Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Story Private Server Vendeta Größte Deutsche Gilde Sucht Member wenn Möglich mit Ts3

Discussion on 4Story Private Server Vendeta Größte Deutsche Gilde Sucht Member wenn Möglich mit Ts3 within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 18
Received Thanks: 0
4Story Private Server Vendeta Größte Deutsche Gilde Sucht Member wenn Möglich mit Ts3

wie man oben sehen kann suchen wir Member ^^
Mit Ts3 wärs ganz gut .. muss nicht sein sind die größte

4Story Private Server Vendeta LegendsOfValorian ^^
xChrisBackox is offline  
Old 06/02/2014, 16:08   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 115
Ihr seit vielleicht die größte, aber mit Abstand nicht die beste.
//// Zudem ist Vendeta scheisse.
Syndrom. is offline  
Old 06/03/2014, 01:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
außerdem Laggt der Server
SchizophrenV is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deutsche Gilde (eVoke) sucht aktive Member
02/10/2014 - Vindictus - 3 Replies
Hi Leute, erst mal ein paar Infos über unsere Gilde: ( eVoke ) - Wir sind zur Zeit ca. 7 atkive Member ( 40 insgesamt, davon sind aber viele Twinks oder inaktiv ) - Das Gildenlevel ist zur Zeit Level 20 - Member-Durchschnitts-Alter ist ca. 18 Jahre - Eigener Teamspeak-Server ist vorhanden ( Daten gibt es dann InGame ) Was solltest du mitbringen?:
Dragon Nest: deutsche Gilde sucht member!
08/16/2011 - Foreign Games - 5 Replies
Erste Deutsche Lvl2 Gilde "Germania" auf dem Nexon Server Argenta sucht euch! Einfach "Gizeh" ingame anschreiben oder schreibt mir ne pn! mfg chili
deutsche gilde sucht member !
05/09/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 6 Replies
wir sind eine nette , aktive und deutsche gilde und wir suchen noch member ^.~ wenn ihr interese habt lasst mit nen post da ^^ wir sind auf den server mit den server mit den längsten namen wir sind bisher 6 member und mitte lvl 2 wir haben ts und steam wenn ihr kontakt aufnehmen wollt postet einfach :mofo:
Deutsche Gilde sucht Member
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
huhu, Ich habe heute eine neue Gilde gegründet, Sie heißt GermanGildeEs werden Mitglieder ab Level 30 Gesucht, Meine Name ist Momentar Reich:Rot Server:longjuyt2
Meine Gilde CuTe (FFF) sucht DEUTSCHE Member ab Lv30
08/17/2008 - Flyff Private Server - 9 Replies
Ja wei schon gesagt... ich habe heute eine Frischgebackene gilde gemacht, die CuTe heißt. Sie ist immoment Lv3(oder 4? kA) und hat schon 5 Mitglieder. Sie wird kein Logo haben^^ Forum: http://www.flyforfame-cute.de.tc/



All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.