Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hud größe verändern?

Discussion on hud größe verändern? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 438
Received Thanks: 68
hud größe verändern?

heyho, wollte mal fragen, ob man bei 4story(spiele auf p4story) die größe vom hud und den menüs ändern kann, da ich dynamic-super-resolution nutzen will

also 3840x2160 auf 1920x1080 runtergerendert

problem hierbei ist, dass das hud auch verringert wird, in anderen spielen hat sich das geklärt, dadurch, dass ich das hud insgesamt größer stelle, leider gibts die option bei 4story ja nich. gibts vllt ne config im 4story ordner, wo man an den werten rumschrauben kann?^^
hi im VoiTeC is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mobs Größe verändern und als Pet einstellen
08/21/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, ich würde gerne ein paar Mobs von der Größe her kleiner machen, so dass man sie auch als Pet verwenden kann. Kann mir jemand sagen wie das geht? Ist es Clientside ? Oder sogar Serverside machbar? Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar :) Mfg IzeBreakzz
Foto - Größe verändern.
08/07/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hey, da ich mich mit Bilderbearbeitung 0 auskenne und nur Paint besitze wollte ich hier mal fragen, ob es jemanden gibt der mir die Größe eines Bildes anpasst. Und zwar für das Titelbild in Facebook, da ich nun auch die Chronik aufgezwungen bekam...
[Eternia Ep2] Mob Größe verändern ?
06/22/2011 - Last Chaos Private Server - 8 Replies
Hi, Da ich mehrfach nichts gefunden habe wie man die Größe eines Monsters verändert , würde ich gerne mal hier fragen ob jemand weiss wie Unswar sind die Seelen auf Ep2 bekantlich "sehr groß" gemacht worden . ich persönlich würde sie aber lieber wieder in ihrer Ursprungsgröße haben Also hat jemand ne Idee wie diese Größe veränderbar ist ?
metin2 glitzer größe verändern??? wie
10/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
wie verändert man die größe des glitzern bei modden???
[How To]Mft Größe verändern
05/25/2010 - Tutorials - 1 Replies
Hi, Hier zeige ich euch wie ihr die Mft Größe von Windows ändern könnt. Zuerst einmal was ist Mft: Mft ist ein Ordner wo Windows alle gelöschten Dateien vom Papierkorb speichert aber nur bis zu einer bestimmten Größe.Dies könnt ihr dann in der Registry festlegen. Tutorial: Erstmal wollen wir die Größe des Mft festlegen. Dazu gehen wir auf regedit. Auf Vista Suche eingeben regedit.Xp Detailsuche.



All times are GMT +1. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.