Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 11:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest: Diebe aus dem Wald

Discussion on Quest: Diebe aus dem Wald within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Just°4°Fun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 351
Received Thanks: 54
Quest: Diebe aus dem Wald

Hi,
Ich kann die Quest für die Rüszungen nicht machen...
Ich bin lvl 24.

Mfg
Just°4°Fun is offline  
Old 02/22/2010, 21:34   #2

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
vermutlich haste die q schon oder bist zu high um sie nachzuholen
xEncounter is offline  
Old 02/22/2010, 22:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 198
Received Thanks: 75
also man kann nie zu hoch für eine quest sein nen problem könnte sein das dein inventar voll ist was bei mir auf dem level oft der fall war^^.
ThrustDragon is offline  
Old 02/23/2010, 10:28   #4
 
Just°4°Fun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 351
Received Thanks: 54
Naja ist kein Thema mehr, mein Acc wurde gestern sowieso gebannt und mit menem neuen Acc hab ich die Quest schon gemacht.
Just°4°Fun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein danke für die diebe
08/19/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
habe versucht mir einen bot zu machen. wurde dann übelst bestohlen
Percy Jackson - Diebe im Olymp
02/14/2010 - Video Art - 2 Replies
Hi Leute Bis jetzt habe ich nur Torrent downloads für den Film Percy Jackson - Diebe im Olymp gefunden. Diese dauern allerdings 20 Stunden bei mir.... Jetz wollte ich fragen ob sich schon jemand diesen film heruntergeladen hat und wo. wenn er sich den film pfer torrent gezogen hat könnte derjenige ihn bitte irgentwo hochladen (megaupload z.b.) und mir den Links schicken. THX LG
Diebe Bei Metin2
04/24/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Leute Ich Bin gerad Am Überlegen Das Spielen Von Metin2 Nicht Mehr Fortzufahren!!! Grund????::: Ich Spiele Seit Der Beater Version Und Spiele Das Auch Gerne Aber Seit Dem Das Game Kostenfrei Ist Wird Man Ständig Gehäckt Beklaut Usw Beispiel: 1. Acc Lvl 41 Im Jahre 2005/6
Lösung gegen ACC Diebe .... ?
12/07/2005 - World of Warcraft - 18 Replies
Hallo. Was haltet ihr von folgender idee: Acc Tausch wird zukünftig nur noch über Treuhand-Personen hier im Board ablaufen. Z.b Lowfyr , die die Globalmods oder andere vertrauenswürdige Personen. Die Treuhandperson prüft erstmal alle Acc Daten auf richtigkeit und verhindert dann durch das ändern der Email Adresse oder ähnliches eine Wiederherstellung der Acc Daten. Na was meint ihr ?
Der ACC-Diebe Thread
11/29/2005 - World of Warcraft - 12 Replies
Jau, ich bin Opfer eines Acc-Dieb geworden. Selberschuld ich weiss. Aber ich mach hier mal ne Blacklist. Da können wir alle eintragen: 1. a1a1a1a1 Hat mein Char getauscht. 1 Woche ohne Probleme, dann hat er sein Passwort wiederherstellen lassen....mit Geheime Frage usw....



All times are GMT +2. The time now is 11:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.