Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hackshield für PServer

Discussion on Hackshield für PServer within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 11/02/2014, 19:02   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,767
Received Thanks: 339
Das was ihr hier Diskutiert, tut es gar nicht zur Sache, ich merk schon das diese Community hier nix bringt.

Der Thread kann somit Geschlossen werden.

MfG.
*ersguterjunge* is offline  
Old 11/03/2014, 08:47   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 579
Received Thanks: 85
Ich will hier keinen Kiddy-Flame beginnen, jedoch würde ich dir gerne noch sagen, dass es sehr wohl etwas mit der Thematik zu tun hat.
Du betreibst einen 4Story PServer, was, wie jetzt hoffentlich offensichtlich, illegal ist. Somit sind deinen Chancen ein HS für 4Story von einem großen, seriösen Unternehmen zu kaufen sehr gering.
Sein wir mal ehrlich, wer würde gerne mit Leuten Geschäfte machen, die letzten Endes auch ein schlechtes Licht auf mein Produkt werfen können?

Liebe Grüße,
murimacher is offline  
Old 11/03/2014, 12:57   #18
 
​Tension's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2013
Posts: 599
Received Thanks: 510
Ein einfaches Hackshield würde sogar ausreichen, ich meine es gibt nicht gerade viele Hacker bei 4Story (damit meine ich nicht die, die den Hack benutzen sondern die, die wissen wie man 4Story reversed und hacks findet). Dazu würde ich einen guten Packer empfehlen, wenn Geld keine Rolle spielt kannst du dir ja eine Themida oder VMProtect Lizens kaufen.
​Tension is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hackshield für Mt2-Pserver
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe epvp User, Ich hab mal wieder eine Frage, Wie mache ich für mein Metin2 P Server ein Hackshield oder ..... oder irgendetwas das der Server nicht gehackt werden kann ich weiß nicht ob es euch weiter hilft aber ist ein Hamachi Server.
Removing hackshield from Any hackshield protected game client (Video Tutorial)
04/18/2011 - Tutorials - 2 Replies
This is my first contribution, believe it will be useful for everyone. If you need the tools. Tuts 4 You Removing Hackshield by fungos.swf Removing Hackshield by fungos.swf
Hackshield For Pserver
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi I have my own Pserver Metin2 would like to ask if there is some way I can protect my server because people come to the server and after 5 minutes are 99 level is there any way to avoid even a hacks? thanks in advance to .... Hallo ich habe meinen eigenen Pserver Metin2 möchte fragen, ob es irgendwie kann ich schützen meinem Server, weil die Leute auf den Server kommen und nach 5 Minuten
Hackshield für PServer?
01/19/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
ich hab so ab und zu mal etwas gelesen das leute ein hackshield auf ihrem server haben... habt ihr ein link für mich (das hackshield sollte für die offi files sein ;))? ich hab google & die sufu benutzt, wenn ihr darüber was findet, dann bin ich doof oder such 3 stunden lang falsch o.o!



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.