Received Thanks: 125
Quote:
1. Frage: Gibt es einen Leistungspunkte-Hack - Ja oder Nein. Habe das mal in Google eingegeben und kam dann hier in das Forum und da meinte jmd. er habe einen solchen Hack ... Sollte es diesen Hack geben, wäre ich euch sehr verbunden wenn Ihr mir zeigt wo es diesen gibt .
NEIN
Quote:
2. Frage: Wenn es einen solchen Hack nicht gibt, dann kennt Ihr aber bestimmt ein paar Tipps / Tricks, um SCHNELL an Leistungspunkte und damit an Weltenwasser zu kommen?!? Die Methode 2 Pc`s laufen zu haben und dann immer wieder einen zu killen kenne ich bereits, jedoch hat diese einen rießen Nachteil: Killt man seinen Gegner innerhalb einer bestimmten Zeit zu oft, so muss man 1 Stunde warten bis man für Ihn erneut Punkte bekommt ... (Haut mich nicht wenn ich falsch liege )
Was du brauchst:
1 Freund(der den P Server auf seinem PC hat)
1 Hack (den sollten beide von euch haben)
1 Gegner lvl 80

What is to do:
1. beide logt euch ein
2. trefft euch irgendwo
3. du killst dienen freund den Gegner
4. du bekommst Punkte obwohl er keine hat ????
5. dein freund belebt sich (nehmen wir an es ist ein krieger)
6. macht mit CE oder einem Hack für den PS die valuve von dem SH auf 904
7. er macht den Skill für den SkillHack für den PS
8. es geht wieder von [ 3. ] los
9. solange bis dein freund 3 mal hintereinander gekillt wurde
10. du wartest 5-10 Minuten und machst das nochmal


Abkürzungen:
PS = PrivatServer
SH = SkillHack
CE = CheatEngine
BF = BlackFace

THANKs geben wenns geholfen hat

Quote:
904
das ist die Valuve wo dein BF wegmacht
Str33tWalk3r is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/03/2010, 18:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 29
Received Thanks: 4
Holla,

danke für die schnelle Antwort . Könntest du mir noch sagen wie ich das Blackface dann immer wieder wegmachen kann? Was ich dafür bei CE eingeben muss? Würde mir seeeehr viel helfen .

*BlackBetty*


/Edit: Ok sorry ... Habe die Antwort von Str33twalk3r erst jetzt gelesen . Danke euch beiden vielmals .
//Edit: Doofe Frage ... Ist das bei allen Klassen 904 ?

Guten Abend,

ich habe das alles gleich mal ausprobiert und es hat auch alles beim ersten Mal funktioniert .

Jetzt noch eine Frage:
Ist es auch möglich (durch einen Hack oder wie auch immer) die Wartezeit bis man wieder Punkte für einen Kill bekommt, zu verkürzen bzw. ganz wegzumachen? Wenn man ein komplettes PvP-Eq. haben möchte sitzt man schon einige Zeit ...

*BlackBetty*


/Edit: Jetzt wurde mir eine Möglichkeite genannt wie ich recht schnell an LP und damit an WW komme, aber meine Frage ob man die Wartezeit verkürzen kann, ist noch unbeantwortet.
BlackBetty is offline  
Old 05/03/2010, 22:38   #5
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by BlackBetty View Post
Holla,

danke für die schnelle Antwort . Könntest du mir noch sagen wie ich das Blackface dann immer wieder wegmachen kann? Was ich dafür bei CE eingeben muss? Würde mir seeeehr viel helfen .

*BlackBetty*


/Edit: Ok sorry ... Habe die Antwort von Str33twalk3r erst jetzt gelesen . Danke euch beiden vielmals .
//Edit: Doofe Frage ... Ist das bei allen Klassen 904 ?
Die Skillvalues sind bei jeder Klasse gleich.

Und da du neu bist erklär ich es dir: Doppelpost verstoßen gegen die Regeln des Forums:

Einfach das nächste Mal den EDIT Button klicken. ^_^

Das hier zählt nicht als Verwarnung da ich kein Moderator oder Ähnliches bin. Aber andere User können Regelverstöße melden.
Krakatoas is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/03/2010, 23:25   #6

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
geh am besten in der nacht, auf dem acc, wo du lp haben willst, porteste dich ins andere dorf (also n valo portet sich nach kuznez), dann erstellt man auf dem 2ten pc nen char, lässt den 3mal killen, loggt sich aus und erstellt einen neuen lvl1 char... und so weiter^^
Superx321 is offline  
Old 05/04/2010, 06:10   #7
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Hallo eine frage wegen den skillhack funkt. der im offi auch nach patch 3.3?

ich habe da so ein video gesehen und ich dachte das das iwie funkt. müsste....
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 05/04/2010, 12:01   #8
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by dragon0660 View Post
Hallo eine frage wegen den skillhack funkt. der im offi auch nach patch 3.3?

ich habe da so ein video gesehen und ich dachte das das iwie funkt. müsste....
Ja. Der geht noch.
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2010, 13:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 178
Received Thanks: 356
gibt es ne Value für Merit jetzt oder nicht?
BurningAngel is offline  
Old 05/05/2010, 17:13   #10
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
NEIN das ist bloß ein scheinhack womit du es anzeigen lassne kannst aber nicht nutzen kannst...
aber bei 4S kann man nichtmehr so sicher sein was server und was clientside ist(sieht man ja mit skillhack)
Sakus is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2010, 20:50   #11

 
Terreox's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Aug 2009
Posts: 628
Received Thanks: 153
wovon ist es eig abhängig wann man für einen wieder punkte bekommt? nur aufgrund des bf oder hat da andere gründe, weil es schrieb ja einer, dass er eine stunde warten müsste und ein anderer schrieb " dann nur noch 5-10 minuten"?!
Terreox is offline  
Old 05/05/2010, 21:28   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 29
Received Thanks: 4
Abend,

man muss, wenn man den Gegner davor schon 3x gekillt hat, 10 Min. warten um wieder Punkte für ihn zu bekommen ... Wenn ich mich nicht täusche war es früher einmal so das man 1 Stunde warten muss?!?

Kann man denn die Wartezeit die nach dem 3. Kill "abklingen", muss auf 5 (oder vll. sogar noch weniger) Min. verkürzen (Durch einen Hack oder sonstiges)??

@Krakatauar: Das mit dem Edit kann ich nicht so ganz begreifen ... Wenn ich meinen Beitrag editieren soll um eine weiter Frage IN MEINEM Thread zu stellen, die dann wohl sowieso überlesen wird bringt mir das ganze doch gar nichts.

*BlackBetty*
BlackBetty is offline  
Old 05/05/2010, 21:31   #13
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by BlackBetty View Post
Abend,

man muss, wenn man den Gegner davor schon 3x gekillt hat, 10 Min. warten um wieder Punkte für ihn zu bekommen ... Wenn ich mich nicht täusche war es früher einmal so das man 1 Stunde warten muss?!?

Kann man denn die Wartezeit die nach dem 3. Kill "abklingen", muss auf 5 (oder vll. sogar noch weniger) Min. verkürzen (Durch einen Hack oder sonstiges)??

@Krakatauar: Das mit dem Edit kann ich nicht so ganz begreifen ... Wenn ich meinen Beitrag editieren soll um eine weiter Frage IN MEINEM Thread zu stellen, die dann wohl sowieso überlesen wird bringt mir das ganze doch gar nichts.

*BlackBetty*
Es ist vielleicht dein Thread, aber hier gelten nicht deine Regeln. ;-O
Und wenn jemand was neues gepostet hat kannst du doch wieder schreiben. Dieser Poster wird sich deinen Beitrag davor schon durchelesen. Dazu gehört dann auch dein Edit. ^_^
Krakatoas is offline  
Old 05/07/2010, 15:38   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
g

Salut je suis francais


Quote:
Editiert von Dark-Paradise:
Beim nächsten mal bitte Edit Button verwenden, sonst muss ich dir leider einen Warnpunkt geben.

Bitte lies dir noch für die Zukunft einmal unsere Regeln durch:


Mfg Dark-Paradise
Softer is offline  
Old 05/21/2010, 15:26   #15
 
xXSkyfighterXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 236
Received Thanks: 68
wegen den merit points es gibt einen bug:
Quote:
Originally Posted by Hansjo99 View Post
Er meint das wenn ihr Zb. min 1000 Merit habt ( auf Char) & eure Gilde auch Merit hat & ihr eurem Char zb 1Mille merit gebt obwohl die Gilde nur 290 hat er sie dann auch bekommt wie beim Goldbug..also da hätte doch jeder draufkommen können...
xXSkyfighterXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[4story EG]Weltenwasser
04/05/2011 - 4Story - 18 Replies
Hi! Wie komme ich an Weltenwasser bei 4Story EG? In ardir wird nichts da sind nur unbesiegbare One Hiter xD. Wer eine idee wie ich an Weltenwasser kommen kan? Danke
Leistungspunkte
05/17/2010 - 4Story - 5 Replies
Ich bräuchte unbedingt einen account mit vielen Leistungspunkten. Hat jemand irgendeinen Spieler mit mehr als 10.000 lp über? Ich spiele auf den offiziellen DE-Servern. Danke
Leistungspunkte (Lp)
05/15/2010 - 4Story - 7 Replies
Liebe "alle die mir helfen wollen"!^^ Hab ein ziemlich großes problem: brauch auf nem lvl. 1 krieger 15.000 Leistungspunkte hab keinen 2. pc und ja^^ wie bekomm ich auf die schnelle die punkte? lg jonnnny



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.