Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[New Colour]Neue Farben.

Discussion on [New Colour]Neue Farben. within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
zF4me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 694
Received Thanks: 207
Exclamation [New Colour]Neue Farben.

Hey Leute Frage: Wie kommt man an die Neuen Farben?
Oder kann einer erklären wie man sie auf seinen Server bekommt?
Einfach PN oder hier reinschreiben.
__________________________________________________ __________
Hey Guys, question: How i can get the new colours on my Server?
Can somebody explain me?
Just PN or here a answere writing,
Sorry for my bad english xD

Greez zF4me
zF4me is offline  
Old 05/24/2013, 17:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,002
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by zF4me View Post
Hey Leute Frage: Wie kommt man an die Neuen Farben?
Oder kann einer erklären wie man sie auf seinen Server bekommt?
Einfach PN oder hier reinschreiben.
__________________________________________________ __________
Hey Guys, question: How i can get the new colours on my Server?
Can somebody explain me?
Just PN or here a answere writing,
Sorry for my bad english xD

Greez zF4me
I translate it for you

Hey does anyone know how to get the new Colors on my own Server ?
If you know pls write Privatmessage or leave a comment below.
Thanks
Greez zF4me
FreewayCrew is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2013, 17:58   #3
 
N3sQu1qx7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 371
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by FreewayCrew View Post
I translate it for you

Hey does anyone know how to get The New Colors on my own Server ?
If you know pls write PrivatMessage or Leave a comment below
Thanks
Greez zF4me
Naja, ein paar zu viele Großbuchstaben und nicht grad tolle Satzzeichen.
N3sQu1qx7 is offline  
Old 05/24/2013, 18:56   #4
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Wie du die bekommst ? Denken und umsetzten.
Weom is offline  
Old 05/24/2013, 19:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 219
Received Thanks: 69
Files vom neuen Client nehmen und in die db einpflegen schätze ich mal
randleman is offline  
Old 05/24/2013, 19:35   #6
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Die neuen Farben haben rein gar nichts mit der DB zutun.
Weom is offline  
Old 05/24/2013, 19:44   #7
 
N3sQu1qx7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 371
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by randleman View Post
Files vom neuen Client nehmen und in die db einpflegen schätze ich mal
Wie willst du Files von einem CLIENTEN in eine DB reinbekommen? o.O
Die Farben sind schon in der DB. Doch im Client musst du eine File reintuhen, da diese sonst nicht angezeigt werden/können. (denke ich mal)
N3sQu1qx7 is offline  
Old 05/24/2013, 20:28   #8
 
zF4me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 694
Received Thanks: 207
ich will nur bisschen rum machen bis just4s rauskommt*-*
zF4me is offline  
Old 05/24/2013, 23:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 219
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by N3sQu1qx7 View Post
Wie willst du Files von einem CLIENTEN in eine DB reinbekommen? o.O
Die Farben sind schon in der DB. Doch im Client musst du eine File reintuhen, da diese sonst nicht angezeigt werden/können. (denke ich mal)
Ja, falsch ausgedrückt^^ ich meinte in die services einpflegen.
Dazu müsste man c++ können und den brauchbaren Source. Aber ich kenn mich da leider zu wenig aus
randleman is offline  
Old 05/24/2013, 23:07   #10
 
N3sQu1qx7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 371
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by randleman View Post
Ja, falsch ausgedrückt^^ ich meinte in die services einpflegen.
Dazu müsste man c++ können und den brauchbaren Source. Aber ich kenn mich da leider zu wenig aus
Wie willst die Client Dateien in einen Dienst einfügen? o.O
N3sQu1qx7 is offline  
Old 05/25/2013, 00:47   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 219
Received Thanks: 69
Irgendwie muss man ja dem Server sagen dass er jetz mehr Farben zu Verfügung hat oder nicht?
randleman is offline  
Old 05/25/2013, 01:57   #12
 
N3sQu1qx7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 371
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by randleman View Post
Irgendwie muss man ja dem Server sagen dass er jetz mehr Farben zu Verfügung hat oder nicht?
Ja aber das ist doch schon in der DB drin, du brauchst nur noch den Client zu verändern.
N3sQu1qx7 is offline  
Old 05/25/2013, 02:48   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 219
Received Thanks: 69
Ok... Und das geht wie?
randleman is offline  
Old 05/25/2013, 03:38   #14
 
N3sQu1qx7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 371
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by randleman View Post
Ok... Und das geht wie?
Tja, man sollte nicht alles verraten, auch wenn es ganz einfach ist. ^^
N3sQu1qx7 is offline  
Old 05/25/2013, 08:52   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 219
Received Thanks: 69
"einfach" ist relativ
randleman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Comeback Release]Neue Kriegerfrisur in 4 Farben
01/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 37 Replies
Mojeee Jup Ace ist wieder da und hat was für euch :> Und zwar gehts um die "Dragonball-Frisur" wie die meisten sie genannt haben. Wer nicht weiß wie sie aussieht kann sich in meinem Facebook Profil (Signatur) diese Frisur in Blond ansehen.. Habe diese Frisur in den Farben : Rot , Schwarz , Weiß und Blond. Ich hoffe das dies ein angemessenes Comeback ist ;D DL im anhang hoffe es gefällt euch Für die faulen:...
[Release]Neue Kingrüssi (Farben verändert)
08/16/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Bevor ich anfange muss ich noch was sagen! Ich will keine THX haben, aber es währe schön eines zu hinterlassen! So, hab alle männlichen Kingrüssis verändert! Könnte auch die weiblichen, mach ich später vllt. Die erste und die zweite Kingrüssi wurde verändert! Sie sehen jetzt nähmlich hellblau weiß aus, ich find sie sehen geil aus! Ihr geht einfach in euren ordner pack und ersetzt die neuen sachen mit den alten. dann habt ihr den neuen style von den kingrüssis! ich nehme keine haftung...
Technolegy D3D Vip public *Chams M14 Colour Flash Colour*Usw**
02/07/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Heey es ist nicht Mein Hack Ich hab eihn von Wr-Vip -Unrealportal Ich habe gesehen das er noch nicht gepostet wurde und wolte ihn ma posten es ist das erste mal das ich hir etwas poste also keine spams beleidigungen das der thread kak ist oder sowass melde ihr sonst sofort Hir de download link Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! Hir Vt VirusTotal - Free Online Virus,...
Neue Iteminfo.x4 + Default Item u. + Farben + Farben für Kralle
01/09/2010 - S4 League - 79 Replies
aus rechtlichen gründen entfernt!!
Neue Coole Rüstungen (Andere Farben)
09/17/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
http://www.bilder-hochladen.net/files/a4ai-1c.jpg Guckt das mal an mal die Rüssis in ner Andernfarbe + noch Kingrüssis später kommen mehr. Das Rot eingekreiste ist der Schaden der Waffe. (Glaub ich)



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.