Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Hilfe - Kann nicht connecten

Discussion on [Suche] Hilfe - Kann nicht connecten within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2013
Posts: 442
Received Thanks: 246
[Suche] Hilfe - Kann nicht connecten

Hey
Ich wollt ma wieder auf meinen server spielen, also hab ich mir den server installiert, funzt suuper, bis ich mich connecte, also meine hamachi ip: 25.198.47.186, alle anderen kommen rein nur ich nicht, wenn ich mich mit den clienten connecte, komm ich mit 127.0.0.1 bis zum charakter erstellen, wenn ich ins spiel gehen will kommt da dass der server nicht erreichbar ist, mit der hamachi ip kommt das gleiche nur schon bei der anmeldung.
Bitte helft mir!
Mflg
Acab
AllCowsAreBurgers is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE! KANN NICHT MIT SERVER CONNECTEN!
04/10/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
ALSO ich habe die FIles von TheShorty:bandit: Habe das pw von vpc geändert komme in vpc rein starte server komme auch mit Navicat imemr rein! Aber mit FIlezilla mache alles richtig 100 am ende port 22 SFTP eingestellt etc. ALLES RICHTIG geht einfach nicht! zeitüberschreitung von 20 auf 100 eingestellt geht einfach nicht pls help!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::confused::confu sed::confused::confused:
[Hilfe]Ich kann nicht mit FileZilla Connecten
04/10/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com E*PvP bräuchte mal eure Hilfe xD (wie immer^^) Ich will in meinem Offline Server mal die neuen Item, Quest und alles ausprobieren aber irgen wie komm ich nicht auf Filezilla habe alles wie in 100ten Tuts alle sind ja gleich aber irgendwie geht es nicht bitte hilft mir denn ich komm nicht mehr weiter Habe An: VP Portmap Hamachi
[Hilfe]Ich kann nicht Connecten
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hallo wie der titel schon sagt kann ich zu meinem eben erstelten server nicht conecten und nebenbei wenn ich den server gestarten habe laggt mein pc Hier mal ein teil von mein pc Prozessor: AMD Athlon 64processor 3200+ 2.00GHz Instalierter Arbeitsspeicher 3.50 GB (2,75 GB verwendbar Windows7 64 bit
Suche dringend Hilfe-Kann nicht auf meinen Server connecten
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
So, wie die Überschrift schon sagt, ist mein Problem, dass ich nicht auf meinen Server connecten kann (Fehler beim Verbinden ) Der Server startet ohne irgendwelche Fehler, ich kann sogar über Navicat darauf zugreifen. Falls jemand eine mögliche Lösung weiß oder mir per TV helfen kann... Bitte ich weiß nicht mehr weiter! :(. MfG tut_gut
HILFE- Kann nicht connecten!!!!!!!
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich habe ein server über hamachi gemacht... aber mein freund kann nicht auf mein game server connecten er hat den gleichen ordner wie ich ich kann acuh connecten aber er nicht kann mit bitte einer schnelll helfen dass ich mit mein freund zocken kann!!!!! mfg Fabi



All times are GMT +2. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.