Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 02:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



doku levelbegrenzung

Discussion on doku levelbegrenzung within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 57
Received Thanks: 6
doku levelbegrenzung

hi ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt die levelbegrenzungen für die dokus anzupassen, also das man z.B mit lv93 immer noch ins 80er doku kann.
Wäre echt dankbar für eine Lösung
Swizzer96 is offline  
Old 08/14/2013, 22:37   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 108
Received Thanks: 8
Auf deinem P-Server?
#B0B0 is offline  
Old 08/14/2013, 23:53   #3
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by #B0B0 View Post
Auf deinem P-Server?
Ne weißte er wills am offi ändern xD
AZB TPT OhSorrY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PvP-Quest mit Levelbegrenzung
08/31/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hier diese Quest: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/832727-release-funktionierende-pv p-quest.html Kann man diese Quest auch mit Levelbegrenzung schreiben? . So , dass man nur Spieler 5 level unter und über dir dazu zählen? €dit: Und kann man es so machen , dass die Kills nur in einer bestimmten Map zählen?
[Question] Levelbegrenzung
05/07/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
hey E*PvPers ich habe folgendes problem: ich hab die level begrenzung wie im tutorial geändert und auch danach merge ausgeführt und im client eingesetzt. aber wenn ich nun ingame bin geht das level nur bis 121 und nicht weiter :| im tutorial stand das es 2 mal die defindeJob.h gäbe. aber bei mir gibts es dir nur einmal und zwar im resource ordner. liegt es villeicht daran? ich hab auch schon gedacht das es an der expTable.inc liegen könnte, aber tuts auch nicht, weil da alle level bis 200...
Levelbegrenzung [Payment]
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Metin2 und die Levelgrenze Freischaltung via Payment Vieleicht hat jemand eine Lösung Ihr kennt doch noch diese Zeichen http://www.syndicate-linkliste.de/Backup/paymessa ge_decide.jpg oder http://www.syndicate-linkliste.de/Backup/paymessa ge_warning.jpg oder
Automaton-Levelbegrenzung ???
07/26/2008 - Flyff - 2 Replies
Hat der Automaton währen dem Grinden eine Levelbegrenzung? also wenn ich (35) zu den Manager Cardpuppet will grindet er nicht mehr :confused: Ich habe herausgefunden das er nur bei Monstern grindet die entweder 5 level unter einem oder 5 level über einem sind ... also jetzt: Wie kann cih die umgehen ??? Lg Nepu



All times are GMT +2. The time now is 02:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.