Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bracueh hilfe Hochland oder wie des heißt!

Discussion on Bracueh hilfe Hochland oder wie des heißt! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 407
Question Bracueh hilfe Hochland oder wie des heißt!

Hi ehmm ein Freund von mir hat mir erzählt das er schon mal in Hochland war des is was neues wo man jetzt erst nur mit hacken rein kommt.

Da muss man zuerst nach Ardir und dann irgendwo hinlaufen weiß nimmer wo und dann gehts da nimmer weiter außer durch einen Hack mit Speed und so kommt man durch die Sperre, nur wüsste ich gerne wie kann mir jemand schnell helfen? pls gebe auch richtig fettes THX^^
Eragon5555 is offline  
Old 02/26/2010, 22:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 300
Received Thanks: 55
Drück M und dann aufs Minus ...
Siehste ja dann...

Wenn natz, porte dich mim Hack hin, dann hack aus und lvl da xD
zboy2 is offline  
Old 02/26/2010, 22:27   #3
 
Dark-Paradise's Avatar
 
elite*gold: 263
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,323
Received Thanks: 16,403
Benutz doch einfach den Teleporthack:
x = 4200
y = 7000
sind die Koordinaten für Hochland.
Dark-Paradise is offline  
Old 02/26/2010, 22:49   #4

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
mit Speed Hack kommste da nicht durch, ist egal von wo asu du dich portest.
besser wäre wenn du ardir nimmst,weil du dann nicht reloggen musst =)
xEncounter is offline  
Old 02/27/2010, 00:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24
Received Thanks: 5
speed hack geht auch 17000 muss man einstellen und durch ist man !Dann muss man sich auch nicht reloggen
Mchorst25 is offline  
Old 02/27/2010, 12:10   #6

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
mmh als ich ü 17000 eingetsellt und musste mioch in yesode reloggen.

kann auch über die Entfernung liegen von Valo-Derion. von einer map zu einer andern die nebenan liegt muss man glaub ich dann auch nicht reloggen =p
xEncounter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CrossFire Bracueh Hilfe bei Einstellungen
08/11/2010 - CrossFire - 4 Replies
Ich brauche Hilfe bei den Einstellungen bei den Controlen ! wenn ich in einem Spiel mein Scorre sehe will geht das nicht und ich weiß nicht wi man das mei Control ändern kan:mad: !! Und wen ich neu rein Joine muss ich die Controlle immer wider ändern :mad: Bitte helft mir !!
frage zum g2bot oder wie des heißt :D
06/16/2010 - WoW Bots - 19 Replies
hi leute wollte mal fragen wie viel gold der bot in der woche macht hab nen lvl 32 tauren jäger mfg toby
[Klarstellung] Heißt es das/die oder der mod?
05/17/2010 - WarRock - 23 Replies
Also hallo alle zusammen, heute bekommt ihr eine antwort auf die frage: Heißt es die Mod oder der Mod oder das Mod? ich bin darauf gekommen nachdem ich das gelesen hab >.<: Zitat von Talias: cool danke für die antwort nochne frage heißts der mod oder das mod? xD
Aussprache: Buug oder Bag??? Wie heißt es wirklich!
12/19/2008 - Off Topic - 5 Replies
Schon als ich das erste mal das wort "Bug" gelesen hatte wollte ich umbedingt wissen wie man es ausspricht, doch ich weiß es nicht! Mein einer Freund sagt immer Bag Mein anderer Buug DOCH WIE HEIßT ES WIRKLICH???
frage zum download von chinatown oder wie das heißt
10/08/2008 - Metin2 - 0 Replies
hallo, gestern hat doch einer einen megaupload download-link reingestellt. ich find ihn nicht mehr. kann mir einer nen link zu nem funktionierenden download für den server geben? danke



All times are GMT +2. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.