Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte um Hilfe geht um meinen eigenen server :)

Discussion on Bitte um Hilfe geht um meinen eigenen server :) within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 59
Received Thanks: 11
Bitte um Hilfe geht um meinen eigenen server :)

habe alles so gemacht wie es in den tutorials dagestellt wird doch habe am ende wenn ich bei dienste die TCTRL_GSP starte folgendes problem : Der Dienst "TCTRL_GSP" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
Fehler 1053: Der Dienst antwortet nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanfrage.


pls hilft mir : ))

Danke schonmal im vorraus !
kack4story is offline  
Old 03/10/2013, 10:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 40
Received Thanks: 5
Hast du ein 64-Bit Betriebssystem?
CacxHD is offline  
Old 03/10/2013, 10:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 59
Received Thanks: 11
jop
kack4story is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Coonnecten auf meinen eigenen Server geht nicht.
03/16/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hey Community, Also ich bin langsam echt am Versweifeln. Das ist so: Ich habe mir gestern mit Hmod einen Server erstell (ohne Hamachi) Ich habe auch die Ports freigegeben und der Server bezieht auch den Port 25565 1. Als TCP und 1. Als UDP So also jetzt mein Problem. Über die Router Ip komm ich auf den Server. Bzw als mein Kumpel über Lan angeschlossen war ging das auch über die Router Ip. Aber wenn mein Kumpel jetzt mit meiner eigenen Ip reingehen will steht da: Connection Refused...
Es geht um meinen P server !!! Hilfe!!
08/11/2010 - Flyff - 4 Replies
Also ich habe mir entschieden einen Flyff p Server über Hamachi zu machen hab mir auch ätliche Threads guides unt tuts angeschaut.Habe auch alles befolgt es geht auch alles nur wenn ich nun einen charackter ertstellen will oder wenn ich in den world server hinein will stürtzt das Spiel ab: Habe navicat,xamp,neuz........und v 13 client Könntet ihr mir vllt helfen muss ich irgendwas umstellen ?!?!?! Danke schonmal im vorraus:D
Bitte Hilfe für meinen Privat server {Hamachi}
03/07/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Also erstmal Hallo^^ Hab in letzter Zeit mal einen Privat Server erstellt, der über Hamachi läuft. Hab dabei ein Problem: Bei mir ist alles in bester Ordnung ich komm problemlos rein und kann auch spielen, aber mein Freund(schon im Hamachi Netz) hat jetzt Probiert mit mei´nem Server zu connecten. Bis zur charakterauswahl ging alles problemlos, aber wenn er Charakter erstellt hat, und auf Strt klickte kahm die Meldung: Verbindung mit dem Spiel nicht möglich! Was soll ich machen? Was...
Kleine Hilfe zu meinen server bitte
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo habe da folgendes problem ich bin verwirrt wegen der db bei virtual pc startet sie nichtmal bei sun virtualbox ja aber kann server nicht starten ist i was mit der ip adresse hat da vlt jemand ahnung vlt helfen teamviewer oder teamspeak wäre echt nett :-) bin icq erreichbar 24std 562 829 917
Frage zum eigenen Server BITTE UM HILFE!!!
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe da ein problem... Bei dem teil wo man netzwerk oder so hinzufügen muss, das gibt es bei mir nicht. Habe Windows 7. Bitte helft mir.



All times are GMT +2. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.