Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 05:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4story neuanfang

Discussion on 4story neuanfang within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 5
Received Thanks: 1
4story neuanfang

Hallo Leute für alle die nochmal neu anfangen wollen bzw. einen zweiten account erstellen wollen können über diesen Link neuanfangen, sobald ihr lvl 60 erreicht habt erhaltet ihr ein Geschenk von 4story und ich auch wer lust hat soll sich doch bitte melden^^

derhehe1 is offline  
Old 03/06/2013, 13:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 40
Received Thanks: 5
Ich denke wohl eher das du dann ein Geschenk erhaltest
CacxHD is offline  
Old 03/06/2013, 13:50   #3
 
StreetRebell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 362
Received Thanks: 70
welches geschenk? geupptes zeug?
Denn ohne werden glaub icj wenige Interesse haben da4story zu teuer wird und viele kein bock mehr haben, von keller-kiddys geowned werden

regards
StreetRebell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
neuanfang 4STORY
04/22/2011 - 4Story - 7 Replies
Ich spiele zum ersten mal 4story ich habe davor immer metin2 gespielt dort war es schwer im spiel gut zu werden (ohne geld ausgeben) ich wollte erstmal fragen ob es hier auch so ist . Ich wollte auch wssen mit welcher klasse ich anfangen soll und alles halt was für anfänger gut wäre halt EDiT: Was sollte ic halles wissen für dasd spiiel ? wie skillt man und und und .. so ein anfänger guide
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde
04/20/2011 - Flyff - 31 Replies
Hallo e*pvpers ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker. Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen. Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen. server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist. beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011 wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:
Suche Leute zum Neuanfang bei 4Story.
03/30/2011 - 4Story - 14 Replies
Guten Tag, ich suche ein paar Leute mit denen ich wieder 4Story anfangen kann. Also ganz von vorne. Ich nehme Bogenschütze. Wer Intresse hat hier im Thread melden.



All times are GMT +1. The time now is 05:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.