Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leder un stoffe un 4story

Discussion on Leder un stoffe un 4story within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
MaxLauber8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 38
Received Thanks: 11
Leder un stoffe un 4story

Sry das ich frage ich bin ein lvl 31 magier in 4story land valo

wo find ich am besten öllgetränkten stoff
MaxLauber8 is offline  
Old 04/25/2010, 12:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 198
Received Thanks: 75
Bei mobs ab lv 34 gehts am besten dazu am besten in die 31ger mission gehen und dann dort farmen wenns geht noch großes glück und so benutzen.
ThrustDragon is offline  
Old 04/26/2010, 11:31   #3
 
MaxLauber8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 38
Received Thanks: 11
THx weil ich will mir ein Mandel un Gewand von Arkane machen
MaxLauber8 is offline  
Old 04/27/2010, 22:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 23
Received Thanks: 19
Mandel xD
also ich bin n 41er Krieger und finde sehr sehr viele Leder und Stoffe in Kokuma bei den Trollen in Jigors-Festung
denniskillone is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Leder dupen
06/10/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Ich wollt mal fragen ob es möglich ist Leder zu dupen. Eine Dupemethode hab ich hier im Forum gefunden, aber damit kann man keine gestapelten Gegenstände dupen.
Wo Leder farmen?
07/19/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Moin, da ich Lederverarbeitung skillen will - zunächst einmal von 1-225, da Char erst Level 39 - und mir in den Kopf gesetzt habe, das dafür notwendige Leder selbst zu farmen, bin ich auf der Suche nach guten Farmspots für Leichtes, Mittleres, Schweres und Dickes Leder. Mir ist klar, dass man jede Lederart ein einer spezifischen Levelrange kürschnern kann, aber ich suche halt Plätze, an denen sich viele Mobs befinden, die schnell zu erledigen sind und am besten auch noch schnell...
Leder und EP für Low lvl
07/09/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
Also hoffe passt hier hin. Mir ist heute aufgefallen bei den quest Echeyakee bei der horde. Bei den kodo knochen wo man ihn ruf. Rennen immer 2 löwen rum. Die sollen die quest wohl schwerer machen. Naja wie auch immer wenn man nun die löwen killt spwant 1 von den immer wieder. Also 1 stirbt ein andere kommt. Die haben so im schnitt lvl 12 und geben leichtes leder sowie massig eps für mich. Und das beste das leder läßt sich super im ah vekaufen. Hoffe hilft jemand :D
Farming spots für Stoffe
01/12/2006 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
So leute wie Wäre es wenn Jeder von uns mal nen Paar Spots Vorstellt wo sich gut Stoffe farmen lassen entweder für erste hilfe oder halt Ahn Qiraj (ich kann jetzt nur von der Horde reden die Keine Seide braucht also lass ich die mal aus Also ich fang mal an (woolcloth / Linen /silk? ) Venture Co Thottbot Link Lvl Range 17-22?
Leder Spezialisierung !
07/08/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Moin , bin jetzt lvl 44 Jäger und hab 250 Lederverarbeitung und wollte mich nun auf eine Leder art Spezialisieren . was bringen die einzelnen richtungen ? Drachen,Stammes und Elementar Welche nehm ich am besten um geld zu verdienen ? Vendor,AH ? Hab ich bei manchem bestimmte vorteile ?? Dange , Shisha



All times are GMT +1. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.