Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Navicat problem

Discussion on Navicat problem within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
RemyNaoki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 82
Received Thanks: 7
Navicat problem

when i try to connect to navicat with my another computer (not the one with the server) i use the ip but i have an error
RemyNaoki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Navicat
04/19/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem Ich habe mit den Programm. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2545290-release-mob-proto-reader. html Meine Mob_Proto konventiert. Und dann kommt so ein Fehler wenn ich es Als Query einfuge. 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1 Es kommt Paar tausendmal wegen den querys ...
FRee BSD ne problem ! Navicat ! problem
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo ist es wirklich so das man keine chance mehr hat das ich die 3 files was bei navicat gelösch habe und mal wieder reboot getan gut okay aber was nun kann net mehr einloggen... wäre noch möglichkeit ergenwie die files wiederbekommen? oder was anderes möglichkeiten!? danke im vorraus
[Navicat]Problem!!!!!
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey! Hab ein Problem mit item_attr & item_attr_rare.... ich will die bonis ändern die man mit "verzaubern" in z.b den rüstungen einfügen kann...=) also z.b. stehen da normal 2000 tp aber will max. 6000tp machen =) und wenn ich das alles änder und server reboote.. geht der nicht mehr... musste den schon 6x neu machen deswegen =(... und wenn ich auf item_attr u/o auf item_attr_rare gehe kommt diese fehlermeldung: item_attr does not have a primery key.
Navicat [DB] problem
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin Leute, habe einen neuen root und habe alles ordnungs gemäß installiert ^^ perfekt.. Nur will ein backup von einem anderen root draufladen nur dann kommt das Decompressing... 6 - Error on delete of './player/affect.MYI' (Errcode: 13) 1050 - Table 'affect' already exists Importing Data... Rolling back...
Navicat 8 problem server conncet problem
04/12/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo leute ich habe mal eine frage . da ich jetzt auf meinen PV server 3.0.9 haben will und das auch geschaft habe sozusagen habe ich ejtzt noch ein problem. vor eingier zeit ging mein Navicat 8 lite for MySQL noch ganz gut. dannn habe ich mir xampp installiert. und seit dem habe ich das gefühl als ob das was verändert hätte. es kommen auf einmal txte bei meinen navict server wo vorher nicht waren. ich bin local und nicht internet. und dann komme so sachen wie 2003 - CANT connect to...



All times are GMT +2. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.