Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PvPStory - Die Zukunft hat begonnen

Discussion on PvPStory - Die Zukunft hat begonnen within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Soll der Server Released werden ?
Ja 50 89.29%
Nein 6 10.71%
Voters: 56. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 234
Post PvPStory - Die Zukunft hat begonnen



















Hallo und Herzlich Willkommen,

In diesem Thread möchte ich meinen und xInstinc Server vorstellen der zurzeit noch nicht Released worden ist !

Schaut euch das Video an um mehr zu erfahren und warum unser Server so besonders ist !

Wenn es euch gefällt hinterlasst doch hier ein Kleines Feedback und wir würden uns echt freuen wenn ein Paar auf diesen Thread aufmerksam werden !

Zu den Raten des Servers (noch nicht festgelegt)

-Upprate Normal
-Verdelungsrate 90%
-Exp Rate (Alle Chars sind 95)
-Drop Rate ( Jeder Account bekommt 1000gold)


Es hat uns echt viel Arbeit gekostet und wir Hoffen ihr berücksichtigt das.


Mit Freundlichen Grüßen

Bukkit123
xInstic
















Bukkit123 is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/09/2013, 18:50   #2
 
.Tўm™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,847
Received Thanks: 211
Sieht schon mal sehr geil aus jedoch wollte ich fragen ob ihr einen fixx gegen die char verschiebung habt?
.Tўm™ is offline  
Old 03/09/2013, 18:53   #3
 
FaLLiix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 440
Received Thanks: 115
Bin gespannt. Hoffe es wird kein reinfall und ihr könnt den Server aufrecht erhalten.
FaLLiix3 is offline  
Old 03/09/2013, 18:59   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 234
Nein leider haben wir noch keine Ahnung was Die Dbs verschieben könnte !

Da dies jedoch bei uns noch nicht der Fall war können wir auch nicht sagen ob dies bei uns jemals eintreten wird !

Danke für das Feedback
Bukkit123 is offline  
Old 03/09/2013, 19:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 328
Received Thanks: 151
Wird es ..

War so ist so.. Auch bei Odin4s den Stylers.

Wir sind grade die einziegen mit dem Fixx (hoffentlich :O)
IchWill4SHACKEN is offline  
Old 03/09/2013, 19:29   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 234
Ich habe eine kleine Vermutung wie ich es umgehen könnte und warum sie sich verschieben, wird sich dann zeigen ob ich Recht hab wenns bei uns Passiert
Bukkit123 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2013, 19:30   #7
 
Shot After Shot's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2012
Posts: 571
Received Thanks: 33
Nice, wenn ihr es schafft das auch die optionen der pvp items angezeigt werden, dann werde ich auf jeden fall zocken, ansonsten würde ich das irgendwie bischen nervig finden ohne zu wissen wieviel deff es gibt und sowas (: Ansonsten richtig geiler server! Aber fürs uppen müsst ihr euch dann auch was einfallen lassen, nicht das man geld ausgeben muss, weil für einen hamachi server gibt glaube ich niemand Geld aus.
Shot After Shot is offline  
Old 03/09/2013, 19:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 35
Received Thanks: 3
Ja ich melde mich auch mal dazu..
Ich danke allen schonmal für das Feedback..
Ich meinerseits habe nicht viel zu sagen außer das wir unser Bestes geben werden damit der Server für euch immer bereit stehen wird, sofern wir ihn Released haben..


Lg xInstinc
xInstinc is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2013, 19:36   #9
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Quote:
Originally Posted by IchWill4SHACKEN View Post
Wird es ..

War so ist so.. Auch bei Odin4s den Stylers.

Wir sind grade die einziegen mit dem Fixx (hoffentlich :O)
Diese Styler haben Bugs gefixxt, die du nie fixxen wirst. Außerdem hab ich mir mal das Zeug durchgelesen, was du Kevin geschrieben hast, du bekommst also angeblich die 3.9 Files von Gameforge ... so laut Lachen musste ich schon lang nicht mehr.

- Nice Server, frage mich nur, wie die ID's für das neue Equipment sind.
Weom is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2013, 19:43   #10
 
Lumpi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 802
Received Thanks: 92
@Weom
Quote:
Da erkläre ich alles. Zum Beispiel ID von neuen 40er Bogi PVP Schuhen: 26724

mfg
Lumpi' is offline  
Old 03/09/2013, 19:46   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 234
Jedoch haben wir auch Die PvP Items für Alle Klassen und es hat schon lang gedauert das zu finden und einzustellen, Weom ich würde mich freuen wenn du mir mal eben in Skype oder Elitepvpers eine PN schicken könntest

danke ^^
Bukkit123 is offline  
Old 03/09/2013, 19:48   #12
 
Lumpi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 802
Received Thanks: 92
Ja, wie gesagt, ich habe auch alle IDs jeder Klasse und jeder andere kann sie durch meinen eröffneten thread auch haben, da ich da erkläre wo man sie findet. ^^
Lumpi' is offline  
Old 03/09/2013, 19:55   #13
 
.Tўm™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,847
Received Thanks: 211
Habt ihr auch die neuen waffen? Das wäre geil
.Tўm™ is offline  
Old 03/09/2013, 19:59   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 35
Received Thanks: 3
Die neun Waffen haben wir leider noch nicht gefunden... aber ich Probier mit HappyTool gerade alles aus vlt. klappts ja
xInstinc is offline  
Old 03/09/2013, 20:01   #15
 
Lumpi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 802
Received Thanks: 92
xInstinc
Die neuen Waffen kann man nicht adden (warum auch immer), aber es geht nicht.
Lumpi' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WarRock Jahrestag hat begonnen.
02/06/2011 - WarRock - 24 Replies
So, also nach Deutschland Zeit hat der Jahrestag jetzt schon begonen. Wünschen wir WarRock alles Gute. *_* Hoffentlich wird es WarRock noch länger geben. Und hoffen wir auf ein Update+EXP.Event oder Marktplace -% auf alles. °_°
Metin2 die Zukunft (in De wohl die "weit" entfernte Zukunft^^)
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 60 Replies
YouTube - Metin2 -The Future by Destiny Alles was noch kommen wird (oder ein Teil davon) MfG Caro92/Destiny
Banwave hat begonnen!
11/21/2008 - Diablo 2 - 50 Replies
bereits 350.000 starcraft & diablo keys und accs banned in diablo bisher nur us east angeblich werden auch die acc's gebanned, die als mule acc gedient habn z.b. wenn man kurz vor ban items dort hin gemult hat hoffe das es nich so ist hab gemult ;p



All times are GMT +1. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.