Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Wie verbindet man vserver mit Datenbank

Discussion on [Frage] Wie verbindet man vserver mit Datenbank within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
[Frage] Wie verbindet man vserver mit Datenbank

Hallo Leute,
ich sollte mal für einen Freund fragen wie man einen vserver mit der Datenbank verbindet. Warum ich frage? Nunja, er hat keinen e*pvp Account und hat mich gebeten zu fragen. Ich hoffe ihr könnt eine schnelle Antwort bringen das der Server so schnell wie möglich lagfrei läuft :>

lg Sakus
Sakus is offline  
Old 06/14/2013, 06:49   #2

 
Terreox's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Aug 2009
Posts: 628
Received Thanks: 153
Paar weitere Infos wären ganz hilfreich z.B. um welches Betriebssystem es sich handelt.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass auf dem VServer auch die Datenbank laufen soll und dein Kumpel dafür keinen extra Server hat.
Für Linuxsysteme (speziell hier grad Debian, ist aber auf anderen Distributionen ähnlich) + MySQL ->

Wie das genau auf Windows Servern läuft weiß ich nicht, allerdings würd ich auch einfach mal Google anstrengen und nach "Windows Server [Serverversion] Datenbank einrichten" oder "Windows Server [Serverversion] Database setup" suchen. Gibt dazu bestimmt auch bei Youtube Anleitungen.

Falls dein Kumpel einen externen Datenbankserver hat bzw die Datenbank einfach nur extern gehostet wird, dann braucht er eig nur die Zugangsdaten und muss diese in der Zielapplikation angeben.
Terreox is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/14/2013, 12:08   #3
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
alles klar vielen Dank ich werde es ihm sagen (:
Sakus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Server ''Verbindet sich nicht''
03/17/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend , und zwar ich habe ein Problem , ich kann micht nicht mit meinem Client aufm Server verbinden. Wenn ich mir das mal so ankucke möchte sogar der server nicht starten , bzw startet er kurz und shutdownt sich selbst. Game99 Syser: SYSERR: Mar 17 11:12:30 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Query execution was interrupted (query: SELECT word, score FROM spam_db WHERE type='SPAM' errno: 1317) SYSERR: Mar 17 11:12:33 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received....
Das HP Script von Masterboss verbindet sich nicht mit der Datenbank
05/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, Also habe mir das Script von hier runtergeladen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/366598-how-hp-script-admin-script-w eekly-updatet.html Und es Funktioniert FAST Perfekt... Ich wollte einen Neuen Server hinzufügen. ServerIP: Meine Dyndns Adresse AtuhIP(Sollte bestimmt AuhtIP heißen):Meine Dyndns Adresse MySqlIP: Einmal meine Dyndns IP und einmal die IP von VBox (z.B. 192.168.2.120)
[FRAGE] Metin2 Server verbindet sich nicht mit FileZilla
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey community, wie der titel schon sagt, gehts ned. Habe 45351564321 mal die Anleitung mit videos/text angeguckt, jedoch gehts ned. Server ip: mit .100 am ende port: 22 sftp name: root pw: mcncc.com oder 123456 (ist aber auch egal)
Homepage verbindet falsch zu Datenbank
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Homepage. Unzwar lasse ich sie mit der Datenbank vom Server und mit der Datenbank von der Homepage verbinden. Das komische aber wiederum dumme ist er benutzt die Daten von der Datenbank zu Homepage aber zur Tabelle von der Datenbank des Servers. Deswegen kann man sich auf der Homepage nicht einloggen oder z.B. die Rangslite wird nicht angezeigt. Aber wiederum verbindet er ohne Probleme zur Datenbank da er kein Fehler wiedergibt. Wisst ihr eine...
[Frage]Datenbank
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute Ich brauch die hotbackup also besser gesagt ein backup von dieser tabelle



All times are GMT +1. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.