Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LegelHack 2.0 -> Machine.config finden

Discussion on LegelHack 2.0 -> Machine.config finden within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
LittleJake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,914
Received Thanks: 491
Question LegelHack 2.0 -> Machine.config finden

Hallo Leute, ich möchte gerne die Machine.config meines Computers finden, da ich in der Datei eine Zeile ändern möchte, um den Legolhack für mich wieder benutzbar zu machen.
Vielleicht hat ja jemand Ahnung, wie ich die finden kann.
Bitte nur sinnvolle Posts, damit das Hauptthema nicht verloren geht.
Danke im Vorraus
LittleJake is offline  
Old 11/20/2009, 19:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 63
Received Thanks: 11
Ich kann dir leider nicht sagen, wo du die Datei findest, ich wollt dich nur Fragen was du vorhast, da ich auch grad am Rumprobieren bin.
Ich bin soweit, dass das Prog nicht mehr erkannt wird. Jedoch erkennt LegolHack das Spiel nicht als gestartet.

Ich uppe meine LegolHack version gleich mal und würde dich bitten sie mal zu testen. Ich bin mir nicht sicher, ob der Hack überhaupt auf meinem Sys laufen kann (Win 7 mit Kompatibilitätsmoduns und als Admin ausgeführt)
mesh_ is offline  
Old 11/20/2009, 19:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 119
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by mesh_ View Post
Ich kann dir leider nicht sagen, wo du die Datei findest, ich wollt dich nur Fragen was du vorhast, da ich auch grad am Rumprobieren bin.
Ich bin soweit, dass das Prog nicht mehr erkannt wird. Jedoch erkennt LegolHack das Spiel nicht als gestartet.

Ich uppe meine LegolHack version gleich mal und würde dich bitten sie mal zu testen. Ich bin mir nicht sicher, ob der Hack überhaupt auf meinem Sys laufen kann (Win 7 mit Kompatibilitätsmoduns und als Admin ausgeführt)
Mit den beiden Dingen, die du einschaltest, würde der LegolHack theoretisch laufen.
FreakXZ is offline  
Old 11/20/2009, 19:39   #4
 
LittleJake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,914
Received Thanks: 491
@mesh
Ich möchte gerne für mich den legolhack wieder in gang bringen, denn mein größtes problem ist nicht der schutz(Pserver) sondern die meldung von Framework, dass ich das Just in Time Debuggen aktivieren soll. In der Fehlermeldung steht zwar, in welcher Datei und wo, aber nicht wo sich die Datei befindet. Außerdem möcht ich gern wissen, wo du die .exe eingesehen bzw. verändert hast.
P.S.: Es funktioniert nicht bei mir, wegen dem oben genannten
LittleJake is offline  
Old 11/20/2009, 19:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 232
Received Thanks: 294
xD

Stellt doch eure legolhack verbesserungen versionen zum download damit wir es testen könen udn wieter verbessern xDx
LittleChaos is offline  
Old 11/20/2009, 19:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 63
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by drumkid View Post
@mesh
Ich möchte gerne für mich den legolhack wieder in gang bringen, denn mein größtes problem ist nicht der schutz(Pserver) sondern die meldung von Framework, dass ich das Just in Time Debuggen aktivieren soll. In der Fehlermeldung steht zwar, in welcher Datei und wo, aber nicht wo sich die Datei befindet. Außerdem möcht ich gern wissen, wo du die .exe eingesehen bzw. verändert hast.
P.S.: Es funktioniert nicht bei mir, wegen dem oben genannten
okay thx :/

Ich hab einfach mit dem ResHacker die Versionsdaten etc geändert.
Es würde auch reichen, wenn ein kleines Fenster (mt Werbung z.b.) vor dem eig. Hack kommen würde, dann könnte man ihn mit einem ProcessHider verstecken.

Quote:
Originally Posted by LittleChaos View Post
Stellt doch eure legolhack verbesserungen versionen zum download damit wir es testen könen udn wieter verbessern xDx
mesh_ is offline  
Old 11/20/2009, 20:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 13
Received Thanks: 1
ich habe es genau so gemacht wie mesh aber der hack funzt nicht weil er auf der neuen patch von 4story nicht reagiert...wenn mir jemand sagen könnte wie ich denn hack auf die neue version von 4story anpassen könnte,würde ich weiter versuchen...
habe auf mein beiden rechnern versucht....läuft weder auf xp noch auf vista...
danke im vorraus...
Petz85 is offline  
Reply

Tags
legolhack 2.0, machine.config, net.framework


Similar Threads Similar Threads
My Virtual Machine
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hey wollte mir nach dem Tut von nico_w einen eigenen pserver erstellen. scheitere jedoch bereits am anfang und zwar an folgendem: Ich starte VMWare und klicke 'Open'. Dann wähle ich die 'My_Virtual_Machine.vmx' aus. Kurz darauf erscheint folgendes: File not found: My_Virtual_Machine.vmdk This file is required to power on this virtual machine. If this file was moved, please provide its new location.
war-machine 3.0
05/23/2009 - Zero - 42 Replies
War-Machines is back up and running as of 20 min ago xD yes its true wm is up and running site is - http://war-machine.net/index.html Version is fusion of 2829 and 2855 rates are 200 zp (Directly goes in inventory)
to War-Machine
04/06/2009 - Zero - 1 Replies
ok to the owner yall need to make the hamachi from room 12 and u p connected to the server also some people has been wateign along time to play.



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.