Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTF?! .. Wo sind die Gamer??

Discussion on WTF?! .. Wo sind die Gamer?? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 12/12/2013, 12:29   #31
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2013
Posts: 146
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Sie haben ihn nach 4 Jahren endlich gefixt?
Jopp echt krank schnell oder? ;o
.Sintec is offline  
Old 12/14/2013, 00:29   #32

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Sie haben ihn nach 4 Jahren endlich gefixt?
*** ^^
Die pserver sind den Offiziellen server um einiges vorraus.
Traurig , aber war.
xcyancali is offline  
Reply

Tags
4story


Similar Threads Similar Threads
Alle sind gefragt!!! (Gamer-PC)
05/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
So ich habe mich jetzt zu dem hier entschieden: https://www.mindfactory.de/shopping_...9e19cc7b1c4 70c Meine Frage ist nurnoch ob da noch ein Kühler rein solte und ob man mit 40 euro mehr den jetzigen arbeitsspeicher verbessern kann??? Danke Mfg Nils Das hier https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/6f70102202fcc4e1ca6 52d8497170b5d2a9a19e19cc7b1c470c
Gamer sind so...
12/22/2011 - Music - 8 Replies
Jeaw - Zocker sind so + Lyrics - YouTube Ich mag das Lied irgendwie,es ist eine Art Rap.. Wie findet ihr das Lied,was sagt es für euch aus ? Für mich sagt es aus,was man im Game erlebt Krieg/Simulation erlebt man oft Sachen die nicht realistisch ist oder soviel erlebt wird,dass es für 2 Leben reicht.
Gamer sind die besseren Chirurgen
10/26/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Laut einer Studie im Buch "I Live in the Future and Here’s How it Works" von Nick Bilton wurde festgestellt, dass Chirurgen, die öfter den Controller in der Hand halten, um etwa 35% effektiver sind. Zufall? Nein. Vor ein paar Jahren befragten Wissenschaftler nämlich 30 Chirurgen, wie es mit ihren Gaming-Erfahrungen aussieht. Ihren Antworten nach teilte man diese in 2 Gruppen ein: Gamer und Nicht-Gamer. An einem Simulator mussten dann beide...
[Aktion]Wir sind Gamer!
09/07/2011 - Main - 6 Replies
Aktion: Wir sind Gamer! - YouTube <. Macht mit. Leider zu Kurz,aber "LetsPlayTvGermany" erklärt alles wichtige.
Jan Hegenberg . Gamer sind Geil
10/05/2006 - Off Topic - 17 Replies
Huhu Wie findet ihr so das neue Album? ~Ich finds irgendwie nicht so dolle nur more beer und Gamer sind Geil~ Die anderen 2 remakes also Fresse halten usw weiß ja nicht, die Live Versionen sucken :>



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.