Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Endless Story] Informationen & Beta!

Discussion on [Endless Story] Informationen & Beta! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Exoticz~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 50
Received Thanks: 11
Exclamation [Endless Story] Informationen & Beta!

Unser Team möchte euch mitteilen das wir es geschafft haben den 4.0 Privat Server einwandfrei zum laufen zu bringen.
Nach Monate langem programmieren unseres Dev-Teams bringen wir euch viele Neuerungen und ein komplett überarbeitetes 4Story!
Weitere Informationen folgen nach dem Beta-Anmeldungshinweis.

Für Beta-Anmeldungen werde ich in den kommenden Tagen/Wochen (je nachdem wie viel Zeit mir bleibt) ein Formular hochladen das ihr ausgefüllt an die nachfolgende E-Mail Adresse sendet.
[E-Mail wird eingefügt wenn das Formular hochgeladen ist.]

Allgemeine Informationen:

24/7 Root Server!
Wartungsarbeiten in der Regel am Freitag! (9:00 - 12:00)
3 (InGame)-Server
Server:
Radoon
Xedria
Zator
Die Rates sind leicht erhöht gegenüber dem Offi.

Neue (Custom!) Quests!
Neue (Custom!) Reittiere! (2 Stück)
Neue (Custom!) Waffen/Rüstungen!
Levelcap wurde auf 97 erhöht, das Level und die Stärke der Monster wurden angepasst.
Neue Farben! [+2 Custom Farben: Mondlicht(Derion) und Sonnenfinsternis(Valorian)]
Um eine der beiden neuen Farben zu bekommen muss ein Charakter von euch Level 97 erreicht haben und eine benötigte Quest absolviert haben.
Diese Quest gibt euch ein Item, dass euch ermöglicht euer Equipment in die jeweilige Fraktions Farbe zu verfärben.

Was gibt es noch? (Wtf?! Es kommt noch mehr?? - JA!)

Wenn ihr einen Charakter auf Level 70 habt, könnt ihr euch "1" weiteren Charakter auf Level 70 erstellen, dieser startet mit +18 Equipment!
Es sind nun neue PvP-Gebiete dazu gekommen um das ganze interessanter zu gestalten!
Die weiteren PvP-Gebiete sind: Dragonroad, Blonea, Bina und Hod.
Desweiteren wurde die Schwierigkeit der Ini's geändert.
Ihr braucht jetzt mindestens 4 Leute um darin zu überleben.
Ausserdem wurden die Werte der Ini Items verbessert.
Glückstränke/Tinkturen/etc. werden nun mit Leistungspunkten erworben!
Die Reitgeschwindigkeit wurde von 175% auf 195% geändert.
Der Bogenschütze besitzt jetzt höhere Cooldowns.
Der Schattenläufer kann nun 2 Dolche tragen.
Der Krieger besitzt jetzt auf manchen Skills niedrigere Cooldowns.
Der Priester besitzt nun höhere Cooldowns auf seinen Schilden.
Der Magier besitzt nun höhere Cooldowns auf seinen Stunns.
Der Beschwörer kann nun seinen normalen Begleiter rufen und zusätzlich einen Gottgeist/Verdunkelten.

Es gibt noch viel mehr Änderungen die ihr dann im laufe des Spiels herausfinden werdet! Dies war nur ein Teil davon.

Die Beta wird voraussichtlich am 20. Juni starten. Bis dahin werden wir noch versuchen den letzten bekannten Bug zu fixxen, der daran Schuld ist das die neuen Farben visuell nicht so dargestellt werden wie wir es uns erhofft haben.

Ich möchte gleich vorweg erwähnen das ich alle Neider über alles Liebe! (vor allem Weom ♥)

@Weom: Kommentier was du möchtest, ich hab dich trotzdem gern! ♥
Exoticz~ is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/22/2013, 02:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,002
Received Thanks: 101
Das mit den Klassen Veränderungen find ihre nicht so gut....
Kannst du vill Screens zeigen von den Farben oder so
Danke
FreewayCrew is offline  
Old 05/22/2013, 02:47   #3
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Danke für den Lacher, vor etwa 1-2 Monaten noch einen Fake Screen hochgeladen und gemeint das alles verbuggt ist, obwohl du nur auf dem offiziellen Server ein Charakter erstellt hast.

Da ich den kleinen Kindern hier ne Chance geben möchte: Postet doch mal ein Screen mit den neuen Items und Mounts, ne kleine frage nebenbei, wenn ihr custome Sachen addet müsstet ihr einen eigenen TCD Editor haben, dafür müsst ihr verstehen wie die TCDs aufgebaut sind und was drin steht, woher findet ihr das raus? Wir wissen es.

PS: Ich bin total neidisch auf euch, vor allem auf den Fake Screen von damals.
Weom is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/22/2013, 02:59   #4
 
N3sQu1qx7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 371
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by FreewayCrew View Post
Das mit den Klassen Veränderungen find ihre nicht so gut....
Kannst du vill Screens zeigen von den Farben oder so
Danke
Falls es überhaupt stimmen sollte, hat sie oben geschrieben, dass sie durch einen visuellen Bug nicht angezeigt werden.
LG
N3sQu1qx7 is offline  
Old 05/22/2013, 08:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,002
Received Thanks: 101
ja dann sollen sie zeigen wie der schatti 2 dolche anhatt und die custom items und oder den nekro mit 2 pets im duell oder so
FreewayCrew is offline  
Old 05/22/2013, 09:38   #6
 
'PunshLine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 16
Received Thanks: 5
Quote:
ja dann sollen sie zeigen wie der schatti 2 dolche anhatt und die custom items und oder den nekro mit 2 pets im duell oder so
Das ist keine Meisterleistung. Auch wenn ich keine Kentnisse hatte weiß ich es. Es haben schon einige vor ihm das hingekriegt,
Und wozu zwei Dölche? ^^
Wieso 3 Server?
hmm.... wenn es stimmen sollte dann würde ich es aufjedenfall anspielen. Freuen kann ich mich genau gesagt noch nicht. Zeig doch bitte einen Screen von den neuen Sachen oder vielleicht ein kleines Video.Wenn nicht finde ich diesen Thread Sinnlos da jeder große Töne spucken kann.
Greez Punshline
'PunshLine is offline  
Old 05/22/2013, 12:10   #7
 
zF4me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 694
Received Thanks: 207
Klingt interessant aber ohne beweiße wirst du hier wenig vertrauen gewinnen.
Hab mal das Thema in meinen Thread gepackt, wenn du einen Beweiß gezeigt hast der mich einigermaßen überzeugt hat werde ich es reinschreiben
zF4me is offline  
Old 05/22/2013, 15:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 579
Received Thanks: 85
Wenn das stimmt, was du gepostet hast, wird das bestimmt ein richtig guter Server.
Vg & Spaß,
lg
murimacher is offline  
Old 05/23/2013, 13:00   #9
 
iQueck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 40
Received Thanks: 16
Ich rate für den anfang erstmal nur einen Server! Und wenn dies dann überfüllt ist könnt ihr immernoch einen neuen Server öffnen.

MFG
iQueck is offline  
Old 05/25/2013, 01:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Wenn es genaueres dazu gibt kannst du dich bei einem Moderator dieser Sektion melden, solange es nichts gibt bleibt dieser Thread geschlossen.
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Endless Story]
04/19/2013 - 4Story - 14 Replies
Erstmal ein Hallo. Gleich vorweg: Ich weiß nicht wieso ich das noch tue. Da einige sowieso daran gezweifelt haben. Wenige (bis keiner) hat gedacht das wir es schaffen werden. Der Server läuft! + Neues Interface. + Daily Quests. + Neue Mounts. + Neue Farben.
[Endless Story| 4.0 4Story Privat Server]
04/10/2013 - 4Story - 47 Replies
Den Developern aus unserem Team ist folgendes gelungen: Da schon bekannt war das die 4.0er Files im Umlauf sind, begann unser Team sich auf die Suche nach den Files. Nach ewigem suchen auf diversen Suchmaschinen ist es unseren Developern gelungen! Sie haben die Files gefunden. Anfangs dachten wir uns das es ein Fake sei, weil ja sonst niemand auf epvp die 4.0er Files hatte. Aber als wir die .zip Datei entpackten waren wir einfach nur überrascht. Es befand sich alles darin um einen...



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.