Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cheat Engine geht!

Discussion on Cheat Engine geht! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 819
Arrow Cheat Engine geht!

Also ich hab es gerade geschafft Cheat Engine in 4Story DE zum laufen zu bringen...
*entfernt*
Allerdings kann ich meinen exp-Wert nicht finden, da ich beim ersten Scan viel zu viele Werte hab und dann bei zweiten garkeine mehr...
Leider hab ich auch keine Ahnung von Pointern und solchen Dingen.
Dachte vielleicht hilft das hier dem ein oder anderen

mfg abb232
.Infinite is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2010, 16:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 880
Received Thanks: 2,454


Exp findet er so easy auch net mehr ...

Übrigens war das mein Thread und er hieß "How to bring Hacks to work" *g*
Mattthias is offline  
Old 04/19/2010, 17:04   #3
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 819
Also ich hab mich jetzt mal wegen Pointern schlau gemacht...
Ich kann jetzt in CheatEngine Pointer suchen (und manchmal finde ich sogar welche )
Allerdings komm ich bei diesen Level-4 Pointern immer durcheinander. Wär geil wenn da mal jemand nen Tutorial für machen könnte oder mir das erklären könnte
Außerdem sind bei der Methode, die ich oben genannt habe immer noch Abstürze, z.B. wenn man 4Story minimiert und ein bisschen wartet.
Der in CheatEngine eingebaute Speedhack funktioniert solange aber auf jeden Fall schonmal.
Ich frag mich nur, wie ich den Pointer für die Adressen finden soll, wenn ich nicht mal die Adressen selber finde.
Könnte mir vielleicht jemand der davon Ahnung hat ein bisschen Hilfestellung geben? Vielen Dank im Vorraus!

@ Matthias: Der Thread war mir echt ne große Hilfe. Auch wenn ich keine Ahnung hab, wie man auf die Idee kommt, da was in der Registry zu verstellen. Ich hätte ja eh gedacht, dass Hackshield dann alles blockt, wenn er auf irgendwas keinen Zugriff mehr hat.

mfg abb232
.Infinite is offline  
Old 04/19/2010, 17:48   #4
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by abba232 View Post
Also ich hab mich jetzt mal wegen Pointern schlau gemacht...
Ich kann jetzt in CheatEngine Pointer suchen (und manchmal finde ich sogar welche )
Allerdings komm ich bei diesen Level-4 Pointern immer durcheinander. Wär geil wenn da mal jemand nen Tutorial für machen könnte oder mir das erklären könnte
Außerdem sind bei der Methode, die ich oben genannt habe immer noch Abstürze, z.B. wenn man 4Story minimiert und ein bisschen wartet.
Der in CheatEngine eingebaute Speedhack funktioniert solange aber auf jeden Fall schonmal.
Ich frag mich nur, wie ich den Pointer für die Adressen finden soll, wenn ich nicht mal die Adressen selber finde.
Könnte mir vielleicht jemand der davon Ahnung hat ein bisschen Hilfestellung geben? Vielen Dank im Vorraus!

@ Matthias: Der Thread war mir echt ne große Hilfe. Auch wenn ich keine Ahnung hab, wie man auf die Idee kommt, da was in der Registry zu verstellen. Ich hätte ja eh gedacht, dass Hackshield dann alles blockt, wenn er auf irgendwas keinen Zugriff mehr hat.

mfg abb232

Probiers mal damit [Folgende ist ein Zitat. Da ich den Thread nicht mehr finde, und den Inhalt glücklicherweise mal rauskopiert habe, kann ich es jetzt posten]:

*von mir entfernt*

Zitat ende.

Ich weiß nicht ob es noch geht, aber ausprobieren kannst du es ja. Früher hat es funktioniert.

Frage: Kannst du einen Link zu diesem Hidetool posten? :-3
Krakatoas is offline  
Old 04/19/2010, 17:59   #5
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 819
Danke, werde ich direkt probieren^^
*entfernt*

mfg abba232
.Infinite is offline  
Old 04/19/2010, 18:02   #6
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by abba232 View Post
Danke, werde ich direkt probieren^^
Ich glaub der Original Link zu Hidetoolz ist:
*entfernt*
Anleitung:
1. Antivirenprogramm ausmachen(Hidetoolz wird als Virus erkannt, weil es Prozesse verändert)
2. Hidetoolz starten
3. Richtigen Prozess raussuchen (CheatEngine.exe)
4. Rechtsklick und dann auf "Hide"
5. Wenn dann so zwei Sternchen daneben erscheinen hats funktioniert^^

mfg abba232
Okey. Ich probiers dann jetzt auch mal. ^_^

EDIT: Wenn es funktioniert...wollen wir das Zeug dann hier stehen lassen? :-/
Krakatoas is offline  
Old 04/19/2010, 18:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 36
Received Thanks: 1
Bei mir hats auch geklappt.
Danke =)
CodeBeat is offline  
Old 04/19/2010, 18:17   #8
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Ich hab 3 Sekunden gespielt und da wurde es schon erkannt. <.<

Und bei Optionen hab ich kein "Parent ID".
Krakatoas is offline  
Old 04/19/2010, 18:27   #9
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 819
Also bei mir ist es immer unterschiedlich..
Manchmal kann ich 10 Minuten in Ruhe zocken und Werte suchen, manchmal kackts erst ab, wenn ich die Werte suche und manchmal schon bei der Charakterauswahl...
Ich mache übrigens bei CheatEngine immer die Option "Attach Debugger" oder so. Vielleicht hilfts ja.
Außerdem gibt es bei CheatEngine noch ne Option "Use Kernel Debugger", aber da schmiert mein Rechner manchmal ab
Ich verstehe nur noch nicht, warum er nie an der selben Stelle abstürzt. Normalerweise gibt es nur zwei Möglichkeiten.
1. CheatEngine wird erkannt
-> 4Story startet garnicht erst und meckert
2. CheatEngine wird nicht erkannt
-> 4Story startet (und sollte CheatEngine eigentlich auch später nicht erkennen)

mfg abb232
.Infinite is offline  
Old 04/19/2010, 18:35   #10
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
:-S

Das mit Hidetoolz können wir glaube ich vergessen. Klappt einfach nicht...

EDIT: Ich versuchs mal mit Moonlight Engine. Wer weiß, vielleicht geht's ja.
Krakatoas is offline  
Old 04/19/2010, 18:48   #11
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 819
MoonlightEngine geht auch nicht mehr...
Also ich komme mit den Kernel-Optionen von CheatEngine bis ins Spiel und kann auch zocken und Werte suchen^^ Hab den Wert für DMG schon gefunden... Allerdings passiert nichts, wenn ich den änder. Aber vielleicht liegts auch daran, dass ich nur den ersten Teil von diesem Tutorial da gemacht hab.
Weiter komm ich leider nicht, weil alle 20 Sekunden oder so ne Meldung kommt "Netzwerkfehler" und ich stehe wieder beim Anmeldebildschirm...

Also stand bis jetzt:
Fortschritte JA
Lösung NEIN

Vielleicht sollten wir einfach warten, bis Matthias seinen Hack veröffentlicht. Anscheinend kommen wir als "noobs" hier nicht weiter.

Apropos @Matthias: Du hast ja scheinbar die Ahnung davon und hast auch schon in einem Thread geschrieben, dass du wüsstest, wie du den Hackshield umgehen kannst. Könntest du uns mal auf die Sprünge helfen? Wenn auch nur per pn, wenn es sooo geheim ist xD Danke

Viel Glück euch anderen, mfg abba232
.Infinite is offline  
Old 04/19/2010, 18:57   #12
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Der Damage und No-Miss Hack gilt in dem Fall nur für Skills (z.B AOE's) die mit dem Skillhack ausgeführt wurden. Also muss man schon alles machen. Mit Moonlight Engine bin ich aber wenigstens schon weiter als wie mit Cheat Engine. :'D

EDIT: Bin schon am No-Miss scannen...
EDIT²: Skilladresse...
EDIT³: Und: TADA! Es geht! :'D

Mal sehen wie lange.
Krakatoas is offline  
Old 04/19/2010, 20:53   #13
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 819
Wie hastes jetzt gemacht? Mit oder ohne Hidetoolz? Bitee um Anleitung

Kannst du die Skills benutzen?

Edit: Also bei mir funzt das mit MoonlightEngine nicht... Welche Version hast du denn? Kommt bei dir auch immer nach ein paar Sekunden "Netzwerkfehler" in 4Story?
.Infinite is offline  
Old 04/19/2010, 21:17   #14
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by abba232 View Post
Wie hastes jetzt gemacht? Mit oder ohne Hidetoolz? Bitee um Anleitung

Kannst du die Skills benutzen?

Edit: Also bei mir funzt das mit MoonlightEngine nicht... Welche Version hast du denn? Kommt bei dir auch immer nach ein paar Sekunden "Netzwerkfehler" in 4Story?
*von mir entfernt*

Skillhack konnte ich machen. Alles ging. Habe die Anleitng befolgt die ich auch gepostet habe.

Habe solange gespielt bis ich eben gerade gesperrt worden bin.
Habe alle in Ardir abgeschnätzelt. xD Innerhalb von 10 Minuten 1.000 Leistungspunkte. Dann war ich bei den LV 79 Mobs im Hochland und wurde gesperrt. :-Þ

Vielleicht hatte ich in dem Moment Glück. Ich probiere es gerade nochmal aus.
Krakatoas is offline  
Old 04/19/2010, 21:31   #15
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 819
Danke! Ich werds sofort testen Hört sich ja geilstens an.
Ich habs bis vorhin mit GameWizard32 probiert. Ist so ungefähr der Urahne aller CheatEngines usw., aber völlig undetected vom Hackshield.
Problem is nur, dass sich damit deine Anleitung nicht durchführen lässt, da man sich die Liste mit den Werten erst ab 10 übrig gebliebenen angucken kann. Deswegen konnte ich keine Adressen suchen, bei denen die ersten 5 Stellen gleich sind...
.Infinite is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was geht alles mit Cheat Engine ?
03/01/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Da ja gestern der neue patch rausgekommen ist hab ich mal versucht mit cheat engine die marken zu vervielfachen. allerdings ohne wirklichen erfolg , hinzu kam das ich immer 3 optionen hatte also nicht so wie beim einfluss auf max bringen irgendwann nur eine ne es waren immer 3 komisch. vom ding her müsste es ja mit den tokkens genauso wie mitm einfluss funktionieren. jmd infos oder ma was gelesen was man noch so alles anstellen kann mit ce ?
Geht mit Cheat Engine dmg hack?
02/09/2010 - 4Story - 5 Replies
Hi, Meine Frage ist ob man mit Cheat Engine Damage hacken kann. Wenn ja wie am besten Komplette Anleitung oder ein Video Tutorial
Cheat engine geht wieder?
10/19/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, ich habe jetz an pcs von freunden und mansche an ihren eigenen das mit der cheat engine gesehen, und ebend ein vidio auf youtube gesehn, das vom 2.april.09 ist und ich habe das locker februar,märz gemacht, nur ienmal ist bei einem das rek kurz +9 gewesen und dann fragezeichen error. 1. wann wurde der bug in metin2 de gefixxt? 2. selbst banjos client side "scin changer" geht bei mir und freunden nich. was kann ich da nun machen ? bzw wurde es gefixxt?
Cheat Engine geht
08/01/2008 - Flyff - 19 Replies
HEy leute ich hab jetz was tolles für euch ich hab bei Jflyff einfach mal die Cheat engine ausprobier und es geht lol ^^ mann kann zum beispiel nach 15 suchen dann macht man en up un state z.b. Dex auf 17 scuht dann nach 17 dann bekommt man 2 werte der obere is der richtige man ädert es und der attackspeed is auf 100% ^^ also wenns euch gefällt macht en Thanks und Levelt mein cooles pet ^^ cu
Cheat engine keine geht mehr -.-
02/19/2008 - Kal Online - 5 Replies
hab keine funktionierende cheat enigine mehr seid den neusten update 19.02.08 auch mit rootkit bringt alles nix hat noch wer das problem???



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.