Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Besteht Interesse an neuen Hacks?

Discussion on Besteht Interesse an neuen Hacks? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Besteht Interesse an neuen Hacks?

Habe vor 2 Tagen mal die Hack Session ausgecheckt und mir ist aufgefallen, dass eig nicht wirklich ein Hack für Eden oder GF vorhanden ist.

Besteht grundsätzlich Interesse an Hacks für gf oder eden?
Wenn ja, schreibt doch bitte für welche Server und welche Funktionen ihr euch in den Hack wünscht.

Gz
SkillartzHD is offline  
Thanks
14 Users
Old 10/27/2015, 11:56   #2
 
0x6a6b's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: May 2015
Posts: 229
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by SkillartzHD View Post
Habe vor 2 Tagen mal die Hack Session ausgecheckt und mir ist aufgefallen, dass eig nicht wirklich ein Hack für Eden oder GF vorhanden ist.

Besteht grundsätzlich Interesse an Hacks für gf oder eden?
Wenn ja, schreibt doch bitte für welche Server und welche Funktionen ihr euch in den Hack wünscht.

Gz
Wenn du hacks machen willst, mach sie einfach. Es gibt genug leute die kein 4s spielen können, aber trotztem spielen wollen
Wenns dir um thanks geht, mach dir keine sorgen :P
Mfg
0x6a6b is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2015, 12:38   #3
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Quote:
Originally Posted by WeDontWaste View Post
Wenn du hacks machen willst, mach sie einfach. Es gibt genug leute die kein 4s spielen können, aber trotztem spielen wollen
Wenns dir um thanks geht, mach dir keine sorgen :P
Mfg
Epvp versucht die Prüfung von Thanks zu verhindern und daher würde ich mich sowieso davon distanzieren.
Ich habe schon mal aus Spaß für meinen Linux Server eine API gebaut, die in Minuten Takt die Thanks von einen Thread ausließt und in eine externe Datei auf ein Webserver speichert. So etwas ist zwar einfach gemacht aber ich denke mal dennoch nicht gerne gesehen weshalb ich so was in Zukunft nicht mehr verwenden werde.
SkillartzHD is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/27/2015, 14:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 31
Received Thanks: 121
Here you have some pointers from my non-gui hack, which was made just 4fun, I hope they still works (didn´t test them few weeks). I hope you can do something with them.
0x7ED4D4 + 0xBD0 + 0xAD4 Speed
Value : 21558 (just freeze it)

DMG :
0x7ED4D4 + 0xBD0 + 0x218
0x7ED4D4 + 0xBD0 + 0x21A
Both freeze to 0

0x7ED4D4 + 0xBD0 + 0xA27
I´m not sure, but I mean it´s Range. Value : 3006477121(dword)

Nocast :
0x7ED4D4 + 0x88025C
0x7ED4D4 + 0x880260
Both to 0 or random value, it´s min/max

0x7ED4D4 + 0xBD0 + 0x460 - Skill
If something, just PM me.
JirkuSS is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2015, 15:37   #5



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Ein Farmbot für Marduck wäre nice, glaube sowas hattest du schon mal nur als private Version. Würde ebenfalls einen Hack für Eden wünschen, denke das würde mehr Leute spielen als PW.
wshbr is offline  
Old 10/27/2015, 19:03   #6
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Quote:
Originally Posted by JirkuSS View Post
Here you have some pointers from my non-gui hack, which was made just 4fun, I hope they still works (didn´t test them few weeks). I hope you can do something with them.
0x7ED4D4 + 0xBD0 + 0xAD4 Speed
Value : 21558 (just freeze it)

DMG :
0x7ED4D4 + 0xBD0 + 0x218
0x7ED4D4 + 0xBD0 + 0x21A
Both freeze to 0

0x7ED4D4 + 0xBD0 + 0xA27
I´m not sure, but I mean it´s Range. Value : 3006477121(dword)

Nocast :
0x7ED4D4 + 0x88025C
0x7ED4D4 + 0x880260
Both to 0 or random value, it´s min/max

0x7ED4D4 + 0xBD0 + 0x460 - Skill
If something, just PM me.
Thanks, but i have all this pointer

Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Ein Farmbot für Marduck wäre nice, glaube sowas hattest du schon mal nur als private Version. Würde ebenfalls einen Hack für Eden wünschen, denke das würde mehr Leute spielen als PW.
Ich muss gucken wie gut ich ihn realisieren könnte aber ich nehme es mal mit in meine Planung auf. Einen "intelligenten" Levelbot könnte ich praktisch auch mit einbauen.
SkillartzHD is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/27/2015, 21:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 198
Received Thanks: 75
Erstmal schön mal wieder was von dir zu hören
Joar Hacks...
Ich bin immernoch der Meinung, dass DMG-Hacks gegenüber Monster am besten sind. Speedhack sollte natürlich auch dazu gehören.

Ein einfacher Hack, welcher

- DMG-Hack ( Mobs )
- Speed-Hack
- Einen automatischen Marduks bot mit bietet
- Einen automatischen " intelligenten " levelbot bietet.

Ich fänd so ein Hack für umsonst gut, welcher sich allerdings nach erstmaliger benutzung 20 Minuten und dannach alle 10 Minuten abschaltet.

Das ganze gäbs dann natürlich auch ohne Beschränkungen wieder für 10 Euro Psc

Wäre wie immer mal wieder direkt mit 10 euro dabei xD.

Viel Spaß
ThrustDragon is offline  
Old 10/27/2015, 21:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 36
Received Thanks: 19
Nen Farmbot für Marduk würde mir reichen
×Schizo0P× is offline  
Old 10/29/2015, 16:21   #9
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Quote:
Originally Posted by ThrustDragon View Post
Erstmal schön mal wieder was von dir zu hören
Joar Hacks...
Ich bin immernoch der Meinung, dass DMG-Hacks gegenüber Monster am besten sind. Speedhack sollte natürlich auch dazu gehören.

Ein einfacher Hack, welcher

- DMG-Hack ( Mobs )
- Speed-Hack
- Einen automatischen Marduks bot mit bietet
- Einen automatischen " intelligenten " levelbot bietet.

Ich fänd so ein Hack für umsonst gut, welcher sich allerdings nach erstmaliger benutzung 20 Minuten und dannach alle 10 Minuten abschaltet.

Das ganze gäbs dann natürlich auch ohne Beschränkungen wieder für 10 Euro Psc

Wäre wie immer mal wieder direkt mit 10 euro dabei xD.

Viel Spaß
Ich hatte lange keine Zeit gehabt etwas neues zu machen (Ok, lust auch nicht).
Ich habe mittlerweile schon angefangen den neuen Hack zu schreiben. Alle nötigen Pointer habe ich auch schon ( WTF: Nen neues HS? Ist ja fast genauso schlecht wie das alte )

Quote:
Originally Posted by ×Schizo0P× View Post
Nen Farmbot für Marduk würde mir reichen
Ich gucke was ich machen kann!
SkillartzHD is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/31/2015, 11:09   #10
 
FreKiLler-Ko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 409
Received Thanks: 521
Das bei 4story überhaubt noch die Nachfrage zum spielen da ist.
#goodoldtimes
FreKiLler-Ko is offline  
Old 11/02/2015, 14:29   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 30
Received Thanks: 4
Please make a small version of a hack for GF servers some people dont have money to buy the vip hack or just make a hack with only speed
Gemelon21 is offline  
Old 11/07/2015, 11:20   #12
 
elite*gold: 477
Join Date: Aug 2015
Posts: 396
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by FreKiLler-Ko View Post
Das bei 4story überhaubt noch die Nachfrage zum spielen da ist.
#goodoldtimes
Was hat dieser Thread mit "Nachfragen zum Spielen" zutun ? Skillartz hat gefragt ob Interesse an einen "Hack" gibt.

Lg
*Venox-Skillz* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2015, 02:10   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 30
Received Thanks: 0
Vielleicht schaffst du es einen P4Story Hack zu machen
P4Story Trader is offline  
Old 11/08/2015, 14:02   #14

 
Ax3lak0s's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 417
Received Thanks: 514
Nice to hear from you after a long time SKillartzHD
Ax3lak0s is offline  
Old 11/08/2015, 17:33   #15
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Kurzer Zwischenstand:
Der Hack ist soweit schon fertig allerdings fehlen die Bots noch.
Sry mädels wenn sich das ganze etwas hinzieht bin durch meine Ausbildung und mein RL etwas verhindert und kann nicht mehr die selbe Zeit wie damals reinstecken aber keine sorge, wenn er erstmal läuft, dann läuft er! Ich habe einige gute Ideen die euch mit Sicherheit gefallen werden (Also nochmal weitere Hacks die ich allerdings erst umsetzen muss).

Peace <3
SkillartzHD is offline  
Thanks
5 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Besteht Interesse?
02/08/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habt ihr Interesse an sowas? http://puu.sh/6Olmc.png Wenn es niemand will/braucht, mache ich mir erst garnicht die Mühe an die 600 Questfunktionen zu erklären mit Beispiel. MfG
Besteht Interesse?
01/17/2014 - Metin2 Trading - 11 Replies
► Arkosia2 Yangshop ◄ Ich verkaufe Yang in rauen Mengen auf dem Metin2 P Server Arkosia2. Momentan dauert es immer ein wenig, bis ich neue Mengen an Yang habe, wenn es aufgebraucht ist. Trotzdem denke ich, dass wir auf einen Nenner kommen. Ich habe mir große Threaddesigns und so weiter erspart. Wenn ihr Yang wollt wollt ihr es, wenn nicht dann nicht. Wenn ihr Interesse habt würde ich euch bitten Kontakt via PM mit mir aufzunehmen. Dort besprechen wir alles weitere. Vollständige...
Besteht Interesse?
08/09/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich könnte Server zu günstigen Konditionen bereitstellen, falls Interesse besteht wird dafür ein passendes CMS gekauft und das ganze hochgezogen. Beispiel-Konfiguration: ---------------- Dedicated Server - Intel Duo-Core @ 2,5GhZ - 4 GB RAM
Besteht interesse an einem neuen GUI Editor?
07/28/2013 - Flyff Private Server - 11 Replies
.
Besteht Interesse?
03/18/2013 - Off Topic - 10 Replies
Meine Frage wäre besteht Interesse an von Hand erstellen Accounts für z.B. Email-Accounts? Skype-Accounts? Steam-Accounts? Oder für andere Sachen? Blank und Frisch erstelle Accounts für alles.



All times are GMT +2. The time now is 19:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.