Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Only4story Rates

Discussion on Only4story Rates within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Wie sollen die Rates werden?
PvP Server 54 79.41%
So wie sonst. 14 20.59%
Voters: 68. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 04/21/2013, 11:08   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 665
Received Thanks: 49
naja ich persönlich möchte nicht sofort highend sein und 24er eq haben also ist es richtig so
schattlew is offline  
Old 04/21/2013, 11:16   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 164
Received Thanks: 54
Also ich in eindeutig für einen PVP Server wo jeder das gleiche EQ/Schmuck usw hat aus einem Grund: Wenn jeder das gleiche hat, kann keiner flamen von wegen "OMG! Der hat OP EQ" usw. und dann regelt nicht EQ sondern Skill
stiftel is offline  
Old 04/21/2013, 11:33   #33
 
N3sQu1qx7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 371
Received Thanks: 75
exp: 500x
money: 600x
drop: 50x

und dann noch coole features
N3sQu1qx7 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2013, 11:43   #34
 
StreetRebell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 362
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
Wie währs denn wenn man das Spiel auf etwas beschränkt?

Z.b. jeder hat die selbe EQ und selbes LvL, und selben Schmuck, aber man braucht zum gutsein halt eine gute Gruppe und muss skill haben?

Man könnte z.b. auch standartitems auf +20 PvP machen und +24 Rest im Itemshop für je 5000 Leistungspunkte verkaufen, damit nicht jeder gleich an alles kommt.

Imba Schmuck für 15k LP jeweils damits auch spaß macht.

Cash-Edelsteine für 500LP jeweils, damit die leute verbessern können.
Farbpolituren für ein paar silber das Stück.

im endeffekt hat man die Imba EQ, aber halt nicht so schnell und bis dahin ne menge lustige PvP.

Wenns so ein Server gäben würde, würde ich aktiv mitspielen.

1 Raid pro Fraktion würde sogar reichen



Bruder, du hast warscheinlich viel Erfahrung aber denk mal bisschen anders.

Wenn es eine imba EQ geben würde, den nur ein einziger hat, währs für alle anderen unfair.
Jeder sollte die Chance haben, ohne zu zahlen mit auch nur ein wenig aufwand auf eine anständige EQ und Schmuck zu kommen.

Wie oben auch, man kann die mit Leistungspunkte kaufen bzw. vllt auch 15 Münzen des Enderndros pro Teil. Es soll nicht von heut auf morgen erreichbar sein, aber von heut auf nächste Woche locker zu erreichen sein.


Ich würd sagen, wie die meißten World of Warcraft privat server, einfach eine DONATE-Funktion (Spenden-Funktion), um einfach mal bisschen Geld in die Kasse zu bringen, wer spendet, bekommt bestimmte Titel, anstatt Avatar halt mal Ehrenspieler oder kann statt 5 chars auch 15 Chars herstellen. Solche vorzüge könnte man machen.

Er meint 1 EQ PRO Account was ist da bitte unfair?

Was sollte den so etwas bei 4 Story an Vorteile bringen? Solche Sachen funktionieren nur bei WOW/Aion/Tera. 4Story ist nicht drauf gebaut viele Chars zu haben etc, wenn es nur 6 Klassen gibt.

Bei den 3.5-Clienten gibts keine Edelsteine.

Quote:
Originally Posted by schattlew View Post
naja ich persönlich möchte nicht sofort highend sein und 24er eq haben also ist es richtig so
Dann spiel 4story Nexon.
StreetRebell is offline  
Old 04/21/2013, 13:02   #35


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Quote:
Originally Posted by StreetRebell View Post
Er meint 1 EQ PRO Account was ist da bitte unfair?

Was sollte den so etwas bei 4 Story an Vorteile bringen? Solche Sachen funktionieren nur bei WOW/Aion/Tera. 4Story ist nicht drauf gebaut viele Chars zu haben etc, wenn es nur 6 Klassen gibt.

Bei den 3.5-Clienten gibts keine Edelsteine.



Dann spiel 4story Nexon.
hast recht 15 Chars würde in dem Fall nichts bringen ) war unüberlegt von mir, aber trotzdem ein versuch währ so ein server auf jeden fall wert und irgendwann gibts ja auch die 4.0er Serverfiles... geht ja eigentlich, zwar langsam, aber immer vorran. Ich glaub mal wenn GameForge so weiter macht werden sie die Serverfiles verkaufen weil der Umsatz in den letzten monaten sehr gering ist. sogar bei Uppevents bzw. Mondstein events kaufen nur noch ein zehntel von damals ein.
Das einzige was sie verdienen sind die Servertransfer undn paar cash items weil die leute an gold kommen wollen.
Bσdhi is offline  
Old 04/21/2013, 13:55   #36
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
hast recht 15 Chars würde in dem Fall nichts bringen ) war unüberlegt von mir, aber trotzdem ein versuch währ so ein server auf jeden fall wert und irgendwann gibts ja auch die 4.0er Serverfiles... geht ja eigentlich, zwar langsam, aber immer vorran. Ich glaub mal wenn GameForge so weiter macht werden sie die Serverfiles verkaufen weil der Umsatz in den letzten monaten sehr gering ist. sogar bei Uppevents bzw. Mondstein events kaufen nur noch ein zehntel von damals ein.
Das einzige was sie verdienen sind die Servertransfer undn paar cash items weil die leute an gold kommen wollen.
Einfach zu geil, wie Leute einen auf: "Ich habe Ahnung" machen. Von wo weißt du bitte, was für einen Umsatz GF mit 4Story macht ? Denk mal nach, die Publishen das Spiel in über 15 Ländern (?). Außerdem kann man solche behauptungen nicht aufstellen ohne die Statistiken von GF zu sehen.

Zum Thema, ihr wollt hier alle nen High End Char haben, aber wo bleibt der Spaß ? Denkt ihr, es spielen auf so einem Server 24/7 20 Leute ? Guckt auf GF, da haben die meisten gutes EQ, gibt es dauer PvP ? Nein, weil sie einfach keinen Spaß haben und nur zur GE on kommen. Denkt mal darüber nach Leute.
Weom is offline  
Old 04/21/2013, 14:18   #37
 
StreetRebell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 362
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Einfach zu geil, wie Leute einen auf: "Ich habe Ahnung" machen. Von wo weißt du bitte, was für einen Umsatz GF mit 4Story macht ? Denk mal nach, die Publishen das Spiel in über 15 Ländern (?). Außerdem kann man solche behauptungen nicht aufstellen ohne die Statistiken von GF zu sehen.

Zum Thema, ihr wollt hier alle nen High End Char haben, aber wo bleibt der Spaß ? Denkt ihr, es spielen auf so einem Server 24/7 20 Leute ? Guckt auf GF, da haben die meisten gutes EQ, gibt es dauer PvP ? Nein, weil sie einfach keinen Spaß haben und nur zur GE on kommen. Denkt mal darüber nach Leute.
Naja, man muss jedoch dazu sagen, dass die meisten Spieler zu der deutschen Community gehören. So viel ich weiß haben z.Bsp. die Engländer nur 1 Server, die Griechen auch nur einen etc. Der Uppdurchschnitt ist auf den anderen Sprachen dementsprechend tiefer.
GF ruiniert jedes Spiel und die werden irgendwann daran Bankrott gehen.
Ich sag dazu nur: Aion, Tera.
Seit diese Spiele zu GF gehören und die mit ihren bekloppten Goldpacks gekommen sind, nehmen die SPieler ab ( merkt man ingame während den PVP Zeiten heftig, wo früher als es noch P2P war 30-40 waren, sind jetzt nurnoch 10-20 im PVP verwickelt.
Natürlich nehmen bei Tera die Spieler zu, weil es jetzt F2P ist, aber den meisten geht es nach einiger Zeit auf den "Sack" mit dem Goldpack.

4Story wird velleicht auch irgendwann leer sein. Außer der Global Server, der ist gut.

Quote:
Originally Posted by Weom View Post

Zum Thema, ihr wollt hier alle nen High End Char haben, aber wo bleibt der Spaß ? Denkt ihr, es spielen auf so einem Server 24/7 20 Leute ? Guckt auf GF, da haben die meisten gutes EQ, gibt es dauer PvP ? Nein, weil sie einfach keinen Spaß haben und nur zur GE on kommen. Denkt mal darüber nach Leute.
Nein, auf dem Offi hocken die Stundenlang vor den Uppern. Mehr tun die da nicht.
StreetRebell is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2013, 14:21   #38
 
.Tўm™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,847
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Zum Thema, ihr wollt hier alle nen High End Char haben, aber wo bleibt der Spaß ? Denkt ihr, es spielen auf so einem Server 24/7 20 Leute ? Guckt auf GF, da haben die meisten gutes EQ, gibt es dauer PvP ? Nein, weil sie einfach keinen Spaß haben und nur zur GE on kommen. Denkt mal darüber nach Leute.
Das meine ich ihr denkt immer das es dann 24/7 pvp gibt, so wird es aber nicht sein...
Ich denke wenn jeder sein eq selber machen kann mit bonis und schmuck, wird es interessanter. Am Anfang wird es zwar dauern bis es pvp gibt doch dann nach einer gewissen zeit gehts los auch würde ich diese andauernden turniere lassen, sie nerven nur und "behindern" das pvp in ardir und hesed...
.Tўm™ is offline  
Old 04/21/2013, 14:52   #39
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 234
Deswegen gibt es doch den Anreiz ! Jeder hat gleiches eq und durch LP kann man sich besseres kaufen somit kommt es auf skill an und dann ist doch von Anfang pvp denkt mal nach wenn jeder sein eigenes eq macht steht jeder 24/7 vorm verdeler weil er besseres eq als der andere haben will somit kein pvp
Bukkit123 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2013, 15:01   #40
 
StreetRebell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 362
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Bukkit123 View Post
Deswegen gibt es doch den Anreiz ! Jeder hat gleiches eq und durch LP kann man sich besseres kaufen somit kommt es auf skill an und dann ist doch von Anfang pvp denkt mal nach wenn jeder sein eigenes eq macht steht jeder 24/7 vorm verdeler weil er besseres eq als der andere haben will somit kein pvp
Und dann sind wieder DIE im Vorteil, die den ganzen Nachmittag vor der Kiste hocken.
StreetRebell is offline  
Old 04/21/2013, 15:17   #41
 
*Wayne*'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2013
Posts: 636
Received Thanks: 245
Ja und ?


Soll doch so sein wenn man zeit investiert soll man doch was bekommen und nicht genausoviel wie jemand der 5 min on kommt ...
*Wayne* is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/21/2013, 15:23   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 39
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by StreetRebell View Post
Und dann sind wieder DIE im Vorteil, die den ganzen Nachmittag vor der Kiste hocken.
ja so ist es im jeden spiel.
cod = shooter , zockste da ganze zeit biste iwan richtig gut.
4story zockste die ganze zeit pvp usw lp verdienen sich eq kaufen ist man gut.

man verdient sich die sachen, das ist eingtl mehr als fair.
BashTime is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2013, 15:24   #43
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Street, das ist auch der Sinn der Sache ?! Wieso sollen die, die mehr Zeit investieren im Nachteil bleiben bzw. keine Vorteile haben ... ?
Weom is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2013, 16:11   #44
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by BashTime View Post
ja so ist es im jeden spiel.
cod = shooter , zockste da ganze zeit biste iwan richtig gut.
4story zockste die ganze zeit pvp usw lp verdienen sich eq kaufen ist man gut.

man verdient sich die sachen, das ist eingtl mehr als fair.
Aber ganz ehrlich.
Wer spielt denn jetzt schon 7-9? oder mehr Stunden am Tag auf einem Privat Server außer Kellerkiddys?
Ich finde gleichberechtigung für alle ganz einfach.
Denn smithaben später Neueinsteiger den gleiche Spaß und müssen sich nicht alles erfarmen.
Sonst würde ich mir/ bz andre sicherlich auch denken:" Na toll jetzt kann ich hier stundenlang farmen und alle haben s chon ein +20 EQ, da kann ich genauso Play4s.com spielen.

Ich Teile Rebells Meinung, auch wenn ich jetzt nicht ganz für full +24 bin sondern eher full+20 jeder am anfang und dann noch die chance sich zu verbessern..

Quote:
Originally Posted by BashTime View Post
ja so ist es im jeden spiel.
cod = shooter , zockste da ganze zeit biste iwan richtig gut.
4story zockste die ganze zeit pvp usw lp verdienen sich eq kaufen ist man gut.

man verdient sich die sachen, das ist eingtl mehr als fair.
cod ist ein schlechtes Beispiel.
Und stimmt gar nicht.

Ich kann genausogut mit einer Shotgun rumlaufen bei BF3, da würde sogar mein Opa Multikill reißen.
_Twinkie_ is offline  
Old 04/21/2013, 16:18   #45
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Quote:
Wer spielt denn jetzt schon 7-9? oder mehr Stunden am Tag auf einem Privat Server außer Kellerkiddys?
Gehörst du denn zu den Kellerkiddys ? Wenn ich mir so deine Beiträge angucke bist du auch nicht jemand, der zu den Leute gehört, die Ahnung haben.

Außerdem ist es nicht ungewöhnlich auf einem Privat Server sich hochzuarbeiten, was machen die Leute bei Nexon und p4Story denn ? Genau das gleiche, die Investieren sogar Geld.
Weom is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Only4Story // Hilfe
04/17/2013 - 4Story - 3 Replies
Moin..^^ Hab seit anfang der Beta mittgezockt. Allerdings habe ich natürlich das vorige Setup: Only4Story_setup. Ich kann mit Only4Story_setup also das alte nicht connecten wegen netzwerkfehler dabei zocken gerade AKTIV über 10 leute. da dacht ich mir hmm veraltetes 4S^^ und habe mir die neue setup.exe runter geladen der download kackt allerdings immerzu so bei 120 mb ab! weiß nicht wieso habe weder anti virus noch browser protection. würde mich über eine antwort freuen LG Boom
Only4Story // Hilfe
04/16/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin..^^ Hab seit anfang der Beta mittgezockt. Allerdings habe ich natürlich das vorige Setup: Only4Story_setup. Ich kann mit Only4Story_setup also das alte nicht connecten wegen netzwerkfehler dabei zocken gerade AKTIV über 10 leute. da dacht ich mir hmm veraltetes 4S^^ und habe mir die neue setup.exe runter geladen der download kackt allerdings immerzu so bei 120 mb ab! weiß nicht wieso habe weder anti virus noch browser protection. würde mich über eine antwort freuen ;) LG Boom
Only4story
04/12/2013 - 4Story - 12 Replies
Moin, Da ich kein bock mehr auf diese ganzen 4s Pserver habe da das wirklich kein Sinn macht da arbeit/zeit reinzustecken weil es klar ist das dadraus nichts wird. Stell ich euch einfach mal meinen Server zur verfügung aber zu 80% wird darin nichts mehr geändert !! Der Server ist nur Tags über erreichbar. Alles was ihr braucht ist 4story EG, Hamachi und
Downloadlink für Only4Story?
03/31/2013 - 4Story - 5 Replies
Wer kann mir denn Downloadlink für Only4Story in die Kommis schreiben ? Finde ihn leider nicht :( Danke schon im voraus :P :)
Only4story is Back!
03/11/2013 - 4Story - 19 Replies
Moin leute... Im alten Thread habe ich schon erwähnt das der Server wieder online ist, jedoch hat das woll nicht jeder verstanden sonst würde der Server nicht nur mit 4 Leuten besiedelt werden :D Daher möchte ich euch klar machen das Only4story wieder ON IST! /Register Page Only4story Forum



All times are GMT +2. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.