Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Story D10 Server?

Discussion on 4Story D10 Server? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 08/06/2014, 22:29   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,767
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by murimacher View Post
Finde ich auch
Würde den Server dann definitiv spielen.

Wenn du einige Vorschläge gesammelt hast, kannst du ja einen Thread erstellen und die Community darüber abstimmen lassen.

Lg
Jo sowieso.
*ersguterjunge* is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2014, 09:38   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 579
Received Thanks: 85
Morgen alle zusammen! Ich hätte da noch einen kleinen Vorschlag (bin mir nicht sicher ob Dieser schon genannt wurde):
Meiner Meinung nach wäre es schön, wenn man die PvP Rüstungen und Waffen schon ab einem niedrigeren Level tragen könnte (Ich meine die Waffen und Rüstungen die ab Level 34 zugängig sind). Außerdem sollte das Levelcap auf deinem Server auf 20 gesetzt werden

Lg
murimacher is offline  
Old 08/07/2014, 10:57   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,767
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by murimacher View Post
Morgen alle zusammen! Ich hätte da noch einen kleinen Vorschlag (bin mir nicht sicher ob Dieser schon genannt wurde):
Meiner Meinung nach wäre es schön, wenn man die PvP Rüstungen und Waffen schon ab einem niedrigeren Level tragen könnte (Ich meine die Waffen und Rüstungen die ab Level 34 zugängig sind). Außerdem sollte das Levelcap auf deinem Server auf 20 gesetzt werden

Lg
Du meinst damit jetzt z.b die Pauldron's Rüstung btw allgemein das 34er pvp eq?
*ersguterjunge* is offline  
Old 08/07/2014, 11:27   #34
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 379
Received Thanks: 40
Scheint so als würde er dieses meinen
Fr0stBite is offline  
Old 08/07/2014, 11:42   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 579
Received Thanks: 85
Ja, genau das meine ich. Dadurch das das Uppen erschwert ist, finde ich, dass man diese Rüstungen gut implementieren könnte. Jedoch sollten sie fast schon rare sein. Ich würde vorschlagen das man eine große Menge LP und einige Zutaten braucht um sie herzustellen.

Lg
murimacher is offline  
Old 08/07/2014, 11:47   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,767
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by murimacher View Post
Ja, genau das meine ich. Dadurch das das Uppen erschwert ist, finde ich, dass man diese Rüstungen gut implementieren könnte. Jedoch sollten sie fast schon rare sein. Ich würde vorschlagen das man eine große Menge LP und einige Zutaten braucht um sie herzustellen.

Lg
Ich guck mal was sich da machen lässt.
*ersguterjunge* is offline  
Thanks
2 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.