Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 08:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beschwörer Bug - Mehrere Pets gleichzeitig

Discussion on Beschwörer Bug - Mehrere Pets gleichzeitig within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
eGituar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 7
Received Thanks: 0
Beschwörer Bug - Mehrere Pets gleichzeitig

Hi,

weiß jemand, wie der Bug geht, dass man als Nekro mehrere Gottis oder Verdunkelte gleichzeitig haben kann?

Wie geht der?


LG
eGituar is offline  
Old 05/30/2015, 16:19   #2
 
eGituar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 7
Received Thanks: 0
Keiner??
eGituar is offline  
Old 05/31/2015, 22:35   #3
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Wenn du weißt wies funktioniert, schreib mir bitte eine PN.
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 06/01/2015, 12:34   #4
 
eGituar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 7
Received Thanks: 0
Das Problem ist, dass den kaum einer kennt und im offiziellen Forum wird den keiner verraten.
Und wenn hier keiner schreibt, dann können wir das vergessen^^
eGituar is offline  
Old 06/17/2015, 05:57   #5
 
eGituar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 7
Received Thanks: 0
*Push*
eGituar is offline  
Old 07/09/2015, 16:43   #6
 
eGituar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 7
Received Thanks: 0
*Push*
eGituar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mehrere Pets gleichzeitig rufen?
03/27/2014 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Com., ist es möglich das ich 2 Pets gleichzeitig rufen kann? Wenn ja kann mir jemand sagen wie das funktioniert? Desweiteren steht ja wenn man ein Pet ruft immer da xxx Löwe. Wie kann ich das machen das dort steht Löwe von xxx?
Mehrere Tasten gleichzeitig.
10/11/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo, gibt es eine möglichkeit (Makro, Tool?) das wenn ich eine Taste drücke mehrere gleichzeitig gedrückt werden? Beispiel: Ich drücke nur die Taste "1" auf meiner Tastatur führt aber dann nicht nur die Taste "1" aus sondern gleichzeitig auch noch die Taste "2" und "3" und "4" und "5" usw. ;)
[VB.NET] Mehrere Uploads gleichzeitig?
06/22/2011 - .NET Languages - 11 Replies
Hallo, programmiere derzeit einen FTP-Uploader, der es Usern ermöglicht sachen auf meinen FTP Server zu laden. Jedoch wenn mehere User gleichzeitig versuchen Dateien hochzuladen, kommt eine Fehlermeldung und das Programm schließt sich, wie kann ich mehrere Uploads von verschiedenen Usern gleichzeitig auf meinen Server zulassen?
Mehrere VPN Clients gleichzeitig?
10/02/2010 - Technical Support - 0 Replies
Ich hoffe mal die Frage ist nicht all zu doof... Wäre es möglich mehrere VPN Clienten in einer Reihe zu starten? Ich benutze im Moment immer nur Cyber Ghost als Premium User und ziehe gelegentlich auch Tor dazu. Könnte ich jetzt zB irgenteinen Free VPN wie Hotspot Shield erst starten und danach Cyber Ghost? So, dass Cyber Ghost sich über Hotspot Shield verbindet und das CB nur die IP Adresse von HS hat? Normalerweise würde ich es ja selbst ausprobieren, aber ich kann schlecht...
Mehrere Sachen gleichzeitig
11/08/2009 - AutoIt - 5 Replies
Da ich mir nen Bot machen will, der mehrere Sachen gleichzeitig (3 gleichzeitig 5 alle paar min) machen sollte, wollte ich euch mal fragen, wie ich das am besten mache... Wäre echt nice, wenn mir jemand antwortet ;) gruß Mehre



All times are GMT +1. The time now is 08:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.