Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nexus4Story PvP Server

Discussion on Nexus4Story PvP Server within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/08/2016, 19:56   #46
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Mal schauen was daraus wird

Gesendet von meinem Sternenzerstörer mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von Imperator-Klasse.com
Logtetsch is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2016, 21:07   #47
 
zF4me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 694
Received Thanks: 207
Ich bin sehr gespannt , werde ihn ausprobieren Wünsche dir und deinem Team viel erfolg !
zF4me is offline  
Old 04/08/2016, 22:48   #48
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Was auch wichtig wäre, einen gescheiten Schutz vor DDoS...
Damit hat jeder Server genug zu kämpfen.
Exakan is offline  
Old 04/08/2016, 22:50   #49
 
zF4me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 694
Received Thanks: 207
Quote:
Was auch wichtig wäre, einen gescheiten Schutz vor DDoS...
Damit hat jeder Server genug zu kämpfen.
Ich glaub sowas ist eins der wichtigsten Sachen auf die man schaut bevor man einem Server arbeitet ^^
zF4me is offline  
Old 04/08/2016, 23:56   #50
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Ehrlich gesagt ist das sehr traurig wenn sich die Offis und die Community selber zerstören weil niemand irgendjemand was gönnt. Keiner von den kleinen Kindern denkt mal daran dieses aussterbende Spiel zu retten, echt schade.
Exakan is offline  
Old 04/09/2016, 06:11   #51

 
elite*gold: 167
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,213
Received Thanks: 316
Guten Tag,

Also unsere Server sind vor DDoS Attacken Geschützt.

Sollten doch welche rein kommen , die der DDoS Protection nicht Filtert, werden wir rechtlich gegen die Person/en vor gehen. Da dies in Deutschland Verboten ist.

Gesendet von meinem C6833 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
xR4ZK is offline  
Old 04/13/2016, 10:18   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 66
Received Thanks: 16
Forum scheint wohl down zu sein :/
MasterChilla is offline  
Old 04/19/2016, 19:34   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 8
Received Thanks: 3
Hey!

Ich versteh nicht warum alle immer irgendwelche "neuen" Server haben wollen mit den neueren Features.. Ich bin der Meinung das sich ein ENDLICH ordentlicher Oldschool Server wirklich lohnen würde!

-PvE+PvP Konzept!
-Patch irgendwas so 3.4/ 3.5 (Weiß nichtmehr genau wie welche waren aber die richtung)
-Highlevel 80-90
-Uppitems kann man farmen! (Natürlich auch für Mondsteine aber dies sollte sich nicht lohnen damit kein Pay2Win entsteht. Keine Tinkturen im Cashshop)
-Tinkturen sollten etwas schwerer zu farmen sein damit sie etwas besonderes sind und es eine "Währung" Ingame gibt.
-QuestXP und DokuXP sollte so angepasst sein das sich beides wirklich lohnt und es relativ schnell geht, da die meisten Leute zu faul sind viel Zeit in einen PServer zu stecken. (Ich denke so an MobXP x2, QuestXP x5/6(Inis vllt nur so x3/4) )
-ENDGAME! Der Server sollte ein geiles Endgame haben, was die Spieler motiviert zu leveln. Ich denke da an eine Dungeon, die man in einer 7Mann Gruppe betretten kann (Kein PvP Gebiet, also jede Gruppe kann ungestört farmen, wie in einer normalen 79ger Ini). Dort sollte es besondere Items geben, wie Tinkturen, UppZeug, etc... müsste man sich halt noch überlegen was es da so gibt! Diese Dungeon soll schwer sein und auch ein weilchen dauern! Man braucht 1-2Tanks/ Healer/ Stunner/ Dmg Dealer.. was eine geile Dungeon halt auch ausmacht!
Zu einer solchen Dungeon habe ich schon ziemlich genaue Vorstellungen, wie und wo man diese in einem solchen Patch einfügen könnte( NEIN ich denke da nicht an Krypta wie alle anderen langweiligen Server). Es ist eine ganz neue Dungeon, die es niergends gibt und hoffentlich viele Spieler anzieht!

Sorry für meine Grammatik allerdings habe ich den Beitrag schnell verfasst, da ich nicht viel Zeit hatte
Ich weiß es gab schon einige Olschool Server mit ÄHNLICHEN Konzepten, allerdings waren und sind diese Schrot!!!!
Ich habe mich bezüglich der Dungeon schoneinmal informiert und weiß was durchsetzbar und was nicht machbar ist, für die Leute, die sagen das soetwas kaum machbar ist.

Ich habe jetzt nicht alle Ideen genahnt, sondern nur die wichtigsten.
Fals du mein Konzept Interessant findest, kannst du mich gerne in Skype adden, es würde mich wirklich tierisch freuen! >>> andey990 (Bild ein Strichmännchen haha (y) )

Hahaha hätte wohl den ganzen Thread mal lesen sollen, garnicht gesehen das du schon ein Konzept usw hast
Tempo97 is offline  
Old 04/21/2016, 19:28   #54
 
*Wayne*'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2013
Posts: 636
Received Thanks: 245
Ganz witzig wäre es wenn man für Dauerquests oder eben andere quests die man zum lvln eh machen müsste, einfach iwelche Items bekommt die was wert sind oder die zur Verbesserung des EQ´s gut sind.

Das motiviert auf der einen Seite Spieler zum Lvln und ist auch noch nützlich


Desweiteren würde ich für die DQ für den Highlvl bereich einfach Boxen/ Runen die highboniwerte haben können einfügen, sodass die Leute die frisch auf lvl 97 kommen die Möglichkeit haben die Items zu handeln und somit einen besseren Einstieg ins Spiel bekommen, auch wenn sie erst in ein paar Monaten anfangen. Wichtig dabei wäre, dass man auf dem max. Lvl die Quest nicht mehr machen können sollte sonst würden alle nur in der DQ hängen.
*Wayne* is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2016, 10:45   #55

 
elite*gold: 167
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,213
Received Thanks: 316
Quote:
Originally Posted by *Wayne* View Post
Ganz witzig wäre es wenn man für Dauerquests oder eben andere quests die man zum lvln eh machen müsste, einfach iwelche Items bekommt die was wert sind oder die zur Verbesserung des EQ´s gut sind.

Das motiviert auf der einen Seite Spieler zum Lvln und ist auch noch nützlich


Desweiteren würde ich für die DQ für den Highlvl bereich einfach Boxen/ Runen die highboniwerte haben können einfügen, sodass die Leute die frisch auf lvl 97 kommen die Möglichkeit haben die Items zu handeln und somit einen besseren Einstieg ins Spiel bekommen, auch wenn sie erst in ein paar Monaten anfangen. Wichtig dabei wäre, dass man auf dem max. Lvl die Quest nicht mehr machen können sollte sonst würden alle nur in der DQ hängen.
Kann man einrichten.

Momentan hab ich aber ein anderes Projekt am Laufen, was auch 100% besser Läuft als das 4Story Projekt daher bitte ich euch noch um etwas Geduld.
xR4ZK is offline  
Old 05/18/2016, 18:29   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 383
Received Thanks: 47
Kommt der Server noch Online ?
Rykzu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nexus4Story - PvP Server
06/29/2015 - 4Story - 16 Replies
Hallo Liebe Epvp Community. http://i.epvpimg.com/xwH0c.png Möchte euch hier den PvP Server Nexus4Story vorstellen. ► PvP Equipment könnt ihr in Tebakut +24 mit Option Kaufen ► PvP Waffen könnt ihr ebenfalls kaufen +24 mit Option ► Schmuck ebenfalls mit Option



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.