Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Story DE 3.6 Client Hackshield

Discussion on 4Story DE 3.6 Client Hackshield within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 24
Received Thanks: 0
4Story DE 3.6 Client Hackshield

Hallo,

Ich habe heute auf meiner Festplatte den 4Story 3.6.140 Client gefunden.
Klappt auch alles mit der Installation. Habe dann den TClient genommen, um zu starten, allerdings kommt bei dme Hackshield: Fehler 101 und dann startet der Client nicht... Kann ich das irendwie umgehen ? Also für den Privat-Server?

freeway211 is offline  
Old 01/06/2014, 15:17   #2
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Nein kannst du nicht, man kommt mit keinem DE Client auf einen Privaten Server.
Weom is offline  
Old 01/06/2014, 15:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 24
Received Thanks: 0
Achso... Schade. Weißt du vielleicht, warum das aber auf dem englischen Client funktioniert ?
freeway211 is offline  
Old 01/06/2014, 15:42   #4
 
elite*gold: 895
Join Date: May 2013
Posts: 232
Received Thanks: 74
Nimm den HShield Ordner raus und versuch es nochmal.
Phaxy™ is offline  
Old 01/06/2014, 15:47   #5
 
- B0B0 -'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 125
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Nein kannst du nicht, man kommt mit keinem DE Client auf einen Privaten Server.
Man merkt du hast null Ahnung, bitte poste nur wenn du das auch sicher weist, ich hasse sowas.
Man kann mit dem DE Client auf nem P-Server.
- B0B0 - is offline  
Old 01/06/2014, 16:08   #6
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Quote:
Originally Posted by - B0B0 - View Post
Man merkt du hast null Ahnung, bitte poste nur wenn du das auch sicher weist, ich hasse sowas.
Man kann mit dem DE Client auf nem P-Server.
Genau, ich habe null Ahnung, kleiner, man kann sicher nicht mit dem DE Client von Gameforge auf einem Privaten Server spielen, da im DE Client eine Versionsüberprüfung ist die mit dem Loginsvr nicht übereinstimmt. Überleg bevor du Mist schreibst. Wir reden hier von den üblichen 3.6 Files.
Sherlock, erkläre mir mal, wieso ein HS error kommt, wenn man den 3.6 Client von DE starten möchte.
Weom is offline  
Old 01/06/2014, 16:28   #7
 
- B0B0 -'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 125
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Genau, ich habe null Ahnung, kleiner, man kann sicher nicht mit dem DE Client von Gameforge auf einem Privaten Server spielen, da im DE Client eine Versionsüberprüfung ist die mit dem Loginsvr nicht übereinstimmt. Überleg bevor du Mist schreibst. Wir reden hier von den üblichen 3.6 Files.
Sherlock, erkläre mir mal, wieso ein HS error kommt, wenn man den 3.6 Client von DE starten möchte.
Sowas wie dich blockiere ich mal, ist mir echt zu blöd...
Achja, auf deine Posts werde ich nicht mehr antworten, ist ja wie wenn man einem Affen was beibringen möchte haha.
/ironie off
- B0B0 - is offline  
Old 01/06/2014, 16:32   #8


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Du kannst die Sprachfiles des deutschen Clients und die NPC bezeichnungen nehmen und in den Ordner von 3.5 schieben, dann hast du eine halbwegs gute übersetzung.

Außer Items sollte alles übersetzt sein, da die Items alle in der Datenbank sind.

Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Genau, ich habe null Ahnung, kleiner, man kann sicher nicht mit dem DE Client von Gameforge auf einem Privaten Server spielen, da im DE Client eine Versionsüberprüfung ist die mit dem Loginsvr nicht übereinstimmt. Überleg bevor du Mist schreibst. Wir reden hier von den üblichen 3.6 Files.
Sherlock, erkläre mir mal, wieso ein HS error kommt, wenn man den 3.6 Client von DE starten möchte.
Ich weiß ja nicht weom, aber solang dein Server nicht perfekt läuft lese ich deine Meinung ungern. Du hattest auch große versprechen, hast aber die Leute nur warten lassen. Du kennst dich gut aus, aber bist definitiv nicht der boss hier. man muss nicht immer Recht haben, also pscht.
Bσdhi is offline  
Old 01/06/2014, 16:41   #9
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
Du kannst die Sprachfiles des deutschen Clients und die NPC bezeichnungen nehmen und in den Ordner von 3.5 schieben, dann hast du eine halbwegs gute übersetzung.

Außer Items sollte alles übersetzt sein, da die Items alle in der Datenbank sind.



Ich weiß ja nicht weom, aber solang dein Server nicht perfekt läuft lese ich deine Meinung ungern. Du hattest auch große versprechen, hast aber die Leute nur warten lassen. Du kennst dich gut aus, aber bist definitiv nicht der boss hier. man muss nicht immer Recht haben, also pscht.
Es gibt keine Sprachfiles, du meinst TCD Dateien, dann hat man aber keinen vollständig übersetzten Client, denn mind. 50% fehlen.
Namen der Items werden nicht aus der Datenbank geladen.
Du musst meine Meinung bzw. meine Posts gar nicht Lesen, ist mir um ehrlich zu sein egal. Ich habe nie in der Section behauptet das ich der "Boss" bin, jedoch habe ich hier weitaus mehr Ahnung als 95% der Section, das ist einfach so. Ich kann dir aber Leute nennen, die mehr Ahnung von der Source haben: Jacky919 und Luoo.

btw. warum soll ich leise sein, wenn ich eben Recht habe ? Man kann den 3.6 DE Client sicher nicht für Private Server nutzen.
Weom is offline  
Old 01/06/2014, 16:44   #10
 
elite*gold: 895
Join Date: May 2013
Posts: 232
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
Du kannst die Sprachfiles des deutschen Clients und die NPC bezeichnungen nehmen und in den Ordner von 3.5 schieben, dann hast du eine halbwegs gute übersetzung.

Außer Items sollte alles übersetzt sein, da die Items alle in der Datenbank sind.
In der Datenbank kann man nur die Gebietsnamen von GE übersetzen, der rest liegt im Client.
Phaxy™ is offline  
Old 01/06/2014, 17:09   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 286
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Phaxy™ View Post
In der Datenbank kann man nur die Gebietsnamen von GE übersetzen, der rest liegt im Client.
Habe ich nicht ausprobiert, bin mir aber sicher das auch dies nicht klappen wird. Auch die Namen aller Gebiete liegen im Client.

Cheeeers
xXxXHansXxXx is offline  
Old 01/06/2014, 17:09   #12
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Quote:
Originally Posted by xXxXHansXxXx View Post
Habe ich nicht ausprobiert, bin mir aber sicher das auch dies nicht klappen wird. Auch die Namen aller Gebiete liegen im Client.

Cheeeers
Doch, funktioniert.
Weom is offline  
Old 01/06/2014, 17:57   #13
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Du kannst mit dem deutschen Client auf einem privat Server spielen, allerdings nur mittels Reverse Engineering. Wie Weom schon sagte, findet eine Versionsabfrage statt. Entweder du sniffst nach Paketen und veränderst die entsprechenden Einträge, oder du hookst direkt die "Quelle" mit einem detour.
Logtetsch is offline  
Old 01/06/2014, 18:08   #14
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
Du kannst die Sprachfiles des deutschen Clients und die NPC bezeichnungen nehmen und in den Ordner von 3.5 schieben, dann hast du eine halbwegs gute übersetzung.

Außer Items sollte alles übersetzt sein, da die Items alle in der Datenbank sind.
Leider nicht. Beispielweise werden Grafische Texturen nicht übersetzt.

Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
Ich weiß ja nicht weom, aber solang dein Server nicht perfekt läuft lese ich deine Meinung ungern. Du hattest auch große versprechen, hast aber die Leute nur warten lassen. Du kennst dich gut aus, aber bist definitiv nicht der boss hier. man muss nicht immer Recht haben, also pscht.
Meinungen sind irrelevant. Die Unfähigkeit nicht zu wissen, dass andere etwas wissen was man selber nicht weiß und deswegen zu brüllen hingegen finde ich nicht gut. Zu Spekulieren das keiner ein Problem lösen kann, bringt nix. Grade bei der DE Client Geschichte. Beispielweise kann ein C++ Programmierer der sein Handwerk beherrscht eine Versions Speere umgehen. Leute zu finden die eine Sprache wirklich beherrschen und lust auf ein dermaßen großes Projekt haben, kann schwer sein.

Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Es gibt keine Sprachfiles, du meinst TCD Dateien, dann hat man aber keinen vollständig übersetzten Client, denn mind. 50% fehlen.
Den Rest kann man mit den nötigen Mitteln übersetzen.

Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Ich habe nie in der Section behauptet das ich der "Boss" bin, jedoch habe ich hier weitaus mehr Ahnung als 95% der Section, das ist einfach so.
Nein und das wirst du auch nie sein. Das du mehr als 95% als die ganze Section zusammen an Ahnung hast wage ich stark zu bezweifeln. Das ich nicht lache vielleicht meinst du, dass du 5% an Ahnung von den Wissen der gesamten 4Story Section hast und selbst das ist noch viel zu viel. Nicht mal mehr 1% wenn du wüsstest was einige Leute hier können.

Quote:
Originally Posted by Weom View Post
btw. warum soll ich leise sein, wenn ich eben Recht habe ? Man kann den 3.6 DE Client sicher nicht für Private Server nutzen.
Ganz einfach: Nix von eurer kleinen Diskussion hat explizit etwas mit den Thread zu tun.
Die Frage war "Was kann gegen den Fehler gemacht werden" und nicht "Ich bin der mit der Ahnung".

Jetzt nochmal ein Brain Tipp nebenbei: Ja, man kann den DE Client zum laufen bringen auch wenn die Version, etc überprüft wird.

Topic:
Ich denke das die Hackshild Version von Client nicht mit der aktuellen Version übereinstimmt. Daher der Error.
SkillartzHD is offline  
Old 01/06/2014, 18:19   #15
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Quote:
Originally Posted by SkillartzHD View Post
Den Rest kann man mit den nötigen Mitteln übersetzen.

Habe ich nie bezweifelt, man muss dafür wissen, wo die restlichen Texte sind.

Nein und das wirst du auch nie sein. Das du mehr als 95% als die ganze Section zusammen an Ahnung hast wage ich stark zu bezweifeln. Das ich nicht lache vielleicht meinst du, dass du 5% an Ahnung von den Wissen der gesamten 4Story Section hast und selbst das ist noch viel zu viel. Nicht mal mehr 1% wenn du wüsstest was einige Leute hier können.

Lies dir meinen Satz genau durch und überleg nochmal, wenn du es nicht verstehst, mach den Spoiler auf:
Ist ja lustig, wie SkillartzHD wieder jeden belehren möchte.
Ich denke die Frage ist geklärt, falls nicht: ohne weiteres läuft der DE Client nicht.
Weom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Removing hackshield from Any hackshield protected game client (Video Tutorial)
04/18/2011 - Tutorials - 2 Replies
This is my first contribution, believe it will be useful for everyone. If you need the tools. Tuts 4 You Removing Hackshield by fungos.swf Removing Hackshield by fungos.swf



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.