Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist mein Item in ebay wert?

Discussion on Was ist mein Item in ebay wert? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Ko§oVo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 187
Received Thanks: 575
Was ist mein Item in ebay wert?

Hallo Zusammen.

Ich wollte für meinen Bruder seine Leuchtende Armbrust verkaufen.
Da ich leider selber 2 Jahre lang nicht mehr 4story gespielt habe, weiß ich nicht, was sie ungefähr wert ist.

Könnte mir einer sagen, wie viel Euro man noch für diese Waffe in eBay bekommen könnte.



Mit freundlichen Grüßen

Ko§oVo
Ko§oVo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieviel ist mein Steamaccount Wert bei Ebay
11/11/2012 - Steam Trading - 6 Replies
Moin, ich wollte euch mal fragen wieviel mein Account den Wert sei, weil brauche ein bischen Geld und wollte dafür meinen Steamaccount verkaufen und wollte nun von euch wissen wieviel ich für diesen bekommen würde. Es befindet sich insgesammt 154 Spiele auf dem Account ohne DLC´s gerechnet. Ich fang erstmal mit den Spielen an die sich auf dem Account befinden. -AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA! for the Awesome -AI War: Fleet Command
[Wert] Wie viel Wert ist mein STEAM ACC?
02/04/2012 - Steam Trading - 11 Replies
Guten Tag :D Ich möchte mal so wissen wie viel wert mein steam acc hat? Der Account ist seid 14.9.2005 Registriert ^^ Im Spoiler seht ihr ob er clean ist :D http://img444.imageshack.us/img444/2011/323523.jp g Die Spiele :)
[Sammelthread]Wie viel € ist mein acc/item wert!
07/22/2010 - Metin2 - 5 Replies
guten tag liebe com, dann fange ich mal an^^ wie viel ist dieser account ungefähr wert http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/66 1485-tulipos-43-k-rper-krieger-bester-pvp-seinem-l eveln.html dann macht mal weiter, wer wissen will was sein item/acc wert ist einfach mal reinposten!
Ebay Wert
03/07/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Was ist im Moment mehr Wert ? Ein Druide oder ein Krieger ? Equip ist eigentlich gleich.



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.