Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 03:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4story error x(

Discussion on 4story error x( within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 16
Received Thanks: 1
4story error x(

Hallo ihr lieben ...
Ich komm nicht weiter was fehlerhaft ist an meiner Datenbank oder warum ich nicht mit dem Client mich verbinden kann .

Gebe ich meine Login Daten bei meinem eigenen Pserver ein kommt immer wieder diese Fehlermeldung .

"the given acess data is incorrect"

... Was kann ich machen ?

Gebe ich irgeneine Login Id ein die in TAccount garnicht exestiert sagt er mir die Id ist nicht verfügbar , also muss das ja heißen er hat verbinudng zur datenbank der Client.

Wer mir weiterhelfen kann und meinen Server zum laufen bekommt , der bekommt von mir ne kleine Spende aus meinem Paypal Konto
4storyps is offline  
Old 04/21/2016, 17:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 27
Received Thanks: 10
Überprüfe bitte deine TTACCOUNT tabel und deine tlogin funktion. Diese sollten aufeinander abgestimmt sein. Es ist mögich das der client nur md5 passwörter nimmt.
Arctic 4Story is offline  
Old 04/21/2016, 18:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 383
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Arctic 4Story View Post
Überprüfe bitte deine TTACCOUNT tabel und deine tlogin funktion. Diese sollten aufeinander abgestimmt sein. Es ist mögich das der client nur md5 passwörter nimmt.
Die Files gehen, jedoch ist der Client Verbuggt
Rykzu is offline  
Old 04/21/2016, 18:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 27
Received Thanks: 10
Das die files gehen ist kein wunder.... haben ihm jedoch 80% seines Geldes zurückgeschickt aufgrund der umständlichkeiten. Was genau ist dem am Client verbuggt ?
Arctic 4Story is offline  
Old 04/22/2016, 18:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 16
Received Thanks: 1
Das stimmt allerdings . Ich habe püntklich und wie abgemacht dann 80% des geldes wieder erhalten !

Doch warum schreibst du jetzt erst und hast das nicht viel früher gemacht ?
So wären viele Probleme und Beleidigungen nicht vorgekommen .
Quote:
Originally Posted by Arctic 4Story View Post
Das die files gehen ist kein wunder.... haben ihm jedoch 80% seines Geldes zurückgeschickt aufgrund der umständlichkeiten. Was genau ist dem am Client verbuggt ?
4storyps is offline  
Old 04/23/2016, 10:18   #6

 
elite*gold: 167
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,213
Received Thanks: 316
Quote:
Originally Posted by Arctic 4Story View Post
Das die files gehen ist kein wunder.... haben ihm jedoch 80% seines Geldes zurückgeschickt aufgrund der umständlichkeiten. Was genau ist dem am Client verbuggt ?
Mehr als genug ist da verbuggt, brauchst ihn ja einfach selber mal testen dennoch kann er ohne eine neu gebuildete TMAP die Files nicht verwenden
xR4ZK is offline  
Old 04/23/2016, 12:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 27
Received Thanks: 10
Wenn die IP die selbe länge hat ist es möglich. Wir wussten jedoch nicht was er für eine IP hat. Daraufhin haben wir ihm natürlich sein Geld wieder wie abgemacht zurückgeschickt.
Arctic 4Story is offline  
Old 04/24/2016, 00:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 383
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Arctic 4Story View Post
Wenn die IP die selbe länge hat ist es möglich. Wir wussten jedoch nicht was er für eine IP hat. Daraufhin haben wir ihm natürlich sein Geld wieder wie abgemacht zurückgeschickt.
Hast du keine Source ?
Rykzu is offline  
Old 04/26/2016, 16:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 16
Received Thanks: 1
Bekommt man auch ohne Source hin ^^ Revan HD ^^

Quote:
Originally Posted by Jorutz View Post
Hast du keine Source ?
4storyps is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.