Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bock auf PvP in den Ferien? Guck rein! -4story news-

Discussion on Bock auf PvP in den Ferien? Guck rein! -4story news- within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
zF4me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 694
Received Thanks: 207
Exclamation Nexon zieht Spieler ab?/Just4s/PvP4s usw. -4Story News- # aktualisiert

Hey Leute ich mach hier einen Thread zu Folgenden Themen.
PvP4story neuer Privat Server Just4story kommt back! 4Story Zendom ROOT Server!Pedo4s macht in Zunkunft eine Beta?Avaral 4Story im Juni!Endless Story FAKE?NEXON zieht Leute ab?Sogar Spieler?
Bitte liest den Thread sorgfältig durch um sinnlose Fragen zu vermeiden.

-PvP4Story ein neuer Privat Server
Es ist seit einigen Tagen ein neuer PvP Server draußen der über Root läuft.
Was hat der Server zu bieten?
-Alle Cashitems in Gor im Shop ( Reisewerkzeug,Gegenmittel,Uppitems,Quest 1.5 usw.)
-Ein Cooles Team.
-Kaum Laggs.
-PvP items im Shop!

Genaue Infos:
Server IP: 217.79.178.235 4816 und hier die Registerpage :

-Just4Story kommt back!
Laut dem Just4Story-team wird deren Server in den Pfingstferien wieder online kommen.
Sie haben momentan schon viel arbeit geleistet und der Server klingt ziemlich Nice Ich werde eine Valo Gilde dort aufmachen und würde mich über Member freuen
Hier könnt ihr denn Fortschritt verfolgen
Wenn ihr Ideen für den Server habt könnt ihr sie hier reinschreiben: Weom sagt der Server kommt in 1-2 Wochen Freut euch meine Lieben!

-4Story Zendom Root-Server
4Story Zendom ist nun von Hamachi auf Root gestiegen, er bietet euch:
-Nettes PvP
-Ein nettes Team
-Neue Farben
-kaum Laggs
Neugierig? Schau hier rein für Genauere Infos:

-Pedo4s macht in Zunkunft eine Beta?
Sicherlich kennen einige von euch den 4Story Privat Server Pedo4s.
Der ist down gegangen und man hat nichts mehr von ihnen gehört.Heute hab ich was interessantes mitbekommen von Konst:
Quote:
Ich möchte nicht zu viel verraten, aber Pedo4s hat in näherer Zukunft eine hoffentlich erfolgreich Beta zu starten
Laut dieser Info will Pedo4s in der Zukunft nochmal einen Versuch starten.Ob es stimmt weiß Glaub keiner außer Konst.

-Avaral 4Story im Juni!
Es wurde bekannt gegeben das am Anfang Juni ein neuer Root Server seine Vorhänge öffnen wird Namens: Avaral 4Story.Der Server wird über einen Root laufen. Es wird KEIN LANGWEILIGER Fun Server sondern ein Server wo man Farmen und leveln muss und seinen Skill unter Beweiß stellen kann.
Mehr Infos zum Server:

-Endless Story FAKE?
Vielleicht haben schon einige den Thread gelesen vielleicht noch nicht. Hier für die,die es noch nicht gelesen haben: In diesem Thread wird ,,behauptet'' das es ein Team gibt das im Juni eine Beta öffnet mit einem Server der die 4.0 filles hat und sogar eigene neue Farben und neue Items(sogar Mounts). Was kann man dazu sagen?
Ich persönlich glaube es nicht, da es hier noch keine Beweiße vorliegen. Was meint ihr dazu?
-Nexon zieht Leute ab? Sogar Spieler?
Jeder kennt von euch sicherlich die Privat Server von Nexon : und genau diese Leute ziehen andere ab! Sie hatten bei dem Start ihres Server Play4s (New4s) v.4.1 verbuggte Cashitems. Viele Spieler haben um die 10-50 € reingesteckt und haben Items bekommen die nicht Funktionierten. Das Team hat es gefixxt aber die Items sind verschwunden und man hat KEINEN Ersatz bekommen! Wie es aussieht erpresst Nexon sogar ihre Spieler wenn sie über equipment haben oder etwas gemacht haben versuchen sie alles mögliche um sie einzuschüchtern. Delusion hat sogar Konst beklaut, aber der Konst ist nicht dumm und hat ein video gemacht
Viele sagen ja das die Server hier geddost werden.... macht doch mal was nettes für die Welt und Ddosst Nexon.
Ob ihr Nexon spielen möchtet ist eure Entscheidung. Wenn ihr ein Team haben wollt was euch abzieht seit ihr willkommen.

Ich wünsche euch viel Spaß
Euer zF4me.


Bitte hinterlasst ein Thanks für meine Mühe
zF4me is offline  
Thanks
21 Users
Old 05/18/2013, 15:07   #2
 
Shyras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 362
Received Thanks: 182
Chillt Unser Server kommt Bald
Shyras is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2013, 19:26   #3
 
zF4me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 694
Received Thanks: 207
Quote:
Chillt Unser Server kommt Bald
ich freu mich drauf.
Der PvP4Story-Server : Ihr werdet die Infos bisschen später bekommen da grade Wartungsarbeiten sind.
Greez zF4me
zF4me is offline  
Old 05/18/2013, 22:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 25
Received Thanks: 20
coole idee! Weiß jemand wann genau der Just4Story kommt?
Punshed is offline  
Old 05/18/2013, 22:51   #5
 
zF4me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 694
Received Thanks: 207
Hab die Server IP und Registerpage zu PvP4Story hinzugefügt und hab 4Story Zendom erwähnt.
Quote:
coole idee! Weiß jemand wann genau der Just4Story kommt?
Ne ich weiß nicht wann genau, einfach Geduld haben.
Greez zF4me
zF4me is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2013, 22:57   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by Shyras View Post
Chillt Unser Server kommt Bald
Wir freuen uns drauf !
.WshbR' is offline  
Old 05/19/2013, 09:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 286
Received Thanks: 240
Danke für die Aufnahme meines Servers in deinem Thread! Im übrigen eine gute Idee, kleine Previews hier von allen Servern zu erhalten. Bin persönlich auch schon richtig gespannt auf den Just4Story Server und werde ihn selbstverständlich ebenso einmal testen.

Cheeeers!
xXxXHansXxXx is offline  
Old 05/19/2013, 12:43   #8
 
zF4me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 694
Received Thanks: 207
Quote:
Danke für die Aufnahme meines Servers in deinem Thread! Im übrigen eine gute Idee, kleine Previews hier von allen Servern zu erhalten. Bin persönlich auch schon richtig gespannt auf den Just4Story Server und werde ihn selbstverständlich ebenso einmal testen.

Cheeeers!
Kein ding falls irgendetwas hinzugefügt werden soll einfach bei mir melden
Greez zF4me
zF4me is offline  
Old 05/19/2013, 13:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 519
Received Thanks: 32
Kannst auch was zu def Spieleranzahl auf den jeweiligen Servern sagen?
sh4m3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2013, 13:56   #10
 
zF4me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 694
Received Thanks: 207
Quote:
Kannst auch was zu def Spieleranzahl auf den jeweiligen Servern sagen?
Danke für die IdeeHab es schon bei P4Story hinzugefügt werde es im Laufe des Tages bei den anderen Servern auch machen.
Hab noch 2 neue Themen hinzugefügt:-Avaral 4Story im Juni! und -Pedo4s macht in Zunkunft eine Beta?
Viel Spaß.
Wünscht euch zF4me
zF4me is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2013, 14:13   #11
 
manikas131's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 307
Received Thanks: 54
-PvP4Story ein neuer Privat Server= offline right? only website it's online :S i must join any hamachi network?
manikas131 is offline  
Old 05/19/2013, 14:15   #12
 
zF4me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 694
Received Thanks: 207
Quote:
PvP4Story ein neuer Privat Server= offline right? only website it's online :S i must join any hamachi network?
The server have maintenance but it come today online.
Greez zF4me
zF4me is offline  
Old 05/19/2013, 14:17   #13
 
manikas131's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 307
Received Thanks: 54
Ok thnx
manikas131 is offline  
Old 05/19/2013, 14:17   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,002
Received Thanks: 101
ist PvP4Story nicht ein Namensklau des damaligen Servers von Bukkit und Felix ?
Die hatten doch den namen PvPStory oder so..
FreewayCrew is offline  
Old 05/19/2013, 14:29   #15
 
zF4me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 694
Received Thanks: 207
Quote:
ist PvP4Story nicht ein Namensklau des damaligen Servers von Bukkit und Felix ?
Die hatten doch den namen PvPStory oder so..
kp... Namensklau hin und her wenn juckt es Hauptsache man kann zocken*-* oder?
zF4me is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 4story Beste Ware guck rein lohnt sich ;)
03/28/2013 - 4Story Trading - 0 Replies
Ich habe nette Waren für 4story.de/4story NEXON/Play4s/4story EG/ Dos4story ___________________________________________ 4story.de Server 3 Rumapark VALORIAN Level 72 Bogenschütze mit 0/36795 Ehre Mit Dachensehnen Armi+16 NON PVP HEMD +18 Lava Rest INI +16 Und kleine Cashitems wie Teleporter Yesode usw.
Need PSC guck rein
05/31/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo Community da ich unbedingt eine Paysafecard brauch würde ich euch gerne etwas anbieten unzwar: 3 Steam Acc´s Account 1 mixednec 15€ +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++ Account 2 joh_fre2997 7€ Account 3 nicklaslovek1zz4
[S]CoD 4 Acc [B] guck rein
05/07/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo ich suche für einen freund einen steam account mit CoD 4 Modern Warfare. der Account sollte : - Noch nicht negativ aufgefallen sein - mit kaufbelegen daher kommen - kein allzuhohes level haben (spiel spaß und so) - nicht gebannt sein - nicht gehackt sein - nicht gestealt sein
[HOT]Guck Rein[HOT]
09/11/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Vk Top acc Hier fangen wir doch mal an :D Bin gespannt Ihr auch ^^ Server:Dafihn LVL :68 mit 91% Skil :Körper Pferdrasse:KG Fertigkeiten:



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.