Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] 4Story (Fast) Komplett Deutsch Patcher

Discussion on [Release] 4Story (Fast) Komplett Deutsch Patcher within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2013
Posts: 442
Received Thanks: 246
[Release] 4Story (Fast) Komplett Deutsch Patcher

4StoryPW German Patcher
Ich hab die 4StoryPW Tcd Files Komplett deutsch gepatcht.
Hab das Ganze in ein programm geschmissen (übrigens von mir), damit es einfacher für euch wird.

Es ist so viel was deutsch ist, da sag ich lieber was NICHT Deutsch ist.
Was ist nicht deutsch:
  • Die Portal Liste
  • Die Npc namen
  • Das Main Menü

Alles andere ist deutsch, auch die sounds.
Wenn Ihr etwas Deutsch bekommt, könnt ihr es mir gerne senden, ich werds dann einbinden.

Getestet auf:
  • Windows 7 Professional 64bit

Geplante Features:
  • Weiter Gepatchte Files
  • Multi-Threading Download (Für ein schnelleres Patchen)


Kann ich das programm für andere server auch machen?

Da 4story pw down ist kann ich ja jetzt andere Server supporten. Ich kanns auch so aufbauen, dass man zwischen vielen verschiedenen 4story servern wählen und die Sprache auswählen kann.
Wenn jemand geaddet werden will und ne schnelle anbindung hat, von wo er das auf meinen server laden kann, kann dieser sich ja bei mir per pn melden


Screen:


Bugs Am Programm oder im Spiel Bitte Sofort melden!
Ich garantiere Für virusfreiheit!
VT:
Attached Files
File Type: rar 4Story Patcher.rar (70.7 KB, 53 views)
AllCowsAreBurgers is offline  
Thanks
12 Users
Old 09/25/2013, 16:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 348
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by AllCowsAreBurgers View Post
4StoryPW German Patcher
Ich hab die 4StoryPW Tcd Files Komplett deutsch gepatcht.


NICHT Deutsch ist.
Was ist nicht deutsch:
  • Die Portal Liste
  • Die Npc namen
  • Der Login screen mit buttons
Aha... Soweit auf Deutsch zu Patchen ist nicht gerade schwer findest du nicht?

Bestechen? haha wieso bestehen? Diese "tollen" TCDs können auf jedem Server genutzt werden nur mal so..
Und noch was... NPC Namen ändern ist sowieso das einfachste am Client. Ich versteh nicht was das soll... Die Portal Liste kann man mit ein wenig Zeit und Geschick auch richtig übersetzen. Und die Login buttons kann man nur im TClient finden daher...

Aber am sonsten ganz gut xD
iKonsT is offline  
Old 09/25/2013, 16:43   #3
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2013
Posts: 442
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by iKonsT View Post
Aha... Soweit auf Deutsch zu Patchen ist nicht gerade schwer findest du nicht?

Bestechen? haha wieso bestehen? Diese "tollen" TCDs können auf jedem Server genutzt werden nur mal so..
Und noch was... NPC Namen ändern ist sowieso das einfachste am Client. Ich versteh nicht was das soll... Die Portal Liste kann man mit ein wenig Zeit und Geschick auch richtig übersetzen. Und die Login buttons kann man nur im TClient finden daher...

Aber am sonsten ganz gut xD

Bestechen: Für die Bandbreitenkosten die durch so ein programm endsteht.

"Diese "tollen" TCDs können auf jedem Server genutzt werden nur mal so.." Nein. Die Pw-files sind modifiziert, also nur für diesen clienten benutzbar, ausserdem meinte ich damit auch das patch programm.

"Und noch was... NPC Namen ändern ist sowieso das einfachste am Client. Ich versteh nicht was das soll... Die Portal Liste kann man mit ein wenig Zeit und Geschick auch richtig übersetzen." Ja, hab dazu bis jetzt noch keine zeit gefunden.
AllCowsAreBurgers is offline  
Old 09/25/2013, 16:54   #4
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
Quote:
Originally Posted by AllCowsAreBurgers View Post
Bestechen: Für die Bandbreitenkosten die durch so ein programm endsteht.

"Diese "tollen" TCDs können auf jedem Server genutzt werden nur mal so.." Nein. Die Pw-files sind modifiziert, also nur für diesen clienten benutzbar, ausserdem meinte ich damit auch das patch programm.

"Und noch was... NPC Namen ändern ist sowieso das einfachste am Client. Ich versteh nicht was das soll... Die Portal Liste kann man mit ein wenig Zeit und Geschick auch richtig übersetzen." Ja, hab dazu bis jetzt noch keine zeit gefunden.
die npcs sind trozdem leicht zu übersetzen
hab sogar ein tut gemacht
stotterer09 is offline  
Old 09/25/2013, 16:55   #5
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2013
Posts: 442
Received Thanks: 246
Ja, dauert mir aba zu lang xD
AllCowsAreBurgers is offline  
Old 09/25/2013, 17:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 348
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by AllCowsAreBurgers View Post
Bestechen: Für die Bandbreitenkosten die durch so ein programm endsteht.

"Diese "tollen" TCDs können auf jedem Server genutzt werden nur mal so.." Nein. Die Pw-files sind modifiziert, also nur für diesen clienten benutzbar, ausserdem meinte ich damit auch das patch programm.

"Und noch was... NPC Namen ändern ist sowieso das einfachste am Client. Ich versteh nicht was das soll... Die Portal Liste kann man mit ein wenig Zeit und Geschick auch richtig übersetzen." Ja, hab dazu bis jetzt noch keine zeit gefunden.
Ja der TClient aber die TCDs kann man auf jedem Client benutzen
iKonsT is offline  
Old 09/25/2013, 17:14   #7
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2013
Posts: 442
Received Thanks: 246
Du verstehst nicht. Pw hat die tcds bearbeitet, sodass sie nur für ihren server nutzbar sind.
AllCowsAreBurgers is offline  
Old 09/25/2013, 17:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 348
Received Thanks: 65
Haben sie nicht, an ihren TCDs ist nichts bearbeitet, das sind die TCDs aus dem alten ungeschützten Client
iKonsT is offline  
Old 09/25/2013, 18:56   #9
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Quote:
Originally Posted by AllCowsAreBurgers View Post
Du verstehst nicht. Pw hat die tcds bearbeitet, sodass sie nur für ihren server nutzbar sind.
Ich versuche mich immer wieder zurück zu halten, aber dein halbwissen nervt echt. Ich habe mir gerade die TCD Dateien angeguckt, keine wichtige Datei war "verschlüsselt", dass heißt, man könnte einige TCDs einfach kopieren.

Du wirst es nicht schaffen alles zu patchen, da die TCD Files ab 3.6 anders aufgebaut sind (die von DE).
Weom is offline  
Old 09/25/2013, 19:28   #10
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2013
Posts: 442
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Ich versuche mich immer wieder zurück zu halten, aber dein halbwissen nervt echt. Ich habe mir gerade die TCD Dateien angeguckt, keine wichtige Datei war "verschlüsselt", dass heißt, man könnte einige TCDs einfach kopieren.

Du wirst es nicht schaffen alles zu patchen, da die TCD Files ab 3.6 anders aufgebaut sind (die von DE).
Es geht um bestimmte tcd files,(titemvisual oder so und ein paar npctcds) man kann nicht einfach alles rüberkopieren, weil die files von der UK sin, ein US client würde diese tcds nicht annehmen, habs aba nicht ausprobiert, also sind alle meine angaben ohne "Gewähr". Ihr könnt im übrigen ja damit machen was ihr wollt.

Ps: Weom, wundert mich dass du nicht übers programm nörgelst.....
AllCowsAreBurgers is offline  
Old 09/25/2013, 20:19   #11
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Quote:
Originally Posted by AllCowsAreBurgers View Post
Es geht um bestimmte tcd files,(titemvisual oder so und ein paar npctcds) man kann nicht einfach alles rüberkopieren, weil die files von der UK sin, ein US client würde diese tcds nicht annehmen, habs aba nicht ausprobiert, also sind alle meine angaben ohne "Gewähr". Ihr könnt im übrigen ja damit machen was ihr wollt.

Ps: Weom, wundert mich dass du nicht übers programm nörgelst.....
TItemVisual ist keine wichtige TCD Datei, die enthält keine Texte. Du kannst natürlich nicht alles kopieren, aber NPCs usw. kannst du ohne Probleme laden, dafür benötigt man kein Programm.

Habe dein Programm nicht runtergeladen, da ich sowas nicht brauche.
Weom is offline  
Old 09/25/2013, 20:22   #12
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2013
Posts: 442
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
TItemVisual ist keine wichtige TCD Datei, die enthält keine Texte. Du kannst natürlich nicht alles kopieren, aber NPCs usw. kannst du ohne Probleme laden, dafür benötigt man kein Programm.

Habe dein Programm nicht runtergeladen, da ich sowas nicht brauche.
Man kann ja nicht alles wissen
Wie schon gesagt: ihr könnt alles mit deb files tun, mir isses egal.
AllCowsAreBurgers is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Kingdom Hunter Interface [Fast komplett gefixt]
08/28/2013 - Fiesta Online - 2 Replies
Hier mal mein Release vom Kingdom Hunter Interface :P http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?a ttachmentid=179600&stc=1&d=1371137920 http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?a ttachmentid=179601&stc=1&d=1371138037 Viel Spaß damit :) Danke an: Gicko21
Db 3.3.5a Komplett auf Deutsch
07/13/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Suche eine Db die Komplett auf Deutsch ist, heißt alle Quest, Item`s,Npc`s etc Aber es soll nix aus der Db gelöscht werden , zB befüllte Vendoren und so Mfg Team Zaphire
P-Server komplett deutsch???
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo, ich bin neu bei den p-servern un hab keine ahnung wo und wie ich mich registriere!!! deshalb suche ich auf diesem weg nach einem komplett deutschem p-server gibt es sowas??? mfg
Komplett Deutsch?
02/20/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Servus Jungs, ich hab Runes of Magic in der Beta bis lvl 6 oder so gespielt : > dann hat mich das englische angekotzt, beim ersten ma spielen spiel ich es auf deutsch, dann wechsel ich auf english, so hab ichs bei wow auch gemacht, Ist die Übersetzung schon fortgeschrittener? mfg afaf



All times are GMT +2. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.