Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE] Buff Bug Fix

Discussion on [RELEASE] Buff Bug Fix within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 02/11/2015, 20:18   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 286
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Salunos View Post
Kann jetzt keine Gilden mehr erstellen. Wenn ich eine Gilde erstell beendet es die Dienste ...
Hallo Salunos,

der Thread ist inzwischen fast 2 Jahre alt und dementsprechend kann ich auch nur noch zurückdenken. Ich kann dir versichern, dass meine Änderungen von damals keine Auswirkungen auf das Erstellen von Gilden hat. Dafür liegt die Ursache woanders.

Cheeeers!
xXxXHansXxXx is offline  
Old 10/21/2017, 10:45   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 7
Received Thanks: 0
hat prima funktioniert danke für die gute arbeit, aber quests werden immer zurückgesetzt?
Wäre cool wenn du eine Lösung für die quests hättest.

cheers
Yamson is offline  
Old 10/21/2017, 21:25   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 25
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Yamson View Post
hat prima funktioniert danke für die gute arbeit, aber quests werden immer zurückgesetzt?
Wäre cool wenn du eine Lösung für die quests hättest.

cheers
Schau einfach die Funktionen an, die für die Quests zuständig sind.
xSlipKn0T is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Funktionierendes Buff Tool
02/12/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 13 Replies
Hallo Epvper's, wie der Betreff schon sagt Release ich hier mal ein funktionerendes Buff Tool. 1. Was es Macht: Es Bufft euren Char mit den von euch gewählten Buffs http://www7.pic-upload.de/thumb/11.02.13/otwisa7a b.jpg 2.Code für /buff braucht ihr nur User.h Ctrl.cpp/h und /buff aus 3.
[Release] Buff Bot + NoClip wallhack
05/22/2012 - General Gaming Releases - 14 Replies
What's good ya'll, As i recently got banned for using my bot for testing, i thought i'ma just release this shit. I've developed this bot for the original Rose, but it might work on any other Rose client, All i can say is try, and reply if it does work. I tested this on Windows 7 & Windows XP, they both seem to work just fine. Example & Howto Video :
[Release] P-Buff automatik
07/15/2010 - Last Chaos - 17 Replies
wie schon im titiel bietet diese tool die P-Buff automatik. (Ein paar Leute hatten mich gefragt dass ich sowas mache) Ist Multi-Fähig. d.h. es guckt alle sek nach, on der char noch die P-Bufst hat un wenn nicht, legt es das mount an und Führt die P-Buffs aus, bei mir fuktionierte das ganze ziemlich gut, hoffe es ist bei euch auch so Anletung: In die textbox das F-Feld eingeben das das Mount enthält Auf Start klicken Auf das LC-Fenster klicken, dass die P-Bufff Automatik erhalten soll.
[Release] Merc auto buff
10/04/2008 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
das ist erst meine erste version von dem buffer also ist noch nix besonderes tut: merc mit den buffs impower weapon und protection haben (ist nur ein test gewesen was besseres kommt gleich) waffe mit element haben ok dann startet ihr die autoit datei dann klickt ihr auf flyff automaton wird benötigt



All times are GMT +2. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.