Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 17:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hacks senden

Discussion on hacks senden within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
DerionsElite008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 188
Received Thanks: 21
Unhappy hacks senden

also ich habe hacks von dem einem pc gedownloadet (xp)
aber da der hack nicht auf mein xp funzt weil er zu alt ist und nicht die leistung bringt
wollte ich wie ich es schon einmal gemacht habe mit hacks (da hatt es aber geklappt).
den hack von meinen pc wo der hack nicht funzt auf mein laptop mit windows 7 wo die hacks funzen (was ich schon ausprobiert habe) senden und zwar mit icq da hats nicht gefunzt als ich das speichern wollte da stand nur pfad nicht erkannt
mit skype auch nich
was soll ich sonst machen??????
DerionsElite008 is offline  
Old 04/22/2010, 18:56   #2
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
via USB-Stick vielleicht ?!
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2010, 22:15   #3
 
DerionsElite008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 188
Received Thanks: 21
thx ausprobieren
DerionsElite008 is offline  
Old 04/27/2010, 18:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 8
Received Thanks: 9
*Vom Moderator entfernt*
crizo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Per DB /reload q senden?
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ihr kennt sicherlich das Problem beim dyndns servern mit den GM Rechten das die ip changet ich wollte fragen das man irgendiwe per DB /reload a an den Server schicken kann Falsche Überschrift sry
Vb 8 Email Senden
03/31/2010 - .NET Languages - 5 Replies
Hallo Com Ich hab gestern mit Visual Basic 2008 angefangen. Doch leider hab ich ein Problem. Man muss etwas in 4 Textboxen eingeben ( Textbox 1, Textbox 2, Textbox 3, Textbox 4). Dann klickt man auf OK und die Sachen die dort rein geschrieben sind sollen an meine googlemail adresse geschickt werden. Doch alle meine Scripts die ich aus Youtube und google habe klappen nicht. Kann mir wer einen vollständigen Script hier rein schreiben? Wäre sehr nett Ach ja wer helfen kann kriegt mind. 15...
Packets senden mit Vb
01/29/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Gibt es eine FUnktion in Vb die ermöglicht Packets zu senden?
Problembericht Senden. =(
01/03/2010 - Technical Support - 1 Replies
Huhu leute =( Ich habe seit etwa einer Woche das problem das immer wen ich I-Net aufmache oder sonst was kommt MEISTENS gleich. Problemblablabla Problembericht senden. Und dan geht das fenster automatisch zu. Pls helft kriegt auch 10Thx oder so -.- Wens grösseres problem ist bitte per PN =( Danke schon ma :S Edit : Wenn ihr Screens benötigt,um es deutlicher zu verstehen sagt es pls.



All times are GMT +2. The time now is 17:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.