Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Story D10 Server?

Discussion on 4Story D10 Server? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 08/05/2014, 11:35   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,767
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by lKriTeX View Post
eigentlich ne gute Idee, aber wenn du dich und deine eigenen Leute wieder pushst wie auf deinen eigenen Server dann kannste direkt einpacken weil yolo und so.
Es wurde nie einer gepusht aber Yolo.

Greez
*ersguterjunge* is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2014, 15:34   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 27
Received Thanks: 1
erhöhte krit,rate,speedwerte in runen oder rohling dropps
IchGeheSteil™ is offline  
Old 08/05/2014, 20:13   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,767
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by IchGeheSteil™ View Post
erhöhte krit,rate,speedwerte in runen oder rohling dropps
Was meinst du jetzt damit?
*ersguterjunge* is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2014, 21:59   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 579
Received Thanks: 85
@Schizophrenius,
ich denke mal das IchGeheSteil meint, dass es erhöhte Werte auf Runen geben soll. Ein Beispiel dafür wäre eine Rune, die z.B. +20 Angriffstempo hat.

Ich persönlich finde das das Konzept noch minimal verändert werde sollte. Wie wäre es denn, wenn man solch starke Runen nur mit einer Chance von 1/100 droppen würde? Dementsprechend teuer müsste dann jedoch aber auch die Runen sein

Lg
murimacher is offline  
Old 08/06/2014, 11:13   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,767
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by murimacher View Post
@Schizophrenius,
ich denke mal das IchGeheSteil meint, dass es erhöhte Werte auf Runen geben soll. Ein Beispiel dafür wäre eine Rune, die z.B. +20 Angriffstempo hat.

Ich persönlich finde das das Konzept noch minimal verändert werde sollte. Wie wäre es denn, wenn man solch starke Runen nur mit einer Chance von 1/100 droppen würde? Dementsprechend teuer müsste dann jedoch aber auch die Runen sein

Lg
Welches Konzept denn? Ich habe bisher keine ordentlichen Vorschläge bekommen.

Greez
*ersguterjunge* is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2014, 11:18   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 27
Received Thanks: 1
Man könnte zb auch Turniere machen, in denen man zb. Armis, Ruten oder Umhänge gewinnen kann.
IchGeheSteil™ is offline  
Old 08/06/2014, 12:36   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,767
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by IchGeheSteil™ View Post
Man könnte zb auch Turniere machen, in denen man zb. Armis, Ruten oder Umhänge gewinnen kann.
Das ist neben Sache.
*ersguterjunge* is offline  
Old 08/06/2014, 15:26   #23
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Die wichtigste Frage hast du imo noch nicht einmal selbst geklärt. Altes D10 oder aktuelles D10?^^

Ich verstehe aber den Sinn davon nicht, dass es D10 sein muss.
Wenn du jedem auf dem Server die gleichen Chancen gibt's, kannst du doch jedes beliebige Doku benutzen (bspw. eines mit einer schöneren Map, von der man nicht Augenkrebs bekommt).

edit: Das Equipment sollte nicht so stark sein, +15, wie es aktuell auf dem Offi ist, ist imo schon zu hoch für D10.
Lasch24 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2014, 15:29   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Die wichtigste Frage hast du imo noch nicht einmal selbst geklärt. Altes D10 oder aktuelles D10?^^

Ich verstehe aber den Sinn davon nicht, dass es D10 sein muss.
Wenn du jedem auf dem Server die gleichen Chancen gibt's, kannst du doch jedes beliebige Doku benutzen (bspw. eines mit einer schöneren Map, von der man nicht Augenkrebs bekommt).
wenn er ein D10 Server haben will dann lass ihn doch machen
Yoshimini is offline  
Old 08/06/2014, 16:15   #25
 
DaFabi1996's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2010
Posts: 482
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by Yoshimini View Post
wenn er ein D10 Server haben will dann lass ihn doch machen
War nur nen Vorschlag von ihm.

Schließe mich der Meinung von Lasch24 an. Wenn schon nen Doku-Server, dann wenigstens einen mit einer schönen Map. Am Besten gefielen mir bis jetzt eigentlich nur das 50er & 80er.

Btw, muss das mit dem Uppen sein? Ich meine, wenn ich jetzt auf nen Doku server drauf gehe, gehe ich ja eigentlich schon mit dem Gedanken darauf, dass ich PvP machen möchte. Also sollte man meiner Meinung nach den Server so strukturieren, dass er für's "schnelle" PvP ausgelegt ist. Außerdem bin ich kein großer Fan vom Uppen. :P Natürlich sollte man die PvP Items, wenn man denn welche einfügt, nicht hinter her geschmissen bekommen.

Man kann es ja z.B. so machen, dass man sich das PvP-Equipment mit LP kaufen muss. Und normales Equipment halt mit Gold kaufen kann.

Sollte es jedoch ein Doku 10 server werden, dann mal eine Frage an dich TE, wirst du alle Skills freischalten oder muss man dann auch mit den 20 Skillpunkten, die man bis dahin hat, skillen? Versteh mich nicht falsch, aber wenn ich auf einem Doku 10 Server spiele, möchte ich zu erst nicht 10 endlich lange Level durchstehen, bis ich überhaupt mal in den Genuss des Doku-Servers komme, um dann festzustellen, dass Priester z.B. im Doku dann keinerlei vorzage mehr hat, weil nen Bogi ihn dann ja schon debuffen kann.

Wär' schade, denn Priester & Beschwörer waren im 10er damals immer ganz schön gemein. ;-)

MfG
DaFabi1996 is offline  
Old 08/06/2014, 17:03   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 27
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Schizophrenius View Post
Das ist neben Sache.
Gesagt haben viele das sie es machen, gemacht hats keiner.
IchGeheSteil™ is offline  
Old 08/06/2014, 17:27   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,767
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by IchGeheSteil™ View Post
Gesagt haben viele das sie es machen, gemacht hats keiner.
als mein Server on war war jeden Tag Turnier als von daher, kannst du nicht behaupten das ich keine gemacht habe

Quote:
Originally Posted by DaFabi1996 View Post
War nur nen Vorschlag von ihm.

Schließe mich der Meinung von Lasch24 an. Wenn schon nen Doku-Server, dann wenigstens einen mit einer schönen Map. Am Besten gefielen mir bis jetzt eigentlich nur das 50er & 80er.

Btw, muss das mit dem Uppen sein? Ich meine, wenn ich jetzt auf nen Doku server drauf gehe, gehe ich ja eigentlich schon mit dem Gedanken darauf, dass ich PvP machen möchte. Also sollte man meiner Meinung nach den Server so strukturieren, dass er für's "schnelle" PvP ausgelegt ist. Außerdem bin ich kein großer Fan vom Uppen. :P Natürlich sollte man die PvP Items, wenn man denn welche einfügt, nicht hinter her geschmissen bekommen.

Man kann es ja z.B. so machen, dass man sich das PvP-Equipment mit LP kaufen muss. Und normales Equipment halt mit Gold kaufen kann.

Sollte es jedoch ein Doku 10 server werden, dann mal eine Frage an dich TE, wirst du alle Skills freischalten oder muss man dann auch mit den 20 Skillpunkten, die man bis dahin hat, skillen? Versteh mich nicht falsch, aber wenn ich auf einem Doku 10 Server spiele, möchte ich zu erst nicht 10 endlich lange Level durchstehen, bis ich überhaupt mal in den Genuss des Doku-Servers komme, um dann festzustellen, dass Priester z.B. im Doku dann keinerlei vorzage mehr hat, weil nen Bogi ihn dann ja schon debuffen kann.

Wär' schade, denn Priester & Beschwörer waren im 10er damals immer ganz schön gemein. ;-)

MfG

Sicherlich werden alle Skill's gleich am Anfang geben, wenn man den Charakter erstellt.

Und wenn "D10" ne "scheiß Map" wäre, wieso spielen dann mehr als genug D10 auf'n OFFI ?

Und ich richte mich auch nicht nach 2 Leute die meinen die Map ist scheiße.

Bis dahin.
*ersguterjunge* is offline  
Old 08/06/2014, 20:22   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 579
Received Thanks: 85
So.. Du hast ja nach einem Konzept gefragt, hier ist mein Vorschlag:

Leveln & Start: Gestartet werden sollte auf Level 1 in Derion/Valorian. Gor sollte entfernt/disabled sein. Wie du gesagt hast, sollte man alle Skills auf Level 1 haben können. Meiner Meinung nach sollte die EXP-Rate so sein, wie sie auf dem offiziellen Server war (Stand 3.4 for example). Es sollte nicht weiter als Level 20 gehen, wenn man sich auf einen reinen D10 Server beschränken will.

Drops & Money: Meiner Meinung nach sollte man die doppelte Menge an Gold/Silber/Bronze droppen. Mit den Items ist das so eine Sache: Wenn es möglich wäre, würde ich die Droprate normal lassen jedoch "special" Drops einfügen. Dies könnten Runen, Meisterformeln, Sattel etc. sein.

Upprate & Enchantrate: Die Upprate würde ich wenn möglich x0.5 setzen. Dazu sollte die Items in D10 auf +18 heruntergestuft werden. Somit wäre ein +18 schonmal deutlich seltener als normal. Die Enchantrate würde ich normal lassen. Jedoch würde ich, wie es schon einen kleineren Vorschlag gab, stärkere Runen einfügen (Mehr Krit etc.).

Allgemein würde ich noch die meisten Gebiete disablen. In Derion und Valorian sollte es noch einen Platz geben, wo man Duelle machen kann.

Hoffe das dies für dich als Konzept reicht.
Falls du einen Cashshop einfügen möchtest, sollte dieser keine Items enthalten, der einen Kampfentscheidenen Vorteil bringt. (Cash-Peitsche wäre z.B. ein cooles Item).

Mfg
murimacher is offline  
Old 08/06/2014, 21:16   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,767
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by murimacher View Post
So.. Du hast ja nach einem Konzept gefragt, hier ist mein Vorschlag:

Leveln & Start: Gestartet werden sollte auf Level 1 in Derion/Valorian. Gor sollte entfernt/disabled sein. Wie du gesagt hast, sollte man alle Skills auf Level 1 haben können. Meiner Meinung nach sollte die EXP-Rate so sein, wie sie auf dem offiziellen Server war (Stand 3.4 for example). Es sollte nicht weiter als Level 20 gehen, wenn man sich auf einen reinen D10 Server beschränken will.

Drops & Money: Meiner Meinung nach sollte man die doppelte Menge an Gold/Silber/Bronze droppen. Mit den Items ist das so eine Sache: Wenn es möglich wäre, würde ich die Droprate normal lassen jedoch "special" Drops einfügen. Dies könnten Runen, Meisterformeln, Sattel etc. sein.

Upprate & Enchantrate: Die Upprate würde ich wenn möglich x0.5 setzen. Dazu sollte die Items in D10 auf +18 heruntergestuft werden. Somit wäre ein +18 schonmal deutlich seltener als normal. Die Enchantrate würde ich normal lassen. Jedoch würde ich, wie es schon einen kleineren Vorschlag gab, stärkere Runen einfügen (Mehr Krit etc.).

Allgemein würde ich noch die meisten Gebiete disablen. In Derion und Valorian sollte es noch einen Platz geben, wo man Duelle machen kann.

Hoffe das dies für dich als Konzept reicht.
Falls du einen Cashshop einfügen möchtest, sollte dieser keine Items enthalten, der einen Kampfentscheidenen Vorteil bringt. (Cash-Peitsche wäre z.B. ein cooles Item).

Mfg
Klingt ja schon mal ganz gut.
*ersguterjunge* is offline  
Old 08/06/2014, 21:21   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 579
Received Thanks: 85
Finde ich auch
Würde den Server dann definitiv spielen.

Wenn du einige Vorschläge gesammelt hast, kannst du ja einen Thread erstellen und die Community darüber abstimmen lassen.

Lg
murimacher is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.